Juni 28, 201114 j What Pic Brother ,watching me:mad: also das mit dem Bild ( Pic ) überlese ich mal - und ich habe nur gesagt, dass ich das können täte, nicht dass ich das tun täte !! ( Würde mir nicht einfallen, die private Sphäre ist doch heilig, da habe ich viel zu viel Respekt vor ) mein "definitiv" ist nur eine kleine Schlussfolgerung aus dem zeitlichen Ablauf Deiner Posts - und die kann jeder hier nachvollziehen.
Juni 28, 201114 j Das ist eine Ehre… hmm, denke da an den Film: "Lang lebe Ned Devine" in der Kirche musste die Trauerfeier improvisiert werden. als der Mann von der Lottogesellschaft unverhofft auftauchte. Und da hielt der Redner die Traueransprache auf seinen besten ( noch lebenden ) Freund und sagte, man sollte eigentlich seine eigene Grabrede erleben dürfen, sehen, wer alles kommt und hören, was die Freunde zu sagen haben. - oder man sollte es am Besten zu Lebzeiten seinen Freunden sagen, was man für sie empfindet !!
Juni 29, 201114 j Ja isset den die Möchlichkeit hier nichmals unter der Woche steht det Pack uff da mußte erst mit nem Knüppel drohen :biggrin:
Juni 29, 201114 j Degeneriert sind se alle, Degeneriert!:eek: LJ KonradZ desertiert würde ich sagen, zum:marchmellow:übergelaufen
Juni 29, 201114 j desertiert würde ich sagen, zum:marchmellow:übergelaufen Feigheit vor dem Feinde oder so wat Tja , ne Saubande eben
Juni 29, 201114 j Einen Dirigenten haben wir auch hier? Was es alles gibt hier im Forum! Ja ... und der bläst Euch den Marsch , denn nu is Zapfenstreich anjesacht :biggrin:
Juni 29, 201114 j Ja ... und der bläst Euch den Marsch , denn nu is Zapfenstreich anjesacht :biggrin: Stehe nicht so auf Männer!
Juni 30, 201114 j Ja wollt Ihr wohl endlich uffstehn hier da liecht dat Pack noch immer lang die Hammelbeine sollte man Euch lang ziehn :biggrin:
Juni 30, 201114 j Stehe nicht so auf Männer! Wer an solchen Schweinkram nur schon denkt , wird sowieso standrechtlich erschossen :biggrin:
Juni 30, 201114 j Wer an solchen Schweinkram nur schon denkt , wird sowieso standrechtlich erschossen :biggrin: ach komm Michel, sei nicht so Streng, mit dem Wolef, wenn er doch, ein bisschen Abwechslung braucht, dann, darfst du es ihm nicht verbieten:biggrin::biggrin:
Juni 30, 201114 j und da ich schon gestern einkaufen war, war beim Zahnarzt in Deutschland, DARF ich, am Samstag, FAULENZEN & CABRIO fahren:tongue::tongue:
Juni 30, 201114 j :eek:macht da einer so ein riesen Gebrüll weil sein Nest nass geworden ist:confused:
Juni 30, 201114 j :eek:macht da einer so ein riesen Gebrüll weil sein Nest nass geworden ist:confused: Ich weiss ja, das einige Person hier, (Ich Ausgenommen ) einen Dachschaden haben, und Rostige Dachrinnen mt Megariesen Löcher , aber, dass, das Hausdach auch undicht ist und aufs Bettchen:biggrin::biggrin::biggrin: regne...........
Juni 30, 201114 j War heute schon auf der Baustelle, damit´s weitergeht... Schließlich will sich ja der viertel vor sechs thread mal in Berlin treffen:smile:. LG KonradZ
Juli 1, 201114 j ich weis, der Michel wird`s nicht gern hören, aber es ist F R E I T A G:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::rolleyes::tongue:
Juli 1, 201114 j ich weis, der Michel wird`s nicht gern hören, aber es ist F R E I T A G:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::rolleyes::tongue: Das scheint mir das einzigste Wort zu sein , welches Du fehlerfrei schreiben kannst
Juli 1, 201114 j Ja wirds bald was hier oder is schon Sonntach hier dat is ja ne Blamage für die janze Innung hier
Juli 1, 201114 j Blamage is det falsche Wort, SKANDAL! beschreibt es wohl eher, was hier (nicht) los is. LJ KonradZ
Juli 1, 201114 j Blamage is det falsche Wort, SKANDAL! beschreibt es wohl eher, was hier (nicht) los is. LJ KonradZ Darum wär ich dafür ... Wenn die Prügelstrafe einjeführt würde :biggrin: dat würde helfen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.