Juli 22, 201113 j Freitag , Regenwetter und ich muß schon wieder den MX5 richten , da meine Frau die Off-Road Fähigkeiten testen mußte und einen Abhang runter :eek:gebrettert ist Die Spritzpistole habe ich erst im Mai bei Seite gelegt und nu gehts schon wieder los , dabei hatte ich noch gesagt : das ist kein Off-Road Fahrzeug , sondern ein offenes Fahrzeug ...und jetzt ist es ein kaputtes Fahrzeug Herrschaftszeiten , wie soll ich dann an dem 96 endlich weiterkommen michel
Juli 22, 201113 j Guten Morgen, der frühe Vogel... fliecht schon wieder durch die Jejend:smile: LJ KonradZ
Juli 22, 201113 j Guten Morgen, der frühe Vogel... fliecht schon wieder durch die Jejend:smile: LJ KonradZ und hat schon den MX5 bergen müssen
Juli 22, 201113 j und heute bitte nicht so laut, ich gehe grad ins Bett objektiv gesehen ist das nicht der frühe, sondern der späte Vogel, der sein Nest nicht findet:biggrin: :goodnight:und nicht das WE verschlafen, auch wenn das Wetter nichts gutes verspricht.
Juli 22, 201113 j Freitag , Regenwetter und ich muß schon wieder den MX5 richten , da meine Frau die Off-Road Fähigkeiten testen mußte und einen Abhang runter :eek:gebrettert ist Die Spritzpistole habe ich erst im Mai bei Seite gelegt und nu gehts schon wieder los , dabei hatte ich noch gesagt : das ist kein Off-Road Fahrzeug , sondern ein offenes Fahrzeug ...und jetzt ist es ein kaputtes Fahrzeug Herrschaftszeiten , wie soll ich dann an dem 96 endlich weiterkommen michel Wie geht das nun wieder:confused: wollte da jemand die Physik neu definieren:redface:
Juli 22, 201113 j und hat schon den MX5 bergen müssen So wie Du schimpfst ist aber Deiner Frau nichts passiert !!??? Oder??
Juli 22, 201113 j So wie Du schimpfst ist aber Deiner Frau nichts passiert !!??? Oder?? ne, vermutlich war er, der Beifahrer:eek:
Juli 22, 201113 j Herrschaftszeiten , wie soll ich dann an dem 96 endlich weiterkommen michel och LIEBER MICHEL, du hast ja noch mindestens 40-50 Jahre Zeit, erst denn musst du dehn Führerausweis altershalben abgeben:biggrin:
Juli 22, 201113 j So wie Du schimpfst ist aber Deiner Frau nichts passiert !!??? Oder?? Zum Glück nicht , es ist auf der nach Hause Fahrt von der Arbeit passiert .
Juli 23, 201113 j Stille erweitert das Bewußtsein! (insbesondere bei den hiesigen Schnarchratten:eek:) LG KonradZ
Juli 23, 201113 j AAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHTUNG Still gestenanden zum Morgenappell! Es ist Samstag morgen um sechs. Guten Morgen Ich geh nochmal Ruhn
Juli 23, 201113 j AAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHTUNG Still gestenanden zum Morgenappell! Es ist Samstag morgen um sechs. Guten Morgen Ich geh nochmal Ruhn ja das mach ich auch:biggrin:, is ja kein Cabrio Wetter:frown:
Juli 23, 201113 j Also der Michel hat die letzten Tage derart hier rumgetobt, da musste irgendwie der "Absturz" kommen...... Hoffe nicht, der Matzda liegt uff ihm druff.
Juli 24, 201113 j Det sieht Euch ja ähnlich hier kaum det man beschäfticht is drückt sich allet vorm Uffstehn Los , raus jetze , faulet Pack :biggrin:
Juli 24, 201113 j Recht haste! Wird wirklich Zeit, dass die janze Truppe aus de Koje kommt! LJ KonradZ
Juli 24, 201113 j Furchtbare Bande, eingekesselt zwischen Murg und Berlin, ihr gönnt einem auch gar nix !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.