Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Donner:confused:

wo denn, wie denn:eek:

bei uns is Cabrio Wetter:biggrin:

:eek: Bei uns auch! Noch!:rolleyes:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:smile: zurück vom Cabrio fahren:cool: Luft schön milde und der Duft von frischem Heu in der Luft:canabis::smokin::stoned:

und jetzt ab in die Koje, ohne lange:dancing:und:knuddel:!

Ein Bier oder ein Glas Wein würde ich mir aber noch gönnen …

Hab ich doch wat jesehn heut :

Eierlikörtorte :biggrin:

na , ich halt mich mal bedeckt und janz zurück :biggrin::biggrin::biggrin: , wo ich jrade mit Flur, Bad, Kellerabgang, Wohnzimmer fertich bin :eek::rolleyes: und tächlich schleppt meine Frau neue Farbe an :eek::rolleyes::biggrin:

Da wird Besuch anjesacht sein :rolleyes: , mitten in der Woche Eierlikörtorte :rolleyes: , da is wat faul :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Sooo,

nachdem es bei Michels Eierlikörtorte zum Frühstück jibt, jibt´s bei uns wat anderet: Kloppe! :viking::eek:

LJ KonradZ

Grüße als schlafloser Stroh-Rum!

Passend zur Eia-Likör-Torte!

Also meinte:Stroh-Wittwa :-)

Sooo,

nachdem es bei Michels Eierlikörtorte zum Frühstück jibt, jibt´s bei uns wat anderet: Kloppe! :viking::eek:

LJ KonradZ

Dat is ja prima :biggrin: , immer druff uff det Pack - Knüppel aus dem Sack :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber die Eierlikörtorte jibbet erst am Nachmittach , wenn Besuch da is :eek::biggrin:

michel

sodele, war mal kur auf dem Klo und jetzt gehts zurück ins warme Bettchen,

hab ja schliesslich krankheitshalber Ferien und das bis morgen Abend

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Aber die Eierlikörtorte jibbet erst am Nachmittach , wenn Besuch da is :eek::biggrin:

michel

Wieso? Wir sind doch jarnich einjeladen...:hmmmm2:

LJ KonradZ

LJ KonradZ

wir könnten uns doch zu Michel hin"beamen", Du bist doch "Beam'ter" und ich Sohn eines solchen

würde da natürlich auch erscheinen, sofern ihr das mit dem Beamen hinbekommt. Dann würden wir zur :egg:-Likör-Torte noch ne feine Single-Malt-Torte backen:eating:

da käme sogar der Basler aus dem Bett:tongue: gute Besserung und schön :santaclaus: aufsetzen:biggrin:

LJ KonradZ

Seit wann muß man denn Leute zu seinem Jeburtstach einladen :rolleyes: , die kommen oder eben nich , wenn 2. zutrifft, verdrück ick die Torte eben aleene :biggrin::biggrin::biggrin:

Übrijens , es is mitten in der Woche, wo keener Zeit nich hat :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Du wirst doch nicht heut Geburtstag haben…

Moin Leuts, und auf geht's nach Nürnbärsch!!!

Schiet Wetter iss Saabwetter :-))

[ATTACH]55870.vB[/ATTACH]

ImageUploadedByTapatalk1310093481.888131.jpg.8557531ffec30ee14668ce52649cf7fd.jpg

Du wirst doch nicht heut Geburtstag haben…

Ja nu , wenn man wie ich am 7.7.55 auf die SAAB Welt gekommen ist , dann denke ich schon :smile:

Uffstehn is anjesacht

wat sind denn dat für Sitten :biggrin:

am Nachmittach noch inne Koje lümmeln :biggrin::biggrin::biggrin:

Uffstehn is anjesacht

wat sind denn dat für Sitten :biggrin:

am Nachmittach noch inne Koje lümmeln :biggrin::biggrin::biggrin:

vergiss das aber ganz schnell!:cool:

für mich is heute Frei Tag:biggrin::biggrin::biggrin::tongue::tongue:

Ja nu , wenn man wie ich am 7.7.55 auf die SAAB Welt gekommen ist , dann denke ich schon :smile:
Nachträglich

:stoned::hmmmm2::birthday:

nachträglich auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!:tee:

Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag…:smile::smile::smile:

Gruß,Thomas

:eek:Watt ein geschleime! Hey Alter alles Goode nachträchlich!:biggrin:

Herzlichen Glückwunsch auch aus Berlin!:smile:

LJ Cassandra & KonradZ

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!:birthday:

:flowers::thrasher::elefant::beer::Banane44:

nanu wo ist denn der Michel?:vollkommenauf: von der Likörtorte, oder gar noch heimlich einen Whisky geköpft und ist jetzt am :puke:hinter dem 99er?

Ich glaub ich muss mal Richtung Basel fahren:captain:, der andere liegt auch in den Federn, kommt mir langsam ein wenig verdächtig vor:eek:

wohl beide am :beerglass::tee:

nanu wo ist denn der Michel?:vollkommenauf: von der Likörtorte, oder gar noch heimlich einen Whisky geköpft und ist jetzt am :puke:hinter dem 99er?

Ich glaub ich muss mal Richtung Basel fahren:captain:, der andere liegt auch in den Federn, kommt mir langsam ein wenig verdächtig vor:eek:

wohl beide am :beerglass::tee:

Ne der Oberbaselbieter hat nur ein paar Überstunden eingezogen und auch sehr genossen , ohne:beerglass: und ohne zu :puke:

dafür aber mit viel in der Region rum zu :driver:und ab und zu einen :coffee: in einer Beiz zu genemigen, und am Abend das Frauchen mit dem Cabrio von der Arbeit zu holen:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.