August 5, 201113 j Den hab ich doch auf die stille Treppe geschickt................. Mann, was für eine Autorität!! Kannst Du Dich mal der verzogenen Penz unserer Nachbarn annehmen??
August 5, 201113 j Du immer mit Deiner "Urin" Geheimschrift - oder war es doch Zitrone ?? Das wird doch nur unter Feuer sichtbar - jetzt schon der zweite Laptop der hinüber ist:frown: . . . . . . .
August 5, 201113 j Du immer mit Deiner "Urin" Geheimschrift - oder war es doch Zitrone ?? Das wird doch nur unter Feuer sichtbar - jetzt schon der zweite Laptop der hinüber ist:frown: . . . . . . . Da kann man mal wieder sehen wo das Geld steckt das man Lapi verbrennen kann!
August 5, 201113 j ich glaube der Michel hat das Teil, oder er ist :stupid::stupid: weil, der Postbeamter doch nichts dabei hatte:eek:
August 5, 201113 j Mann, was für eine Autorität!! Kannst Du Dich mal der verzogenen Penz unserer Nachbarn annehmen?? Kleinigkeiten…ich bin für meinen Charme bekannt…
August 5, 201113 j Tut es Deinem Auto weh hilft Dir sicher HFT schaut man vorher in das Forum rein findst ihn - so ist das fein :smile: Nach dem die lahme Krücke von Postbote ( er ist kein Berner ) ums Haus sich schlich , fluchte ich schon fürchterlich . Ich konnts ja kaum erwarten , drum stand ich ja im Garten . Nun brauch ich nichts vermissen, habs Päckchen ihm aus der Hand jerissen . Danach sofort in die Werkstatt jebracht , lieber Himmel - es ist vollbracht . michel
August 5, 201113 j Nun brauch ich nichts vermissen, habs Päckchen ihm aus der Hand jerissen . Danach sofort in die Werkstatt jebracht , lieber Himmel - es ist vollbracht . michel und am SIEBTEN TAG SOLLST DU RUHN!:biggrin::biggrin:
August 5, 201113 j und am SIEBTEN TAG SOLLST DU RUHN!:biggrin::biggrin: Ups das kam mir auch in den Sinn äh Unsinn äh ach egal!
August 5, 201113 j Ganze Freude zurück , nun hat die Werkstatt bemerkt, der Halter der Umlenkrolle , wo von unten der Federdämfer verschraubt ist , ist oben die Schraube der Umlenkrolle rund gelaufen. Die Mutter hat das Gewinde zerstört und gleichzeitig den Halter ein wenig aufgefräst . nun sieht es schlecht aus mit fahren , das wird so nichts michel
August 5, 201113 j So ein Sch……ß…das gibt's doch gar nicht… Ja klar, vor allen Dingen deshalb, weil die Karre ja die ganze Zeit in der Werkstatt stand und heute bemerkt man das erst . Wo soll ich nun so schnell das Teil herbekommen am Freitag Abend . Ich hab die Nase gestrichen voll . michel
August 5, 201113 j Oha was ein Mist! Ja ja wenn man keinen PC anschließen kann der einem sagt was man zu tun hat ist es vorbei! Zeiten sind das! :puke:
August 5, 201113 j Dann kann ich wenigstens Positives berichten: Es gibt zwar noch einige Mängel, aber das Haus ist jetze unser. Und wenn sie bis zum 18.8. allet repariert haben, kriejen se ooch die Kohle:tongue:. LJ KonradZ
August 6, 201113 j Sooo, juten Morjen die Herren! Hoffe, wohl jeruht zu haben! Denn jetze jeht´s wieder los! Ick hab mir ja schon übalecht, ob det nich nen janz besonderer Service unsererseits wäre, wenn wir zehn zufällich ausjewählte Personen aus´m Forum einen telefonischen Morjenjruß entbieten würden. Die würden sich freun Und wir erst... LJ KonradZ
August 6, 201113 j Sooo, juten Morjen die Herren! Hoffe, wohl jeruht zu haben! Denn jetze jeht´s wieder los! Ick hab mir ja schon übalecht, ob det nich nen janz besonderer Service unsererseits wäre, wenn wir zehn zufällich ausjewählte Personen aus´m Forum einen telefonischen Morjenjruß entbieten würden. Die würden sich freun Und wir erst... LJ KonradZ Du hast ja meine neue Nummer noch nicht nicht!! :-))
August 6, 201113 j Klasse das Cab offen vor der Tür und dann regnets! Bei uns keinen Tropfen, komm doch rüber!
August 6, 201113 j Sooo, juten Morjen die Herren! Hoffe, wohl jeruht zu haben! Denn jetze jeht´s wieder los! Ick hab mir ja schon übalecht, ob det nich nen janz besonderer Service unsererseits wäre, wenn wir zehn zufällich ausjewählte Personen aus´m Forum einen telefonischen Morjenjruß entbieten würden. Die würden sich freun Und wir erst... LJ KonradZ Du hast recht Der Vorschlach is super jut jelungen , det müssen wir machen . Ich mach auch freiwillich 2 Schichten , wenns personell klemmt :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.