November 16, 200816 j Autor [b]Ja, da staunst Du...[/b] [quote name='riesennano']Oha, ein "neuer" Bremer! :smile:[/quote] Guten Morgen, noch nen paar SAAB fahrer mehr und Ihr könnt gegen den SV Werder Bremen antreten....die fahrn aber dicke Böcke :biggrin:. Schönen Sonntach noch
November 16, 200816 j Was nützt der dicke Audi wenn der fahrer ein Dussel ist:rolleyes: Ich habe original mal 2 Spieler auf der Straße zur Sau gemacht:tongue: Die waren doch echt der Meinung die Straße zu blockieren um sich abzusprechen wo sie parken sollen!!!!! Arrogante Pfeifen!!! Leider habe ich zu wenig Ahnung von Fußball um die Namen zu kennen, aber Gesichter vergesse ich nicht :P
November 16, 200816 j Autor [b]Dussel ???[/b] [quote name='DanielK']Was nützt der dicke Audi wenn der fahrer ein Dussel ist:rolleyes: Ich habe original mal 2 Spieler auf der Straße zur Sau gemacht:tongue: Die waren doch echt der Meinung die Straße zu blockieren um sich abzusprechen wo sie parken sollen!!!!! Arrogante Pfeifen!!! Leider habe ich zu wenig Ahnung von Fußball um die Namen zu kennen, aber Gesichter vergesse ich nicht :P[/quote] Na Daniel, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen :rolleyes:. Aber bedenke : Es ist nicht alles auf dem Saab steht auch Saab drin :biggrin:, was für andere Marken auch gilt. Vom Fußball versteh ich auch nicht so viel, sonst würd ich ja damit Kohle machen :eek: Schönen Sonntag noch trolligen Gruß Detlef
November 17, 200816 j Autor [b]Klopf, klopf, poch, poch[/b] Ja guten Morgen hier auch erst einmal...:smile:, wie liegt sichs denn so auf der faulen Haut am Morgen :biggrin: ? Da mache ich doch grad meinen Forumskontrollgang und stelle fest : alles schläft noch :biggrin:. Gibt ja ein ganz schlechtes Bild ab :tongue:, na ja, Ihr werdet wieder sagen : er läuft ja sooo gut, da braucht man sich nicht um die Zeit drum kümmern :rolleyes:. Huldigen sollt Ihr ihn täglich um die Zeit natürlich :biggrin:, wenn er Euch schon so gute Dienste leistet :smile:. Aber wenn Ihr mal was anderes kauft , dann würdet Ihr schon lange auf sein, da Ihr drunterliegen müßtet, sonst bräuchtet Ihr ne Busfahrkarte, weil die Gurke ja nicht läuft:eek:. Einen schönen Tach noch und trollige Grüße Detlef
November 17, 200816 j Autor [b]und schon Autos ?[/b] [quote name='DanielK']Nicht alles, ein kleines Dorf........... Guten Morgen :)[/quote] ja Daniel, schönen Morgen ! Ja was, habt Ihr keinen Bus :eek:, na dann aber schnell mal huldigen gehen...:biggrin: Schönen Tach noch ( ohne Fußmarsch ) trollige Grüße Detlef
November 17, 200816 j Autor [b]Oh, schon auf ?[/b] [quote name='Nightcruiser']Mahlzeit :smile:[/quote] Ja schönen Morgen hier auch :smile: Trollige Grüße Detlef
November 17, 200816 j Autor Verd.......ich bin zu spät. In der Firma um 5.55 angestempelt.....und Nightcruiser ist wieder erster.:biggrin:
November 17, 200816 j Autor [b]Ja siehste...[/b] [quote name='Kevin']Verd.......ich bin zu spät. In der Firma um 5.55 angestempelt.....und Nightcruiser ist wieder erster.:biggrin:[/quote] Wer zu spät kommt , den straft das Leben :eek: schönen Morgen aber trotzdem auch Dir :smile: Detlef
