Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Den hab ich doch auf die stille Treppe geschickt.................:tongue::biggrin:

Mann, was für eine Autorität!!

Kannst Du Dich mal der verzogenen Penz unserer Nachbarn annehmen??

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Hier ist was los! :biggrin: Kaum hat man nee halbe Stunde zu tun .....................! :rolleyes:

Du immer mit Deiner "Urin" Geheimschrift - oder war es doch Zitrone ??

Das wird doch nur unter Feuer sichtbar - jetzt schon der zweite Laptop der hinüber ist:frown: . . . . . . .

Du immer mit Deiner "Urin" Geheimschrift - oder war es doch Zitrone ??

Das wird doch nur unter Feuer sichtbar - jetzt schon der zweite Laptop der hinüber ist:frown: . . . . . . .

:eek: Da kann man mal wieder sehen wo das Geld steckt das man Lapi verbrennen kann! :biggrin:

ich glaube der Michel hat das Teil,

oder er ist :stupid::stupid::stupid::stupid: weil,

der Postbeamter doch nichts dabei hatte:eek:

Mann, was für eine Autorität!!

Kannst Du Dich mal der verzogenen Penz unserer Nachbarn annehmen??

Kleinigkeiten…ich bin für meinen Charme bekannt…

Tut es Deinem Auto weh

hilft Dir sicher HFT

schaut man vorher in das Forum rein

findst ihn - so ist das fein :smile::smile::smile:

Nach dem die lahme Krücke von Postbote ( er ist kein Berner ) ums Haus sich schlich ,

fluchte ich schon fürchterlich .

Ich konnts ja kaum erwarten ,

drum stand ich ja im Garten .

Nun brauch ich nichts vermissen,

habs Päckchen ihm aus der Hand jerissen .

Danach sofort in die Werkstatt jebracht ,

lieber Himmel - es ist vollbracht .

michel

Nun brauch ich nichts vermissen,

habs Päckchen ihm aus der Hand jerissen .

Danach sofort in die Werkstatt jebracht ,

lieber Himmel - es ist vollbracht .

michel

und am SIEBTEN TAG SOLLST DU RUHN!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Siehste…alles ist gut…so einfach geht das…
Mann, da bin ich aber froh Michel !!
und am SIEBTEN TAG SOLLST DU RUHN!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Ups das kam mir auch in den Sinn äh Unsinn äh ach egal! :tongue:

Der Spruch mit dem siebten Tag geht aber noch weiter.........

Ganze Freude zurück :mad: , nun hat die Werkstatt bemerkt, der Halter der Umlenkrolle , wo von unten der Federdämfer verschraubt ist , ist oben die Schraube der Umlenkrolle rund gelaufen. Die Mutter hat das Gewinde zerstört und gleichzeitig den Halter ein wenig aufgefräst :eek::mad: .

nun sieht es schlecht aus mit fahren , das wird so nichts :mad:

michel

So ein Sch……ß…das gibt's doch gar nicht…
So ein Sch……ß…das gibt's doch gar nicht…
Ja klar, vor allen Dingen deshalb, weil die Karre ja die ganze Zeit in der Werkstatt stand und heute bemerkt man das erst . Wo soll ich nun so schnell das Teil herbekommen am Freitag Abend . Ich hab die Nase gestrichen voll .

michel

:eek: Oha was ein Mist! Ja ja wenn man keinen PC anschließen kann der einem sagt was man zu tun hat ist es vorbei! Zeiten sind das! :puke::puke::puke:

Dann kann ich wenigstens Positives berichten: Es gibt zwar noch einige Mängel, aber das Haus ist jetze unser. Und wenn sie bis zum 18.8. allet repariert haben, kriejen se ooch die Kohle:tongue:.

LJ KonradZ

Sooo, juten Morjen die Herren! Hoffe, wohl jeruht zu haben! Denn jetze jeht´s wieder los! Ick hab mir ja schon übalecht, ob det nich nen janz besonderer Service unsererseits wäre, wenn wir zehn zufällich ausjewählte Personen aus´m Forum einen telefonischen Morjenjruß :call: entbieten würden.

Die würden sich freun :puke:

Und wir erst... :dancing2:

LJ KonradZ

Sooo, juten Morjen die Herren! Hoffe, wohl jeruht zu haben! Denn jetze jeht´s wieder los! Ick hab mir ja schon übalecht, ob det nich nen janz besonderer Service unsererseits wäre, wenn wir zehn zufällich ausjewählte Personen aus´m Forum einen telefonischen Morjenjruß :call: entbieten würden.

LJ KonradZ

Du hast ja meine neue Nummer noch nicht nicht!! :-))

:eek: Moin, so hier waren also schon welche! :biggrin:
Ebenso und ein schönes Wochenende !!:smile:
:eek: Klasse das Cab offen vor der Tür und dann regnets! :redface:
:eek: Klasse das Cab offen vor der Tür und dann regnets! :redface:

Bei uns keinen Tropfen, komm doch rüber!

LJ KonradZ

Du hast recht

Der Vorschlach is super jut jelungen , det müssen wir machen .

Ich mach auch freiwillich 2 Schichten , wenns personell klemmt :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.