Juli 16, 201114 j Ja wat soll det nu wieder hier es besteht keen Grund nich, uff der faulen Haut zu liejen Samstach is keen Feiertach , die janze Woche den Drückeberger spielen und dann am Samstach pennen :biggrin:
Juli 16, 201114 j das mache ich jetzt auch in Kürze. Allen ein schönes, geruhsames WE:tongue: Hab ich wat mit de Augen jeruhsamet WE schon wieder mal neue Sitten einführn wat Raus aus de Betten , sonst nüscht :biggrin:
Juli 16, 201114 j Habt Ihr wat an de Lauscher na ja , wenn die 45 Stundenwoche wieder einjeführt wird is Schluß mit der Pennerei hier :biggrin: Und die kommt , damt es uns geht wie damals :biggrin:
Juli 16, 201114 j Soooo, jetze is aber Feierabend mit de Rumjammelei! Raus aus de Federn und aktiv am Leben teiljenommen! LJ KonradZ
Juli 16, 201114 j Am liebsten erschieße ich morgens schreiende Leute! mach das nicht, gibt nur ne Schweinerei:frown:, wo du dann, in die Kerichtverbrennungsanlage bringen musst, denn die sind Sondermüll:eek: und dürfen nicht Kompostiert werden:biggrin:
Juli 16, 201114 j Am liebsten erschieße ich morgens schreiende Leute! aber bitte nur mit Schalldämpfer, werde sonst auch wach:eek:
Juli 16, 201114 j Dachte Hexen werden verbrannt? ja aber nur in der Kerichtverbrennungsanlage, sonst kommen die Grünen, wegen Umweltverschmutzung oder so:eek:
Juli 16, 201114 j ja aber nur in der Kerichtverbrennungsanlage, sonst kommen die Grünen, wegen Umweltverschmutzung oder so:eek: Wusste nicht das die so die Umwelt gefährden!
Juli 16, 201114 j Wusste nicht das die so die Umwelt gefährden! Ja, das ist sogar mit Dioxin verseucht und dann noch das Amalgan von den Prothesen, sorry kann nicht mehr schreiben sonst wird mir Übe..... Ich geh jetzt lieber mit dem Aero runden drehn und das mit defektem Kat.
Juli 16, 201114 j Immer das selbe, die Leute haben einfach zu viele Autos um eins in Schuss zuhalten!
Juli 16, 201114 j Immer das selbe, die Leute haben einfach zu viele Autos um eins in Schuss zuhalten! Ne mein Freundlicher keine Zeit:biggrin:
Juli 16, 201114 j Am liebsten erschieße ich morgens schreiende Leute! Ja muß man denn jetzt schon in seiner Freizeit mit kugelsicherer Weste sich ausrüsten , um ins Rentenalter zu jelangen :biggrin:
Juli 16, 201114 j Michel bei Dir mach ich eine Ausnahme! Du brauchst nicht schreien! :biggrin::biggrin::biggrin:
Juli 16, 201114 j :biggrin::biggrin::biggrin: Na haste mal einen Abstecher nach Murg gemacht um zusehen was er heute so treibt?
Juli 16, 201114 j Na haste mal einen Abstecher nach Murg gemacht um zusehen was er heute so treibt? nö, hab endlich die Winterreifen am Aero montiert:cool:
Juli 17, 201114 j Ja Herrschaftszeiten nochemal nu habt Ihr schon 6 Tage lang jepennt wenichstens am Sonntach könnt Ihr mal uffstehn hier :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.