Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Soo noch der nachmittag und dan verlängertes wochenende in der Schweiz! :D juhuuuu
Ich hab Nachtschichtwochenende.............:redface:
Soo noch der nachmittag und dan verlängertes wochenende in der Schweiz! :D juhuuuu

Genieß es!!

Ich hab Nachtschichtwochenende.............:redface:

auf dass es schnell vorbei geht!

PS: bin auf Besuch bei einer "gewissen Dame" - heute kein Kuchen zu sehen....soll ich was anderes mitbringen?

Gekochter Schinken vakuumiert wäre der Knaller..............ich überweise den Betrag dann,kein Problem.....................:smile:
:eek: Sind wir wieder mal beim essen!? :biggrin:
Gekochter Schinken vakuumiert wäre der Knaller..............ich überweise den Betrag dann,kein Problem.....................:smile:

Hat sie auch gerade gesagt.

Aber ich komme erst am Mittwoch wieder in Deine Gegend.

Ich versuche das mal zu organisieren. Chefin lässt aber ausrichten, dass das Objekt der Begierde nicht immer verfügbar ist.

Ich bleibe dran!!

:eek: Die armen Schweine! :flute:
Ja was ist denn hier los…raus mit Euch aus den Federn…gibt's ja gar nicht…der Sprit ist fertig,die kleinen waren auch brav,jetzt freue ich mich auf mein Bett…
Schönen Tag zusammen !! ;-))

Na denn raus ais de Federn und det Hackepeter jeholt!

LJ KonradZ

:eek: Frühstück! :biggrin:
:eek: Frühstück! :biggrin:

ja stimmt, so langsam aber sicher habe ich Hunger:redface:

:eek: So jetzt wird die Frau und Hund aus dem Bett geworfen!:biggrin: Was Langschläfer!
:eek: So jetzt wird die Frau und Hund aus dem Bett geworfen!:biggrin: Was Langschläfer!

Würd ich dir nicht Raten, bedenke, es ist heute Neumond, und wie dein Hund mit deiner Frau reagiert, entzieht sich meiner Erkenntnis:cool:

:eek: Hier ist nur einer der Wolef! :biggrin:

Ja wollt Ihr wohl endlich mal bald

A U F S T E H N :rolleyes:

et is Sonntach :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich bin für ins Bett gehen...........aber bis um 6 darf ich noch................:smile:

Bin schon uffjestanden ... und meine Mannschaft ooch...

LJ KonradZ

wir ooch !!

:dong::sleep:

:coffee::coffee::coffee::coffee::dong::sleep:

:sleep::tee::tee::tee::tee::dong:

:eek: Ein Wunder! :eek: Ein Wunder! :eek: Ein Wunder! Hab es doch tatsächlich geschafft bis um 8 Uhr zu schlaffen! :cool:

hmmm was ist los:confused:

noch nicht alle anwesend:eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.