Juli 20, 201113 j Morjen allerseits! Ab sofort bitte ick mir noch mehr Respekt aus, ick trage nämlich seit jestern um 9:02 Uhr offiziell den Titel OPA LJ aus Berlin KonradZ
Juli 20, 201113 j Morjen allerseits! Ab sofort bitte ick mir noch mehr Respekt aus, ick trage nämlich seit jestern um 9:02 Uhr offiziell den Titel OPA LJ aus Berlin KonradZ Gratulation zur Beförderung :smile: Da jibbet aber noch ne Fraache zu : wat is et nu jeworn , Junge, Mädchen , oder etwa einfach nur nen Quälgeist :biggrin: man weiß es ja nich :biggrin:
Juli 20, 201113 j Morjen allerseits! Ab sofort bitte ick mir noch mehr Respekt aus, ick trage nämlich seit jestern um 9:02 Uhr offiziell den Titel OPA LJ aus Berlin KonradZ Von mir auch Herzliche Glückwünsche an die frischgebackene Grosseltern:cool: P.S. Konrad das mit dem Titel, ist nicht mehr Zeitgemäss: Heute heist das, "Alter Sack oder Sargbesteiger" :biggrin:
Juli 20, 201113 j Nee, es ist ein Junge. Und er wird in einem SAAB aus dem Krankenhaus abgeholt. Cassi ist Patentante (für Oma isse denn eben doch noch etwas jung:biggrin:) LJ KonradZ
Juli 20, 201113 j Nee, es ist ein Junge. Und er wird in einem SAAB aus dem Krankenhaus abgeholt. Cassi ist Patentante (für Oma isse denn eben doch noch etwas jung:biggrin:) LJ KonradZ Da hoffe icke nur , Du hast dem Bengel nen Bobbycar mit SAAB Karrosse jebastelt :biggrin:
Juli 20, 201113 j Nee, es ist ein Junge. Und er wird in einem SAAB aus dem Krankenhaus abgeholt. Cassi ist Patentante (für Oma isse denn eben doch noch etwas jung:biggrin:) LJ KonradZ Schöööön! Wie ist denn das Werte Befinden des Vaters??? Glückwunsch an die humorvolle Mutter!!! Gesundheit und gutes Eingewöhnen an den Kleinen. Und ihr beiden, Patentante - Du siehst, das kommt von "patent"- also Patenttante und Opa, lasst Euch fest drücken. Ist ein gesegneter Erdenbürger, dass er in diese verrückte wunderbare Familie reinkömmt!!! Alles Gute und liebe Grüße an alle! ------ PS: du bist einer der wenigen Opas, der bei " richtiger" "Vorbehandlung" wenn er den Weihnachtsmann gibt, nicht enttarnt würde - hi hi Und der Tip von mir - ausgerechnet!! Grüß die Dame auch noch, nehme an sie freut sich ebenso! PS2: Wie heißt der Knabe?
Juli 20, 201113 j Morjen allerseits! Ab sofort bitte ick mir noch mehr Respekt aus, ick trage nämlich seit jestern um 9:02 Uhr offiziell den Titel OPA LJ aus Berlin KonradZ Gratuliere OPA KONRAD!
Juli 20, 201113 j Und wenn der Lütte mit Saab abgeholt wird dann wollen wir Bilder vom stolzen Opa!!! - vielleicht im in diesem Fall nicht "(all)täglichen Kram". :-))
Juli 20, 201113 j Büddeschööön!!! [ATTACH]77347[/ATTACH] dann doch lieber fish n chips aus der Zeitung futtern, yam yam http://www.kochkiste.de/FishnChipsDSC_0022.jpg
Juli 20, 201113 j PS2: Wie heißt der Knabe? Unser Michel :biggrin:: - jeh nach Veranlagung ....nu so als Denkanstoss
Juli 20, 201113 j Unser Michel :biggrin:: - jeh nach Veranlagung ....nu so als Denkanstoss Um Himmelswillen, die armen Eltern ! Du willst doch nicht so ein Früchtchen heranzüchten, wie du mal eines warst:biggrin:
Juli 20, 201113 j Uih die Schweiz ist wach! es braucht manchmal etwas länger, dafür sind die Sprüche umso deftiger:biggrin:
Juli 20, 201113 j Hi, der Kleine heißt Robin. Da die Eltern ja über einen 2,3l-902er verfügen, wird der Lütte sicher schnell versaabt. Die fehlenden Turbogene gibt´s dann von Patentante und Opa:biggrin: Für die guten Wünsche danken wir ganz herzlich! LG KonradZ
Juli 20, 201113 j Um Himmelswillen, die armen Eltern ! Du willst doch nicht so ein Früchtchen heranzüchten, wie du mal eines warst:biggrin: Ja vielen Dank auch :biggrin:
Juli 20, 201113 j Da wird dat Kind ja versaapelt! Eben und dann kann man es ja auch Michel nennen , darauf kommts doch dann auch nicht mehr an :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.