Juli 1, 201114 j ob sich da noch jemand nach Berlin traut ?? Nee, det machen wa anders: Ihr kommt alle schön hierher, Grill wird uffjestellt, Salate, Bier, na eben det Übliche. Und denn bejinnt die Fete: pünktlich um 5.45 Uhr :biggrin: Det is viel besser als Prüjel und die Nachbarn werden sich freuen! LJ KonradZ
Juli 1, 201114 j Nee, det machen wa anders: Ihr kommt alle schön hierher, Grill wird uffjestellt, Salate, Bier, na eben det Übliche. Und denn bejinnt die Fete: pünktlich um 5.45 Uhr:biggrin: Det is viel besser als Prüjel und die Nachbarn werden sich freuen! LJ KonradZ AM oder PM:rolleyes: wenn es dann am Abend wäre, käme ich rechtzeitig aus der Koje Am Ende des Urlaubs, so richtig frisch ausgeschlafen, sollte ich auch das morgendliche Treffen noch rechtzeitig schaffen:redface: Na dann geniesst mal das Wochenende, und versumpft mir nicht:eek:
Juli 1, 201114 j Das scheint mir das einzigste Wort zu sein , welches Du fehlerfrei schreiben kannst du solltest dir mal ne Brille kaufen, in deinem Alter, schiellt man gerne ein wenig und das Augenlicht wird auch immer schwächer! :biggrin::biggrin::tongue::cool:
Juli 1, 201114 j du solltest dir mal ne Brille kaufen, in deinem Alter, schiellt man gerne ein wenig und das Augenlicht wird auch immer schwächer! :biggrin::biggrin::tongue::cool: 1. Bin ich nicht im Kaufrausch wie Du und 2. sehe ich ohne Brille mehr als Du mit nem Fernglas
Juli 2, 201114 j na gut! ich bin einfach nicht fertig geworden, mit meiner Rede auf eine liebe verstorbene Freundin, aber in der letzten Stunde sind die Gedanken und Worte locker zusammen gekommen. . . . Aber jetzt muss ich noch zwei Stündchen schlafen, sonst kippe ich morgen ganz um. ähh, heute Seid herzlich gegrüßt, geniesst den Tag das leben ist schön ! Oder ??
Juli 2, 201114 j Morjen an alle! Und Alex viel Kraft, jibt sicher Sachen, die schöner sind... LJ an alle KonradZ
Juli 2, 201114 j Sorry, wir liegen noch in der Koje, text wurde mit meinem Eifon geschrieben! Guet Nacht
Juli 2, 201114 j wie sieht das wohl aus? Hängen die dann wie bei den Karnickeln:biggrin: @ Alex: machs gut!
Juli 2, 201114 j wie sieht das wohl aus? Hängen die dann wie bei den Karnickeln:biggrin: @ Alex: machs gut! Ob Alex uns das noch erzählt?
Juli 3, 201114 j Sooooo, jetze is aber Feierabend mit dem Jekuschele. Raus in die Sääbe und mal ne Runde um´n Block jefahren! :viking: Wohl alle zu ville "Klitschko verkloppt Großmaul jesehn" Schönen Sonntach an alle! LJ KonradZ
Juli 3, 201114 j Sooooo, jetze is aber Feierabend mit dem Jekuschele. Raus in die Sääbe und mal ne Runde um´n Block jefahren! :viking: Wohl alle zu ville "Klitschko verkloppt Großmaul jesehn" Schönen Sonntach an alle! LJ KonradZ Heute is "the day after" . . .two nights without sleep. War alles ganz gut gestern, am Grab waren 80 Freunde und es hörte rechtzeitig auf zu regnen. . . . Aber nu bin ich sowas von "palalatt!" Die Ohren hängen.auf Halbmast :-))
Juli 3, 201114 j danke danke, das werde ich ! es wurde natürlich manche Träne verdrückt, aber auch ganz viel gelacht, die Mutter ( 82 ) der Verstorbenen ( 53 ) war beeindruckt, wie viele da waren und ne Menge Geschichten zu erzählen wussten.
Juli 3, 201114 j sodele, ich geh jetzt mal die Nummer ans Cabrio montieren und dann gehts bald in den Jura:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.