Juli 6, 201114 j Donner:confused: wo denn, wie denn:eek: bei uns is Cabrio Wetter:biggrin: Bei uns auch! Noch!
Juli 6, 201114 j zurück vom Cabrio fahren:cool: Luft schön milde und der Duft von frischem Heu in der Luft:canabis: und jetzt ab in die Koje, ohne lange:dancing:und:knuddel:!
Juli 7, 201114 j Hab ich doch wat jesehn heut : Eierlikörtorte na , ich halt mich mal bedeckt und janz zurück :biggrin: , wo ich jrade mit Flur, Bad, Kellerabgang, Wohnzimmer fertich bin und tächlich schleppt meine Frau neue Farbe an Da wird Besuch anjesacht sein , mitten in der Woche Eierlikörtorte , da is wat faul :biggrin: michel
Juli 7, 201114 j Sooo, nachdem es bei Michels Eierlikörtorte zum Frühstück jibt, jibt´s bei uns wat anderet: Kloppe! LJ KonradZ
Juli 7, 201114 j Grüße als schlafloser Stroh-Rum! Passend zur Eia-Likör-Torte! Also meinte:Stroh-Wittwa :-)
Juli 7, 201114 j Sooo, nachdem es bei Michels Eierlikörtorte zum Frühstück jibt, jibt´s bei uns wat anderet: Kloppe! LJ KonradZ Dat is ja prima , immer druff uff det Pack - Knüppel aus dem Sack :biggrin: Aber die Eierlikörtorte jibbet erst am Nachmittach , wenn Besuch da is michel
Juli 7, 201114 j sodele, war mal kur auf dem Klo und jetzt gehts zurück ins warme Bettchen, hab ja schliesslich krankheitshalber Ferien und das bis morgen Abend :biggrin::biggrin::biggrin:
Juli 7, 201114 j Aber die Eierlikörtorte jibbet erst am Nachmittach , wenn Besuch da is michel Wieso? Wir sind doch jarnich einjeladen... LJ KonradZ
Juli 7, 201114 j Wieso? Wir sind doch jarnich einjeladen... LJ KonradZ wir könnten uns doch zu Michel hin"beamen", Du bist doch "Beam'ter" und ich Sohn eines solchen
Juli 7, 201114 j würde da natürlich auch erscheinen, sofern ihr das mit dem Beamen hinbekommt. Dann würden wir zur -Likör-Torte noch ne feine Single-Malt-Torte backen:eating: da käme sogar der Basler aus dem Bett:tongue: gute Besserung und schön aufsetzen:biggrin:
Juli 7, 201114 j Wieso? Wir sind doch jarnich einjeladen... LJ KonradZ Seit wann muß man denn Leute zu seinem Jeburtstach einladen , die kommen oder eben nich , wenn 2. zutrifft, verdrück ick die Torte eben aleene :biggrin: Übrijens , es is mitten in der Woche, wo keener Zeit nich hat :biggrin: michel
Juli 8, 201114 j Moin Leuts, und auf geht's nach Nürnbärsch!!! Schiet Wetter iss Saabwetter :-)) [ATTACH]55870.vB[/ATTACH]
Juli 8, 201114 j Du wirst doch nicht heut Geburtstag haben… Ja nu , wenn man wie ich am 7.7.55 auf die SAAB Welt gekommen ist , dann denke ich schon
Juli 8, 201114 j Uffstehn is anjesacht wat sind denn dat für Sitten am Nachmittach noch inne Koje lümmeln :biggrin:
Juli 8, 201114 j Uffstehn is anjesacht wat sind denn dat für Sitten am Nachmittach noch inne Koje lümmeln :biggrin: vergiss das aber ganz schnell! für mich is heute Frei Tag:biggrin::biggrin::tongue:
Juli 8, 201114 j Ja nu , wenn man wie ich am 7.7.55 auf die SAAB Welt gekommen ist , dann denke ich schon Nachträglich
Juli 8, 201114 j nanu wo ist denn der Michel? von der Likörtorte, oder gar noch heimlich einen Whisky geköpft und ist jetzt am :puke:hinter dem 99er? Ich glaub ich muss mal Richtung Basel fahren:captain:, der andere liegt auch in den Federn, kommt mir langsam ein wenig verdächtig vor:eek: wohl beide am
Juli 8, 201114 j nanu wo ist denn der Michel? von der Likörtorte, oder gar noch heimlich einen Whisky geköpft und ist jetzt am :puke:hinter dem 99er? Ich glaub ich muss mal Richtung Basel fahren:captain:, der andere liegt auch in den Federn, kommt mir langsam ein wenig verdächtig vor:eek: wohl beide am Ne der Oberbaselbieter hat nur ein paar Überstunden eingezogen und auch sehr genossen , ohne:beerglass: und ohne zu dafür aber mit viel in der Region rum zu :driver:und ab und zu einen in einer Beiz zu genemigen, und am Abend das Frauchen mit dem Cabrio von der Arbeit zu holen:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.