Juni 28, 201114 j mir reicht die Sonnenuhr, was will ich den vor Sonnenaufgang weist du Heinz, ennet dem Rhein, da laufen die Uhren nicht so perfekt wie unsere:biggrin:, da hat ne Stunde nur 59 Minuten und 60 Sekunden:eek:
Juni 28, 201114 j keine Lolex kein Split, aber zum Bodensee fahren..... Keine Angst, sobald ich mal in die Richtung komme, ohne dass ich etwas auf dem Programm habe, "fressen" wir euch die Eierlikörtorte weg:eating: dann kannste die nächsten Monate Türen lackieren:biggrin::biggrin: Neee, ich hab se alle schon lackiert , bin fertich :biggrin: Aber ich werde Inge darauf vorbereiten, eine Eierlikörtote zu backen , obwohl , sie wird mich verfluchen, wenn ich das Wort nur schon in den Mund nehme :biggrin: michel
Juni 28, 201114 j Morjen, jeht´s jut? Uns hat schon wieder der Baustress eingeholt:mad:. Irjendwann schreib ick mal nen Buch über den janzen Irrsinn. LJ KonradZ
Juni 28, 201114 j Äh was macht man den mit so altmodischen Dingern? Nachsehen , wieviel man zu spät jekommen is :biggrin:
Juni 28, 201114 j weist du Heinz, ennet dem Rhein, da laufen die Uhren nicht so perfekt wie unsere:biggrin:, da hat ne Stunde nur 59 Minuten und 60 Sekunden:eek: Ja wenn Du Uhren produzieren würdest , dann würden die nie laufen :biggrin:
Juni 28, 201114 j Morjen, jeht´s jut? Uns hat schon wieder der Baustress eingeholt:mad:. Irjendwann schreib ick mal nen Buch über den janzen Irrsinn. LJ KonradZ Ja wat denn , schon die Nas voll :biggrin: , ja so einfach jeht dat nich :biggrin:
Juni 28, 201114 j Ja wenn Du Uhren produzieren würdest , dann würden die nie laufen :biggrin: wenn ich eine ganz bestimmte, für dich herstellen darf? die würde für dich, Rückwarts laufen:tongue::tongue::tongue:
Juni 28, 201114 j Morjen, jeht´s jut? Uns hat schon wieder der Baustress eingeholt:mad:. Irjendwann schreib ick mal nen Buch über den janzen Irrsinn. LJ KonradZ na ich hoffe doch dass ich nicht doch im November der Erste bin der . . . . . Sitze hinterm Haus im Garten, noch keiner wach, nur die Vögel . . . . schöne Stimmung !
Juni 28, 201114 j nur kurz und ganz schnell, muss schon zur Arbeit gehn! Guten Morgen:biggrin: bist ja immer noch nicht zur Arbeit . . . . . . stelle erhöhtes Suchtpotential fest !!!:tongue:
Juni 28, 201114 j Sitzt der Kerle im Jarten , hat denn Grill an und kippt Bier innen Hals :biggrin: und dat um die Zeit , meine Jüte sind dat Zustände hier :biggrin:
Juni 28, 201114 j Sitzt der Kerle im Jarten , hat denn Grill an und kippt Bier innen Hals :biggrin: und dat um die Zeit , meine Jüte sind dat Zustände hier :biggrin: Grill und Bier . . . jetzt weiß ich was fehlt . . . . . . danke !
Juni 28, 201114 j wenn ich eine ganz bestimmte, für dich herstellen darf? die würde für dich, Rückwarts laufen:tongue::tongue::tongue: Von Dir würd ich nich mal ne Flasch Bier ham wolln , da hätt ich Angst, es wär nur Wasser drin :biggrin:
Juni 28, 201114 j Grill und Bier . . . jetzt weiß ich was fehlt . . . . . . danke ! Hättest nur fraachen brauchen :biggrin: Hier werden sie jeholfen :biggrin:
Juni 28, 201114 j Wat , schon besoffen :biggrin: nu lenk nicht ab, wie war das mit dem Eierlikör ?? Oder wie Deine Nachbarn sagen würden: "Wer hat's erfunden ???"
Juni 28, 201114 j Guten morgen… o weh, Frühschicht ?? Aber natürlich dennoch einen guten Morgen zurück !
Juni 28, 201114 j Gibt schlimmeres… In der Tat ! ( Darf am Samstag die Grabrede für eine gute Freundin in Alfter halten. bin bei aller Trauer froh, Sie kennengelernt zu haben ! )
Juni 28, 201114 j bist ja immer noch nicht zur Arbeit . . . . . . stelle erhöhtes Suchtpotential fest !!!:tongue: ne bin im Büro am "malochen" :tongue::tongue:
Juni 28, 201114 j nicht pfuschen, Dein Post 14557 kam definitiv von zuhause . . . . ich kann das nachprüfen:smile:
Juni 28, 201114 j In der Tat ! ( Darf am Samstag die Grabrede für eine gute Freundin in Alfter halten. bin bei aller Trauer froh, Sie kennengelernt zu haben ! ) Das ist eine Ehre…
Juni 28, 201114 j nicht pfuschen, Dein Post 14557 kam definitiv von zuhause . . . . ich kann das nachprüfen:smile: What Pic Brother ,watching me:mad:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.