November 17, 200816 j Autor [b]wären wir sonst hier ?[/b] [quote name='ssason']Ihr seit ja verruckt......alle wir ihr da seit.......:biggrin:[/quote] Hallo Tobi, kann es sein, daß Du bei Papis Kleinem zu lange in das Endrohr gebickt hast, oder trägst Du ne Brille seit Kurzem :biggrin: schönen Morgen Tobi trollige Grüße Detlef
November 17, 200816 j Autor [b]Daß ist aber fein[/b] [quote name='DanielK']Mein Saab war schon 30 min. Gassi gehen jetzt. So fängt der Tag gut an[/quote] so gehört sich daß, nicht daß er noch in der Garage etwas laufen lässt - hmm - die Sauerei :biggrin: Hast ja fein gemacht...falls jemand Fotos gemacht hat dabei...in 3-4 Wochen kommen die dann schon automatisch :biggrin: trollige Grüße Detlef ( einer der Verrückten hier )
November 17, 200816 j Mein Aero hat wohl serienmäßig nen Schutzengel verbaut. Gestern hatte ich 2x das Glück das ich auf der "richtigen" Spur fuhr und mich gleichzeitig jemand rechts überholte (Hauptstraße) *fg* Jedesmal dachte ich schon *mist* doch kaum zuende gedacht braust nen anderes Auto rechts an mir vorbei:biggrin: Soviel Glück hatte ich lange nicht mehr, so solls bleiben YEHAW
November 17, 200816 j Autor [b]ja prima[/b] nicht daß er noch in die Garage macht - die Sau :eek::biggrin: trollige Grüße von einem der Verrückten hier Detlef PS.: Wenn schon bekloppt, dann aber bitte richtig :tongue:
November 18, 200816 j Autor [b]Nanu, schon wieder verpennt ???[/b] Jetzt wirds aber so allmählich Zeit hier - nicht war :biggrin:, da muß mal wieder anständig durchgegriffen werden hier...:eek: . Mal endlich wieder stramm stehen, zum Morgenapell :biggrin:. Los Ihr Luschen, raus aus den Federn :biggrin:, Sitten sind daß hier...:rolleyes: . Mal die Forumskeule geschwungen :biggrin:. Schon die Chromstoßstangen heute Morgen poliert ??? Oder wenigsten etwas vergleichbares Gutes Euerm Oldi gegönnt ???:confused: Ja, nichts hier, auf der faulen Haut liegen und sich auf den Lorbeeren der Frau ausruhen...:biggrin: . Da könnte sich ja in der Zeit heimlich Rost ansetzen :eek:, also immer schön täglich kontrollieren :smile:. Trollige Grüße Detlef
November 18, 200816 j Autor [b]von was träumst Du denn noch so[/b] [quote name='ssason']*gähn* *streck*........ Alle Mann an Bord??[/quote] Ja von wegen, unter Muttis Decke ists einfach zu kuschlig :biggrin:. Hallo Tobi, schon den Kleinen getestet ???:confused: Läuft ja wies Messer :smile:
November 18, 200816 j [quote name='Mister X']Jetzt wirds aber so allmählich Zeit hier - nicht war :biggrin:, da muß mal wieder anständig durchgegriffen werden hier...:eek: . Mal endlich wieder stramm stehen, zum Morgenapell :biggrin:. Los Ihr Luschen, raus aus den Federn :biggrin:, Sitten sind daß hier...:rolleyes: . Mal die Forumskeule geschwungen :biggrin:. Schon die Chromstoßstangen heute Morgen poliert ??? Oder wenigsten etwas vergleichbares Gutes Euerm Oldi gegönnt ???:confused: Ja, nichts hier, auf der faulen Haut liegen und sich auf den Lorbeeren der Frau ausruhen...:biggrin: . Da könnte sich ja in der Zeit heimlich Rost ansetzen :eek:, also immer schön täglich kontrollieren :smile:. Trollige Grüße Detlef[/QUOTE] wer reitet schon wieder ( so früh) durch Wind und Nacht es ist der Detlef, es noch nicht Acht. Er stürmt und tobt - es ist noch nicht hell er weckt die Gemeinde mit Befehlen gar grell, ich spring aus dem Bett zum Auto mit Müh und Not: Saabinchen lebt - ich Fahrer bin tot! ( Reim Dich oder ich schlag Dich tot ) äj ja, Guten Morgen Detlef
