Juli 17, 201114 j was sieht mein Hölzernes Glasauge:confused: es Regnet, OK, dann geh ich nochmals schlafen:redface:
Juli 17, 201114 j Hier regnet´s nich, aba det Wetter sieht trotzdem nich nach Cabriofahren aus. LJ KonradZ
Juli 17, 201114 j nö, hab endlich die Winterreifen am Aero montiert:cool: du willst doch nicht mitten im Sommer den Winter herauf beschwören:eek:
Juli 17, 201114 j was sieht mein Hölzernes Glasauge:confused: es Regnet, OK, dann geh ich nochmals schlafen:redface: bei uns ist es erst bedeckt, zum Glück gestern den CV noch bewegt:smile: es kommt auch da:frown: ich gehe auch nochmal und bitte nicht schreien:rolleyes:
Juli 17, 201114 j Hier regnet es nicht mehr, hier ist Wolkenbruch angesagt! Und meine Frau geht gleich mit dem Hund!
Juli 17, 201114 j du willst doch nicht mitten im Sommer den Winter herauf beschwören:eek: ne schau mal die Bilder an, mit den Sommerreifen auf 9000er Felgen kann ich nicht zum CH-TÜV, aber mit Winterreifen auf 900er Felgen schon und die Blinker mussten auch noch gewechselt werden das das E-Zeichen fehlt! [ATTACH]56085.vB[/ATTACH][ATTACH]56086.vB[/ATTACH]
Juli 17, 201114 j Hier regnet es nicht mehr, hier ist Wolkenbruch angesagt! Und meine Frau geht gleich mit dem Hund! bei uns zum Glück nur leichter Sommerregen, gut, dass, meine Autowaschbehälter wieder mit frischen Regenwasse befüllt werden!
Juli 17, 201114 j bei uns ist es erst bedeckt, zum Glück gestern den CV noch bewegt:smile: es kommt auch da:frown: ich gehe auch nochmal und bitte nicht schreien:rolleyes: ah, dann, ist deine Frau alleine, mit dem Blauen 99er unterwegs:confused:
Juli 17, 201114 j ne schau mal die Bilder an, mit den Sommerreifen auf 9000er Felgen kann ich nicht zum CH-TÜV, aber mit Winterreifen auf 900er Felgen schon und die Blinker mussten auch noch gewechselt werden das das E-Zeichen fehlt! [ATTACH=CONFIG]77092[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]77093[/ATTACH] alles klar, dann brauchst nur noch die "Lambada"-Sonde
Juli 17, 201114 j ah, dann, ist deine Frau alleine, mit dem Blauen 99er unterwegs:confused: nein, die hat schön gewartet:redface:
Juli 17, 201114 j alles klar, dann brauchst nur noch die "Lambada"-Sonde probiers ohne, gestern hat die "Check Engine" nie geläuchtet:redface:
Juli 17, 201113 j so ihr faulen Säcke, würde jetzt einer ennet dem Rhein schreien:redface: ich sach jetzt nur:rolleyes: Guts Nächtle bis morgen um 5 Uhr:biggrin:
Juli 18, 201113 j So , da et ja jerechnet hatte und die Cabrio Weicheier deshalb jepennt ham is et nu aber Zeit uffzustehn hier :biggrin:
Juli 18, 201113 j Schon wieder Montag??? Och nö! is leider so, aber, nur noch 4 mal schlafen und schon is wieder Freitach:biggrin:
Juli 18, 201113 j Es ist Montach und es jibt keinerlei Jrund, NICH sofort uffzustehn! LJ KonradZ Och - ich hatte einen. Und ...... ach wieso muss ich das hier erklären :-))
Juli 19, 201113 j Ick ooch mal wieder... MOOOOOOOOOORRRRRRRRRRJENSSS !!!!!!!!!!! Und falls das hier beim Aufstehen hilft - :coffee: So, jetzt muß ick los, meine Damen und die neue Azubine knechten... :biggrin: Allen einen schönen Tag! LG Cassi
Juli 19, 201113 j Ick ooch mal wieder... MOOOOOOOOOORRRRRRRRRRJENSSS !!!!!!!!!!! Und falls das hier beim Aufstehen hilft - :coffee: So, jetzt muß ick los, meine Damen und die neue Azubine knechten... :biggrin: Allen einen schönen Tag! LG Cassi Na , det is ne Ansaache sowat les icke jerne und an den Rest : Raus jetze :biggrin:
Juli 19, 201113 j Ick ooch mal wieder... MOOOOOOOOOORRRRRRRRRRJENSSS !!!!!!!!!!! Und falls das hier beim Aufstehen hilft - :coffee: So, jetzt muß ick los, meine Damen und die neue Azubine knechten... :biggrin: Allen einen schönen Tag! LG Cassi also wenn ick euch nicht kennen würde . . . . . . Studenten striezen, Damen und Azubine knechten . . . . . entweder ick kenne andere Leute oder ihr habt wat für mir aufbehalten, wenn ihr mir mal richtig in de Finger habt . . . . . ach so, ja, schönen Tach auch zusammen !!
Juli 19, 201113 j Ja Meister des frühen Morgens, des Tages und überhaupt . . .der, der nie schlafen tut.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.