Juli 19, 201113 j Ja Meister des frühen Morgens, des Tages und überhaupt . . .der, der nie schlafen tut.
Juli 19, 201113 j die ganzen Frühaufsteher sind am Penne, dat is los! Red nich immer so dummet Zeuch hier Heute Vormittag habe ich einem unserer Oldifreunde Blechteile ausgetrennt , welche er schon lange gesucht hatte , somit war da nix mit pennen Danach habe ich noch einen Gutschein für Werkzeug ( von meiner Tochter zum Jeburtstach jekricht ) einjelöst . Zwischendurch noch im Betrieb gearbeitet und nu bin ich hier Da wäre dat Basler landei klinisch total erledicht jewesen :biggrin: michel
Juli 19, 201113 j Red nich immer so dummet Zeuch hier Heute Vormittag habe ich einem unserer Oldifreunde Blechteile ausgetrennt , welche er schon lange gesucht hatte , somit war da nix mit pennen Danach habe ich noch einen Gutschein für Werkzeug ( von meiner Tochter zum Jeburtstach jekricht ) einjelöst . Zwischendurch noch im Betrieb gearbeitet und nu bin ich hier Da wäre dat Basler landei klinisch total erledicht jewesen :biggrin: micheldat Oberbaselbieter Landei hätte sich auch nicht die MÜHE gemacht und Werkzeug zum arbeiten gekauft und jetzt lass mich im Büro weiter schlafen:biggrin::biggrin: ha schliesslich in 28 Minuten den VERDIENTEN FEIERABEND!
Juli 19, 201113 j dat Oberbaselbieter Landei hätte sich auch nicht die MÜHE gemacht und Werkzeug zum arbeiten gekauft und jetzt lass mich im Büro weiter schlafen:biggrin::biggrin: ha schliesslich in 28 Minuten den VERDIENTEN FEIERABEND! Klar , wer mit Werchzeuch nich umjehn kann , braucht auch keins , dat is der Vorteil bei zwei linke Hände . Ja is mir schon klar, Du hälst sojar nen Jartenschlauch für nen Werchzeuch :biggrin:
Juli 19, 201113 j Oh man ich hab bei meinem Schrauber noch nie aufs Werkzeug geachtet! Tja , ich könnte eijentlich nen Werchzeuch-Laden aufmachen , meine Frau sacht im Baumarkt ham se dat ja nich mal allet wat bei mir so da is , dabei find ich dat nich mal so dolle , wat ich so da hab :biggrin:
Juli 19, 201113 j bei dem Wetter mache ich mich bereit für den Winter:sleep: ist ja kaum zu glauben, bald fällt der erste Schnee, wenn das so weiter geht:frown:
Juli 19, 201113 j Tja , da seid Ihr selber schuld dranne , werd Ihr mal mehr unnütze mit Euren klimagesteuerten Bezinfressern in der Jejend rumjejuckelt und hättet ohne Kat dat Klima anständich uffjeheizt , dann bräuchte jetze keener jammern da et kalt is und ich hätt den Specksteinofen nich anfeuern müssen :biggrin:
Juli 19, 201113 j bei dem Wetter mache ich mich bereit für den Winter:sleep: ist ja kaum zu glauben, bald fällt der erste Schnee, wenn das so weiter geht:frown: Darum hat das basler Landei im Juli schon die Winterreifen auf den 900ter jewürcht :biggrin: , weil er Angst hat , nach Feierabend die Einfahrt nich hochzukommen - beim Laufen würde er ja einschlafen :biggrin:
Juli 20, 201113 j Darum hat das basler Landei im Juli schon die Winterreifen auf den 900ter jewürcht :biggrin: , weil er Angst hat , nach Feierabend die Einfahrt nich hochzukommen - beim Laufen würde er ja einschlafen :biggrin: Tja , da seid Ihr selber schuld dranne , werd Ihr mal mehr unnütze mit Euren klimagesteuerten Bezinfressern in der Jejend rumjejuckelt und hättet ohne Kat dat Klima anständich uffjeheizt , dann bräuchte jetze keener jammern da et kalt is und ich hätt den Specksteinofen nich anfeuern müssen :biggrin: ach ja beim Grünen und beim 9-3 ll SC sind die Klimaanlagen defekt, beim grünen wird se rep. bin noch auf der suche nach dem "Alten" Mittel, beim Cabrio funktioniert sie noch, obwohl ich se ja nicht brauche! beim Kombi, da wird se nicht Rep, der wird bald weg geworfen und es wird ein SUV DACIA gekauft, ohne Schnick schnack!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.