November 18, 200816 j Autor [b]Na, geht doch...[/b] [quote name='acron']wer reitet schon wieder ( so früh) durch Wind und Nacht es ist der Detlef, es noch nicht Acht. Er stürmt und tobt - es ist noch nicht hell er weckt die Gemeinde mit Befehlen gar grell, ich spring aus dem Bett zum Auto mit Müh und Not: Saabinchen lebt - ich Fahrer bin tot! ( Reim Dich oder ich schlag Dich tot ) äj ja, Guten Morgen Detlef[/quote] Schönen guten Morgen Alexander, na und ich dachte schon, Du hast Deine guten Vorsätze vergessen :biggrin:... Doch wie so oft, auch ich irre mich - gerne mal
November 18, 200816 j Autor [b]Aber jetzt dann...[/b] Es ist kurz vor acht, kaum einer aufgewacht daß sollte jetzt jeder aber müssen so sollt Ihr es jetzt wissen :biggrin: Da kann ich nur hoffen keiner hat den Rostumwandler um die Zeit gesoffen Es bringt mich auf die Palme obwohl ich ja schon eine qualme bevor ich Euch heut schrieb schon fleißig unterm Saab ich lieg und stellte fest mit großem Entsetzen fast hätt ichs vergessen , an den PC zu setzen Hattet ihr auch keine Fragen ich wollt mal guten Morgen sagen damit bin ich jetzt grad dabei und nicht erst heute Mittag um halb drei. Wer sich vor sowas nicht mal drückt der ist ein SAAB Fan und nicht verrückt vielleicht ei wenig schon gedopt oder doch nen Stück weit schon bekloppt. trollige Grüße Detlef
November 18, 200816 j [b]sach schon mal gute nacht, jetzt nur noch standby[/b] und wieder ist ein tag vollbracht wieder ne menge mist gemacht drum gute nacht ihr lieben sorgen, el em ... .... - bis morgen und morgen - [COLOR="DarkOrange"][B][I][U][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]von detlef geweckt [/SIZE][/FONT][/U][/I][/B][/COLOR]:mad: - gehts mit gleichem fleiße wieder an den selben mist:tongue:
November 18, 200816 j [b]praesenile Bettflucht[/b] [quote name='Mister X']Jetzt wirds aber so allmählich Zeit hier - nicht war :biggrin:, da muß mal wieder anständig durchgegriffen werden hier...:eek: . Mal endlich wieder stramm stehen, zum Morgenapell :biggrin:. Los Ihr Luschen, raus aus den Federn :biggrin:, Sitten sind daß hier...:rolleyes: . Mal die Forumskeule geschwungen :biggrin:. Schon die Chromstoßstangen heute Morgen poliert ??? Oder wenigsten etwas vergleichbares Gutes Euerm Oldi gegönnt ???:confused: Ja, nichts hier, auf der faulen Haut liegen und sich auf den Lorbeeren der Frau ausruhen...:biggrin: . Da könnte sich ja in der Zeit heimlich Rost ansetzen :eek:, also immer schön täglich kontrollieren :smile:. Trollige Grüße Detlef[/quote] Himmel. Habt Ihr die Bettflucht ? Ist das ansteckend ? Dann meldich mich sofort in das 200D-Forum um. :tongue:
November 18, 200816 j @ orca6: Danke fürs Danke - hast Du eigentlich letztens gelesen, dass jemand schrieb; "ich stimme acron6 zu" habe sofort geguckt, wo er da zustimmt, er meinte aber definitiv Dich. hoffe Du "erträgst" die Verwechslung :redface: ( wenn er uns sehen könnte wäre es auffällig - bin bei 120....... mist ):eek: @ Walter: was ist denn 200D...???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.