August 5, 201113 j Sagen wir mal so: es gibt sicher noch einige Nacharbeiten (insbesondere an den Innentüren), aber der Schlüssel ist dann unser... LG KonradZ Fein!! Icke lad mir ein!! :-))
August 5, 201113 j Juten morgen Guten Morgen Guätä Morgä Jo gohts eigentlich no Häsch e mol uff Diene Wäcker glueget , da isch jo scho fascht am Obig , bis Du zum Näscht uuse chunsch verdällinonnemol aber au aaach soooo , Du bisch jo vo Bärn :biggrin: alles klar :biggrin:
August 5, 201113 j hehe es soll auch eine welt ausserhalb vom Forum existieren und in der war ich schon früh unterwegs. ;)
August 5, 201113 j @ KonradZ : saach blos , der Bunker hat bis jetzt ner andern Bagage gehört , ja nu is dat Saupack ja wech und Ihr habt Eure Ruh . Da wird aber Cassy ne Freude ham - sturmfreie Bude rattatazong rattatazong - wech is der Balkon :biggrin:
August 5, 201113 j Hier ist was los! Und immer das hässliche bunte Geschreibsel! Wehe wenn dat Aas von Postbote nüscht dabei hat ...aber dann wirds mir jleich mal zu bund :biggrin:
August 5, 201113 j Hoffentlich kommt der Postversager bald, das kann man ja nicht mehr mit an sehen! Und ja nich ohne SAAB Teil :biggrin:
August 5, 201113 j Mensch Michel, die Folter für Postboten ist abgeschafft... Wenn nich, stecken wa ihn mit unserem Bauleiter in eenen Sack und hauen feste druff Ejal wen, wir treffen uff jeden Fall den Richtijen LJ KonradZ
August 5, 201113 j Mensch Michel, die Folter für Postboten ist abgeschafft... Wenn nich, stecken wa ihn mit unserem Bauleiter in eenen Sack und hauen feste druff Ejal wen, wir treffen uff jeden Fall den Richtijen LJ KonradZ Icke jeh mal Spalier stehn
August 5, 201113 j Mensch Michel, die Folter für Postboten ist abgeschafft... Wenn nich, stecken wa ihn mit unserem Bauleiter in eenen Sack und hauen feste druff Ejal wen, wir treffen uff jeden Fall den Richtijen LJ KonradZ Ich denke es ist vollbracht?!?!??? Oder ?? Du bist doch nicht nachtragend??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.