Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sagen wir mal so: es gibt sicher noch einige Nacharbeiten (insbesondere an den Innentüren), aber der Schlüssel ist dann unser...

LG KonradZ

Fein!!

Icke lad mir ein!! :-))

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Juten morgen

Guten Morgen

Guätä Morgä

Jo gohts eigentlich no :rolleyes: Häsch e mol uff Diene Wäcker glueget :rolleyes: , da isch jo scho fascht am Obig , bis Du zum Näscht uuse chunsch verdällinonnemol aber au :rolleyes: aaach soooo , Du bisch jo vo Bärn :biggrin::biggrin::biggrin: alles klar :biggrin::biggrin::biggrin:

hehe es soll auch eine welt ausserhalb vom Forum existieren und in der war ich schon früh unterwegs. ;)
@ KonradZ : saach blos , der Bunker hat bis jetzt ner andern Bagage gehört :rolleyes: , ja nu is dat Saupack ja wech und Ihr habt Eure Ruh :smile: . Da wird aber Cassy ne Freude ham - sturmfreie Bude :smile: rattatazong rattatazong - wech is der Balkon :biggrin::biggrin::biggrin:
:eek: Hier ist was los! :biggrin: Und immer das hässliche bunte Geschreibsel!
Übrijens : ick warte :viking::viking::viking:
Her jetzt mit dem Postboten....................und zwar hurtig...............
:eek: Hier ist was los! :biggrin: Und immer das hässliche bunte Geschreibsel!

Wehe wenn dat Aas von Postbote nüscht dabei hat ...aber dann wirds mir jleich mal zu bund :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Boar Michel! :puke:
:eek: Boar Michel! :puke:

Dann jibbet dat hier : :viking::viking::viking:

Dat Aas is so langsam , der könnt jlatt aus Bern stammen :biggrin::biggrin::biggrin:
:eek: Hoffentlich kommt der Postversager bald, das kann man ja nicht mehr mit an sehen! :biggrin:
:eek: Hoffentlich kommt der Postversager bald, das kann man ja nicht mehr mit an sehen! :biggrin:

Und ja nich ohne SAAB Teil :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Nicht schon wieder! :puke:
:eek: Nicht schon wieder! :puke:

Dooooooch , dat dauert wenichstens bis dreie :biggrin:

:eek: Jetzt reichts der Magen ist leer! :secruity:

Is ja Mittach :biggrin::biggrin::biggrin:

Mensch Michel,

die Folter für Postboten ist abgeschafft... Wenn nich, stecken wa ihn mit unserem Bauleiter in eenen Sack und hauen feste druff :viking: :viking: :viking: Ejal wen, wir treffen uff jeden Fall den Richtijen

LJ KonradZ

Wir könnten uns ja in Lahnstein treffen......

Mensch Michel,

die Folter für Postboten ist abgeschafft... Wenn nich, stecken wa ihn mit unserem Bauleiter in eenen Sack und hauen feste druff :viking: :viking: :viking: Ejal wen, wir treffen uff jeden Fall den Richtijen

LJ KonradZ

Icke jeh mal Spalier stehn :biggrin:

Mensch Michel,

LJ KonradZ

Ich denke es ist vollbracht?!?!???

Oder ??

Du bist doch nicht nachtragend??

Dat Biest is nich zu sehn :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Wo iss denn unser Wolef plötzlich?

In der Küche mit ner Dose Ravioli??

Den hab ich doch auf die stille Treppe geschickt.................:tongue::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.