Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Seltsam das vergessen die nicht! :biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ach nee , dass hast Du schon jetzt bemerkt :rolleyes: die Strolche aus dem Basler Umland ham davon schon vor 2 Monaten jesprochen :biggrin::biggrin::biggrin:

anscheinend gibts ennet dem Rhein,

auch Deutsche Berner:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Seltsam das vergessen die nicht! :biggrin:

:flute::flute::flute::flute::flute::ciao::ciao::ciao::ciao::laugh::laugh::laugh::thefinger::thefinger::thefinger:

Alles Banausen hier....................:tongue:
Alles Banausen hier....................:tongue:

was für Bananen,

sind das ne Extra Sorte aus der Ex-DDR

:stupido2::dontknow::hmmmm:

Na gut,wie pflegt unser Michel immer zu sagen:"Ihr Strolche,Ihr"...............:smile::smile::smile:
was für Bananen,

sind das ne Extra Sorte aus der Ex-DDR

:stupido2::dontknow::hmmmm:

:eek: Deine Witze versteht hier keiner da musst Du schon Deutsch schreiben! :biggrin:

:eek: Deine Witze versteht hier keiner da musst Du schon Deutsch schreiben! :biggrin:

chum id Chuchi und lueg is Chuchichänsterli

B E S S S R:confused::tongue:

:eek: Jo dat is doch mo watt! :biggrin: Meine fresse, Ihr könnt ja uns aufkaufen wenn die Schweizerfranken so weiter steigen! :rolleyes:

Ich fass es nicht, komm grad vom CH-Tüv, mein grüner 901 Aero ist DURCHGEFALLEN!:eek:

Ok das mit dem Kat wusste ich, :cool:

aber das ich im März, schon meiner Garage gesagt habe, dass, ich im August Termin habe und den Aero deswegen in der Garage war inkl. Service (1`000 fr.)

aber, dass, die Vorderen Bremschläuche dick aufgequollen und weich sind, und das ich gesagt habe inkl Probefahrt, das Steuern geht so schwammig und mein freundliche sagte man müsse die Spur für 120.- Fr neu einstellen und da in der Rechnung steht "Beide Spurstangen gängig machen " und der Wagen wegen ausgeschlagenen Spurstangen nicht durchkomm

t:hmpf::stoned::stupid::deal::ahhhhh::trytofly::bike::secruity::heeeelllllooooo:

der wird am Montag was von mir zu hören bekommen!

:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::argh::motz:

:eek: Mein Beileid! Jo das kann ich verstehen das Du einen Hals auf den Schrauber hast! :rolleyes:
:eek: So hab meiner Frau mal den Saapel aus der Garage gehollt und den Japsen reingestellt! :biggrin:
:eek: Jo dat is doch mo watt! :biggrin: Meine fresse, Ihr könnt ja uns aufkaufen wenn die Schweizerfranken so weiter steigen! :rolleyes:

Jetzt glaubt es doch endlich der SFr. IST STABIL, der steigt nicht:cool:

es ist der Euro/Dollar, wo ins Bodenlose fällt:eek:

und Niemand hat reklamiert, als die D-Mark in Euro gewechselt wurde und der Kurs von SFr 1.-/ 0.85 DM auf SFr 1.- / 1.29 Euro Stieg:redface:

:eek: Mein beileid! Jo das kann ich verstehen das du einen hals auf den schrauber hast! :rolleyes:

m e r c i

m e r c i

:eek: Nee ist mir zu süß! :biggrin:

Jetzt glaubt es doch endlich der SFr. IST STABIL, der steigt nicht:cool:

es ist der Euro/Dollar, wo ins Bodenlose fällt:eek:

und Niemand hat reklamiert, als die D-Mark in Euro gewechselt wurde und der Kurs von SFr 1.-/ 0.85 DM auf SFr 1.- / 1.29 Euro Stieg:redface:

Dann hast Du ja wohl endlich genug Geld um in eine ordentliche SAAB Vertretung zu gehen und brauchst dann nicht mehr über die Billigpfuscher Dich zu beschweren, zu denen Du ja selbst immer hingegangen bist .

Tja , Geiz is geil :biggrin::biggrin::biggrin:

Dann hast Du ja wohl endlich genug Geld um in eine ordentliche SAAB Vertretung zu gehen und brauchst dann nicht mehr über die Billigpfuscher Dich zu beschweren, zu denen Du ja selbst immer hingegangen bist .

Tja , Geiz is geil :biggrin::biggrin::biggrin:

dann sag mir:cool:

welche SAAB Garage in der Nordwestschweiz,

besser ist als die, in Augst:confused::confused:

:eek: Nee ist mir zu süß! :biggrin:

und für mich zu viele Cal./kj

dann sag mir:cool:

welche SAAB Garage in der Nordwestschweiz,

besser ist als die, in Augst:confused::confused:

Muß ich Dir als Ausländer sagen , wo bei Euch eine anständige Vertretung ist :rolleyes:

Da gibt es sogar mehrere Möglichkeiten die ich kenne . Für Dich allerdings ist das nichts , weil die arbeiten nicht gratis :biggrin::tongue:

Ja zum Kuckuck wat is los

macht dat Ihr faulen Strolche aufsteht

jibbet denn sowat noch , pennen bis Mittach :biggrin::biggrin::biggrin:

Ihr habt´s gehört: aufstehn is anjesacht!

LJ KonradZ

Muß ich Dir als Ausländer sagen , wo bei Euch eine anständige Vertretung ist :rolleyes:

Da gibt es sogar mehrere Möglichkeiten die ich kenne . Für Dich allerdings ist das nichts , weil die arbeiten nicht gratis :biggrin::tongue:

wenn ich in Euro bezahlen darf:biggrin:

diese Garagen sind aber keine SAAB Garagen:cool:

Regen :(

Dieser darf in Bern bleiben:biggrin::biggrin::tongue::tongue::tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.