Juli 20, 201113 j NORDHESSEN meldet sich zur Nachtwache mit Espresso (bzw. Bier) [ATTACH]56195.vB[/ATTACH] Prost!
Juli 20, 201113 j NORDHESSEN meldet sich zur Nachtwache mit Espresso (bzw. Bier) [ATTACH=CONFIG]77386[/ATTACH] Prost! na denn hier deine kleine nachtmusik
Juli 20, 201113 j na denn hier deine kleine nachtmusik meine kleine Nachtmusik :) [video=youtube;zSt-A1CDrwE]
Juli 21, 201113 j Wenn man mal zu spät da is sind se plötzlich alle wach :biggrin: sojar alle :biggrin:
Juli 21, 201113 j Moin Opa, moin patente Tante, hab schon ein tolles Objekt gesehen, sozusagen als Sparanlage für den Kleinen.
Juli 21, 201113 j Moin Opa, moin patente Tante, hab schon ein tolles Objekt gesehen, sozusagen als Sparanlage für den Kleinen. Wat heiß da jesehen , den hättest mitnehmen sollen und dem kleenen Michel zur Taufe schenken
Juli 21, 201113 j Wat heiß da jesehen , den hättest mitnehmen sollen und dem kleenen Michel zur Taufe schenken Nu wart mal ab was Opa so sagt! Und der Wagen gehört ja einem feinen Forumsmitglied, der hier gerne mitliest, aber nicht so wild wie wir zwei beiden "rum postet" ( Danke "ugros" ) PS: Übrigens hat der Wagen war janz besonderet"
Juli 21, 201113 j Nu wart mal ab was Opa so sagt! Und der Wagen gehört ja einem feinen Forumsmitglied, der hier gerne mitliest, aber nicht so wild wie wir zwei beiden "rum postet" ( Danke "ugros" ) PS: Übrigens hat der Wagen war janz besonderet" ...keen TÜV mehr :biggrin:
Juli 21, 201113 j ...keen TÜV mehr :biggrin: Nöh, allet tip top, und bei Fahrer und Werkstatt in den besten Händen! ( Geduld Michel, ick muss Opi doch auch erst ein bisscken suchen lassen)
Juli 21, 201113 j Nöh, allet tip top, und bei Fahrer und Werkstatt in den besten Händen! Dann taucht er nüscht für unsereiner , stell Dir nur vor , es gäbe nichts daran zu tun , da kann ich ja jleich nen Neuwaachen koofen :biggrin: oder meenste ick hab det Werchzeuch jekooft um nur an de Wände zu hängen ...
Juli 21, 201113 j und Opa soll mal Stand der Dinge von die Enkel erzählen, und weniger Studentinnen quälen !!
Juli 21, 201113 j Ja wann steht det restliche Jelumpe endlich uff hier:biggrin::biggrin: ganz einfach - wenn es ausgeschlafen ist
Juli 21, 201113 j Dann taucht er nüscht für unsereiner , stell Dir nur vor , es gäbe nichts daran zu tun , da kann ich ja jleich nen Neuwaachen koofen :biggrin: oder meenste ick hab det Werchzeuch jekooft um nur an de Wände zu hängen ... aber unsereiner will fahren:cool:, nicht jahrelang bauen schliesslich muss er ja bis dann in Schuss gehalten werden wir stellen dir dann alle unsere Sääbe hin, wenn du in Rente bist, dann kannste schrauben ohne Ende
Juli 21, 201113 j aber unsereiner will fahren:cool:, nicht jahrelang bauen schliesslich muss er ja bis dann in Schuss gehalten werden wir stellen dir dann alle unsere Sääbe hin, wenn du in Rente bist, dann kannste schrauben ohne Ende Dat könnte Euch so passen :biggrin:, jetzt wird der letzte SAAB fertig gestellt und dann gefahren bis ich den Lappen abgeben muß, also nochmal 30 Jahre . Da ich später ja nicht mehr schrauben will, mache ich halt alles jetzt und dann is aber juut :biggrin:
Juli 21, 201113 j ganz einfach - wenn es ausgeschlafen ist Unmöchliche Zustände sind det hier :biggrin:
Juli 21, 201113 j Opa muß sich erstmal um die Garage für die Spielzeuge kümmern... LJ KonradZ STOP das hier ist mein ( geklauter ) Kreativbeitrag - nochmal Dank an "ugros"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.