Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Na , Ihr Banusen :rolleyes:

liecht Ihr schon wieder auf der faulen Haut :eek:

das ist ja wie in den SAAB Werken , die tun auch nüscht :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen, bin zurück, hab mir nähe Zürich für 50 SFr einen Nigelnagelneuen Orginal Kühler, für einen meiner 901 gekrallt, :biggrin:

der hatte noch eine Heckjalousie für einen 3/5 Türer aber das wollte ich dann meinem 901 Aero nicht antun:redface:

Morgen, bin zurück, hab mir nähe Zürich für 50 SFr einen Nigelnagelneuen Orginal Kühler, für einen meiner 901 gekrallt, :biggrin:

der hatte noch eine Heckjalousie für einen 3/5 Türer aber das wollte ich dann meinem 901 Aero nicht antun:redface:

Antun ??? Du tust ja nüscht , wat solln dat :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Dat hier kommt mir seltsam vor! Konnt nur einen 96er ablichten den andere war in der Kolonne hinter einem Lieferwagen bei der ADAC Mittelrhein-Classic 2 2011! :frown:
Antun ??? Du tust ja nüscht , wat solln dat :biggrin::biggrin::biggrin:

ja und willst du denn die Jalousie, ein bisschen schnippeln und du kannste, die an deinen 96 kleben! sofern du einen Heissluftfön hast, sonnst bekommst du die Radien nicht hin!:eek::eek::eek:

Es ging nun nicht darum , was ich möchte , sondern um das , was Du tust : nämlich nichts :biggrin:
:eek: Ja unter den größten liebenden gibt es einmal streit! :biggrin:
Es ging nun nicht darum , was ich möchte , sondern um das , was Du tust : nämlich nichts :biggrin:

muss ich auch nicht, meine fahrbaren Untersätze laufen, sind nicht in Kleinteilen, weil jemand sie dauernd kaputt macht :redface:

und nach der neuen Küche, ist nun das Wohnzimmer auch renoviert!:tongue:

@Wolef:Geht mir mit meinem Freund 42 auch so............:tongue::biggrin:
:eek: Ja unter den größten liebenden gibt es einmal streit! :biggrin:

du dummerchen:biggrin:, dat nennt man(n) Hassliebe:cool:

:eek: Was eine Hasenliebe? Ach nee verlesen!:tongue:
:eek: Was eine Hasenliebe? Ach nee verlesen!:tongue:

ich sags ja, dummerchen:rolleyes:

:eek: Wie denn, wo denn was denn? :biggrin:
:eek: Wie denn, wo denn was denn? :biggrin:

warum?:rolleyes:

:eek: Ist die Banane krumm! :rolleyes:

Weil niemand in den Urwald zog und die Banane......

ach doch die EU ..... :-((

Damit du sie besser, richtung Mund führen kannst:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Also manchmal ist der acron mir doch unheimlich! Da kennt der sich doch glatt mit Früchten aus! :biggrin:
Damit du sie besser, richtung Mund führen kannst:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Wer hats erfunden? Ach geh mir vot! :rolleyes:

Einer muss den Überblick behalten...............:smile:
:eek: Also manchmal ist der acron mir doch unheimlich! Da kennt der sich doch glatt mit Früchten aus! :biggrin:

er ist ein Früchtchen, oder was:confused:

er ist ein Früchtchen, oder was:confused:

:eek: Äh, eher der Baum! :vroam:

:eek: Äh, eher der Baum! :vroam:

Erdbeerbaum:confused:

:eek: Was? Eher Eiche! :rolleyes:
:eek: Was? Eher Eiche! :rolleyes:

mit Eiern, äh Eicheln drann:flute::flute::flute:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.