Juli 26, 201113 j sodele schon Dienstag, bald is Freitag:biggrin: wünsch allen einen schönen guten Tag!
Juli 26, 201113 j Ja Ihr unjezoochenen Lümmels Ihr wollt Ihr nich ma KonradZ `s Jruß erwidern Klar , wenn man noch pennt kann man ja nich antworten :biggrin: Det is aber ooch nen faulet Jelumpe hier :biggrin:
Juli 26, 201113 j Morjen!!! wat macht das werte Befinden ?? Hier nen Kaffe' für die Frau Gemahlin - hätte fast jesacht nen gemahlenen Kaffe' für die Frau :coffee:
Juli 26, 201113 j Wie in der Schweiz ist einer gut gelaunt? Moin, soll ich was schreiben, es regnet wa das überrascht euch!
Juli 26, 201113 j Die sonne blendet mich in meinem Büro! :D Ja ich habe die steuerrate schon bezahlt, jetz kann ich bedenkenlos gut gelaunt sein! :D
Juli 26, 201113 j DREI, nächste Woche hab ich Ferien und es wird schönes WEetter geben, ausser am Diesntag soll es schütten, oder noch besser schneien, da muss ich mit dem Aero zum CH-TÜV, und der tropft ein wenig unten und wenn der Unterboden vor Wasser trieft, geht der Experte nicht so weit unten durch:biggrin:
Juli 26, 201113 j Was hat der den für eine Berufsauffassung? Das gibt es in der BRD nicht! Also zumindest habe ich das noch nicht erlebt!
Juli 26, 201113 j Staatlicher betrieb die MFK und nicht Privatisiert. Der private gibt sich mühe freundlich zu sein damit man wider kommt der staatliche!! naja kannst dir selber ausdenekn! :D
Juli 27, 201113 j Ja wat nu Aaaaaaaufstehn is anjesacht dat man Euch immer erst Beine machen muß :biggrin:
Juli 27, 201113 j Moooorjen, ick laboriere imma noch an der Erkältung rum, wat natürlich keen Grund is, nich uffzustehn! LJ KonradZ
Juli 27, 201113 j Morjen Konrad, das tut uns leid !! nich laborieren, schick die Erkältung in die Wüste !! und lass Dir pflegen . . . . . !!! mit heißem Tee,:tee: einem lieben Gruß und ausreichend Schlaf !
Juli 27, 201113 j Morjen Konrad, das tut uns leid !! nich laborieren, schick die Erkältung in die Wüste !! und lass Dir pflegen . . . . . !!! mit heißem Tee,:tee: einem lieben Gruß und ausreichend Schlaf ! Ach nee, da will einer den noch letzten der juuten Herren hier abspenstich machen und mit Faulheit locken Dat se Dich nich schämst :biggrin:
Juli 27, 201113 j Michel, ist doch ganz in Deinem Sinn, der muss zu Kräften kommen, damit er wieder mitmischen kann !! ( abgesehen davon will ich ihn im November besuchen - der Junge muss gesund werden !! )
Juli 27, 201113 j Heute werde ich es mal ganz vorsichtig mit der ersten Spätschicht nach dem Urlaub probieren,aber ganz ganz vorsichtig.....................
Juli 27, 201113 j Heute werde ich es mal ganz vorsichtig mit der ersten Spätschicht nach dem Urlaub probieren,aber ganz ganz vorsichtig..................... mach bloss guten Sprit, denn seit der (T)Euro so billig ist, tanke ich in D den Diesel, ist bis zu 20 Rappen billiger als in der teureren CH - Tanke:eek:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.