Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

What Pic Brother ,watching me:mad:

also das mit dem Bild ( Pic ) überlese ich mal - und ich habe nur gesagt, dass ich das können täte,

nicht dass ich das tun täte !! ( Würde mir nicht einfallen, die private Sphäre ist doch heilig, da habe ich viel zu viel Respekt vor )

mein "definitiv" ist nur eine kleine Schlussfolgerung aus dem zeitlichen Ablauf Deiner Posts - und die kann jeder hier nachvollziehen.:smile:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das ist eine Ehre…

hmm,

denke da an den Film: "Lang lebe Ned Devine"

in der Kirche musste die Trauerfeier improvisiert werden. als der Mann von der Lottogesellschaft unverhofft auftauchte.

Und da hielt der Redner die Traueransprache auf seinen besten ( noch lebenden ) Freund und sagte,

man sollte eigentlich seine eigene Grabrede erleben dürfen, sehen, wer alles kommt und hören, was die Freunde zu sagen haben.

- oder man sollte es am Besten zu Lebzeiten seinen Freunden sagen, was man für sie empfindet !!

Ja isset den die Möchlichkeit hier :rolleyes:

nichmals unter der Woche steht det Pack uff

da mußte erst mit nem Knüppel drohen :biggrin::biggrin::biggrin:

Degeneriert sind se alle,

Degeneriert!:eek::eek::eek:

LJ KonradZ

ne am malochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Degeneriert sind se alle,

Degeneriert!:eek::eek::eek:

LJ KonradZ

desertiert würde ich sagen, zum:marchmellow:übergelaufen

:eek: Einen Dirigenten haben wir auch hier? Was es alles gibt hier im Forum!:biggrin:
desertiert würde ich sagen, zum:marchmellow:übergelaufen

Feigheit vor dem Feinde oder so wat

Tja , ne Saubande eben :biggrin:

:eek: Einen Dirigenten haben wir auch hier? Was es alles gibt hier im Forum!:biggrin:

Ja ... und der bläst Euch den Marsch , denn nu is Zapfenstreich anjesacht :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja ... und der bläst Euch den Marsch , denn nu is Zapfenstreich anjesacht :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Stehe nicht so auf Männer!:biggrin:

Ja wollt Ihr wohl endlich uffstehn hier :rolleyes:

da liecht dat Pack noch immer lang :eek:

die Hammelbeine sollte man Euch lang ziehn :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Stehe nicht so auf Männer!:biggrin:

Wer an solchen Schweinkram nur schon denkt , wird sowieso standrechtlich erschossen :biggrin::biggrin::biggrin:

Wer an solchen Schweinkram nur schon denkt , wird sowieso standrechtlich erschossen :biggrin::biggrin::biggrin:

ach komm Michel, sei nicht so Streng, mit dem Wolef,

wenn er doch, ein bisschen Abwechslung braucht,

dann, darfst du es ihm nicht verbieten:biggrin::biggrin::biggrin:

M O R G E N

Ja, morgen is Freitag!

und da ich schon gestern einkaufen war,

war beim Zahnarzt in Deutschland,

DARF ich, am Samstag, FAULENZEN & CABRIO fahren:tongue::tongue::tongue::tongue:

:eek:macht da einer so ein riesen Gebrüll weil sein Nest nass geworden ist:confused::rolleyes::redface:
:eek:macht da einer so ein riesen Gebrüll weil sein Nest nass geworden ist:confused::rolleyes::redface:

Ich weiss ja, das einige Person hier, (Ich Ausgenommen ) einen Dachschaden haben, und Rostige Dachrinnen mt Megariesen Löcher , aber, dass, das Hausdach auch undicht ist und aufs Bettchen:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: regne...........

War heute schon auf der Baustelle, damit´s weitergeht...

Schließlich will sich ja der viertel vor sechs thread mal in Berlin treffen:smile:.

LG KonradZ

ich weis, der Michel wird`s nicht gern hören, aber es ist

F R E I T A G:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::rolleyes::rolleyes::rolleyes::tongue::tongue:

ich weis, der Michel wird`s nicht gern hören, aber es ist

F R E I T A G:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::rolleyes::rolleyes::rolleyes::tongue::tongue:

Das scheint mir das einzigste Wort zu sein , welches Du fehlerfrei schreiben kannst :tongue::biggrin:

Ja wirds bald was hier :rolleyes:

oder is schon Sonntach hier :confused:

dat is ja ne Blamage für die janze Innung hier :biggrin:

Blamage is det falsche Wort,

SKANDAL!

beschreibt es wohl eher, was hier (nicht) los is.

LJ KonradZ

Blamage is det falsche Wort,

SKANDAL!

beschreibt es wohl eher, was hier (nicht) los is.

LJ KonradZ

Darum wär ich dafür ...

Wenn die Prügelstrafe einjeführt würde :biggrin::biggrin::biggrin:

dat würde helfen :biggrin::biggrin::biggrin:

ob sich da noch jemand nach Berlin traut ?? :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.