Juli 11, 201114 j ich habe wenigstens eine Kupplung gewechselt und einen Ladeluftkühler eingebaut:rolleyes: wenn ich wenigstens nur ein bisschen mehr Platz hätte, würde ich auch viel zu Hause machen, aber so wird mein Freundlicher immer mehr an mir verdienen
Juli 12, 201114 j Manche Nächte sind Ausnahmen, ansonsten bin ja eher zu spät: Also vorsorglich einen schönen guten Morgen inne Republik und an die Verteidiger der Eigenständigkeit, vor allem gegen Brüssel. Und an den Herrn Professor "Zusel": Wie war die Prüfung?? Liebe Grüße
Juli 12, 201114 j Die Prüfung war nur mittelmäßig:frown:. Immer das Gleiche: Nüscht jewußt, nüscht dazujelernt, aba ám besten ne 1,0 haben wollen:eek:. Ejal, wenichstens is keena durchjefallen. So jetze an alle: Juten Morjen! LJ KonradZ
Juli 12, 201114 j Hat Jemand hunger? bin seit 6 Uhr am Kohlraben kochen und degustieren, muss aber erwähnen das Zeugs is immer ungesalzen!
Juli 12, 201114 j Hat Jemand hunger? bin seit 6 Uhr am Kohlraben kochen und degustieren, muss aber erwähnen das Zeugs is immer ungesalzen! ist ja auch richtisch so, zu viel Salz ist nicht gut für den Blutdruck! Lieber zu hohen Ladedruck, als Blutdruck, das macht wenigstens Spass:smile:
Juli 12, 201114 j ist ja auch richtisch so, zu viel Salz ist nicht gut für den Blutdruck! Lieber zu hohen Ladedruck, als Blutdruck, das macht wenigstens Spass:smile: was ist denn, wenn der Ladedruck abgeregelt wird und dann das Herz meiner Frau in die Hosen rutscht?:biggrin:
Juli 12, 201114 j was ist denn, wenn der Ladedruck abgeregelt wird und dann das Herz meiner Frau in die Hosen rutscht?:biggrin: eindeutig falscher Druckwächter:tongue:
Juli 12, 201114 j Oh , halb fünfe , man wacht so laaaangsam auf :biggrin: Unsereiner hat schon nen Jetriebe inne Kur jehabt , da pennt der Rest der Bande noch immer :biggrin: @ KonradZ : Du bist eindeutich zu lasch jeworn , die Brüder machen wat se wolln
Juli 12, 201114 j Unsereiner hat schon nen Jetriebe inne Kur jehabt , da müsste der 96er eigentlich in Kürze auf der Strasse sein:rolleyes:
Juli 12, 201114 j da müsste der 96er eigentlich in Kürze auf der Strasse sein:rolleyes: Ja wenn da nicht andauernd eins von den Fremdfabrikaten nach mir schreien würde immerhin hat er seine Position in der Garage wieder gefunden und wenn ich Lust habe ...gehts wieder weiter Ach ja, natürlich müssen die Teile dann auch schon mal der Reihe nach eintrudeln , vorher brauche ich auch nicht ran. Da ist aber auch andauernd was neues zu finden, was man gerne wechseln möchte . Wird dann ja fast ein Neuwagen sein ...Du kennst ihn ja und mich auch So bin ich halt :biggrin: michel
Juli 13, 201114 j Malzeit, hat jemand lust auf Spinat, Kohlraben und Bohnen, bin grad am Kochen, bittw ewas Salz und Gewürze mit bringen:biggrin:
Juli 13, 201114 j Soooo, wie jetze? Nüscht los? Uffstehn!!! LJ KonradZ Aber so wird dat nüscht KonradZ , da rührt sich doch keiner
Juli 13, 201114 j Los Ihr faulen Lumpen hier is doch keen Feiertach hier bewecht Euch und zwar aus dem Bette :biggrin:
Juli 13, 201114 j Ob man das jetzt toll finden soll mit solchen Gewohnheiten bleibt mal dahingestellt!
Juli 13, 201114 j Ob man das jetzt toll finden soll mit solchen Gewohnheiten bleibt mal dahingestellt! ich finde das TOLL! Wofür hat man sonst ein Bett:confused:
Juli 14, 201114 j ne stimmt es, kann das sein, ist es möglich, ist es wirklich Wahr, JA ES STIMMT:eek: morgen is Freitach!
Juli 14, 201114 j Statt an Freitach zu denken, solltet Ihr eher ans malochen denken! Nehmt Euch nen Beispiel an der preußischen Beamtenschaft:eek: LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.