Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gewitter! :eek: Ganze zwei Tage Sonne, wurde ja auch Zeit das es regnet! :rolleyes:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Für so ein Wetter gebe ich meiner Frau das Cab mit! Wenn ich es schon mal gut meine! :biggrin:
Du bist aber ein guter Mensch...............:tongue::smile:
@rego rider laut regenradar ist die regenzelle richtung zürich/schaffhausen unterwegs. ;) Du hast glück! :D
etwa 6km süd-östlich von uns ist eine Gewitterzelle, mit heftiger Blitzfolge. Bei dem Gedonner kann ich nicht mal richtig schlafen:redface::tongue:

wieso willst du auch um 10.33 schlafen? :D

wir hatten diese gewitterzelle auch in der nacht, keine ahnung um welche zeit, ich bin im halbschlaf aufgestanden und habe das fenster zu gemacht. :D

:eek: Aha so nennt Ihr das! :biggrin:
wieso willst du auch um 10.33 schlafen? :D

wir hatten diese gewitterzelle auch in der nacht, keine ahnung um welche zeit, ich bin im halbschlaf aufgestanden und habe das fenster zu gemacht. :D

Man unterstellt den Bürolisten immer den Büroschlaf, der einzige der jetzt schläft ist der Michel:aetsch::biggrin:

sonst wäre längst was gekommen

:eek: Warte mal ab wenn der aus dem Schuppen kommt! :biggrin:
@rego rider laut regenradar ist die regenzelle richtung zürich/schaffhausen unterwegs. ;) Du hast glück! :D

Ne, ich wphn am RICHTIGEN Ort. Und in Rheinfelden/D scheint bei der Tanke die Sonne und das Portemonaie lacht, der Liter Diesel kostet hier imgerechnet 1.55 SFr:biggrin::biggrin:

Man unterstellt den Bürolisten immer den Büroschlaf, der einzige der jetzt schläft ist der Michel:aetsch::biggrin:

sonst wäre längst was gekommen

Da ich noch immer einen Halter für den Dämpfer der Spannrolle suche , habe ich keine Zeit mir das Gejammere über Geld und Preise aus dem Basler Raum anzuhören :tongue:

:eek: Warte mal ab wenn der aus dem Schuppen kommt! :biggrin:

Da ist Hopfen und Malz doch verloren :rolleyes: genauso wenig bekommt man Teile hier, wenn mal schon welche dringend braucht :eek:

Ich rück jetzt auch nix mehr raus :tongue:

Sodele, bin wieder zu Hause und ich geh ein kleines, längeres Mittagsschläfchen machen, ich darf das auch, unter den Augen meiner Frau tun und muss mich nicht im SCHUPPEN verstecken:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Sodele, bin wieder zu Hause und ich geh ein kleines, längeres Mittagsschläfchen machen, ich darf das auch, unter den Augen meiner Frau tun und muss mich nicht im SCHUPPEN verstecken:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ich suche Teile , da kann ich nicht in den Schuppen , aber für die Mistkrücke von 9K bekommt man ja nichts

Ich suche Teile , da kann ich nicht in den Schuppen , aber für die Mistkrücke von 9K bekommt man ja nichts

Müsstest nur mal über die Grenze, du weisst schon wohin, dann kannst dir die Suche im Nirvana sparen:rolleyes:

Müsstest nur mal über die Grenze, du weisst schon wohin, dann kannst dir die Suche im Nirvana sparen:rolleyes:

Das kann ich mir ja nicht leisten , wo der Franken so hoch gestiegen ist , ich werde ja täglich aus Basel daran erinnert aber ich lass die Kohle in deutschen Landen , wo man auch noch was bekommt fürs Geld :smile::biggrin: Oder hätte ich mit dem TÜV abgeloffenen Volvo übern Bach fahren sollen :eek::biggrin:und den Lappen abgeben :eek::rolleyes: Da ist das Steuergerät vom ABS ausgestiegen :mad:

:eek: Was so moderne Autos in deinem Besitz mit ABS? :biggrin:

Ja und wie ich das schon verflucht habe :biggrin:

:eek: Ist klar geht ja noch mehr kaputt! :rolleyes:

traut er sich nicht, hat vermutlich angst von den BASLERN:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

upps so modernes, macht das nicht Sorgen?

Glaub ich nicht…

Dein Wort in Got... Ohr:eek:

:eek: Aha da isser ja! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.