Juli 14, 201114 j Ja is dat Jelumpe noch nich bei der Arbeit na los dann , bewecht den faulen Hintern mal statt hier den Wichtjen raszuhängen na jibbet denn sowat hier :biggrin:
Juli 14, 201114 j Wer ist den da, ich bin nicht hier! Hast du was gesagt? ich habe nichts GESAGT, GEHÖRT, & GESEHEN:viking:
Juli 14, 201114 j Auch ein blindes Huhn trinkt gern mal einen Korn! Dem Augenlicht kann es dann eh nicht mahr schaden!
Juli 14, 201114 j Auch ein blindes Huhn trinkt gern mal einen Korn! Dem Augenlicht kann es dann eh nicht mahr schaden! Schnaps war sein letztes Wor, dann trugen ihn die Englein Ford!
Juli 14, 201114 j Auch ein blindes Huhn trinkt gern mal einen Korn! Dem Augenlicht kann es dann eh nicht mahr schaden! http://www.youtube.com/watch?v=X23iParaEzI&feature=related Gruß->
Juli 14, 201114 j ne hier fährt man(n), mit dem SAAB ford Nicht in jedem Fall richtig !!! Ich fahre mit einem FORD - SAAB fort. Gruß->
Juli 15, 201114 j Wieso WEEKEND? Hier wird durchjearbeitet! LJ KonradZ Und das sagt ein.......... äh was für einen Beruf, übst du noch aus?
Juli 15, 201114 j Na , hoffentlich is bald mal Montach damit der janze Spuk een Ende hat Det hält man ja nich im Kopp aus hier :biggrin:
Juli 15, 201114 j Und das sagt ein.......... äh was für einen Beruf, übst du noch aus? Beamter ... 24 Stunden pro Tag mit voller Hingabe für Bürger und Staat im Dienst der guten Sache. Frach mal meine Studentinnen und Studenten. Wenn die mal wach sind, können sie es Dir sogar bestätigen:biggrin: LJ KonradZ
Juli 15, 201114 j Beamter ... 24 Stunden pro Tag mit voller Hingabe für Bürger und Staat im Dienst der guten Sache. Frach mal meine Studentinnen und Studenten. Wenn die mal wach sind, können sie es Dir sogar bestätigen:biggrin: LJ KonradZ :biggrin:
Juli 15, 201114 j ahhhhhhhhh, endlich Freitag, das heisst morgen ausschlaaaaaaaaaaafen und später 99er schrauben:rock:
Juli 15, 201114 j und an welchen? am Blauen, bekommt noch eine neue Uhr (keine LOLEX) Saab reicht dafür:biggrin: und einen Massefehler beheben, dann ist er top fit:smile:
Juli 15, 201114 j am Blauen, bekommt noch eine neue Uhr (keine LOLEX) Saab reicht dafür:biggrin: und einen Massefehler beheben, dann ist er top fit:smile: also bei meinen 901ser muss ich die Lolex dabei haben, diese Uhren gehen Nie RICHTIG, denn, wenn sie nicht fahren, wird die Batterie mit einem Schalter abgetrennt und jedesmal die Uhren neu einstellen, zu viel arbeit für mich, ich will nicht drehen, am kleinen Rädchen, ich will SAAB fahren und jetzt gehe ich in`s verdiente WEEKEND, Genug Kontrolliert!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.