August 6, 201113 j Also hörmal wo sind wir den hier doch nicht im OT oder? was OT:confused: Wachsen doch Bananen auf der Eiche, weisst du ich hatte einen schönen Fensterplatz, bei der Naturkunde:biggrin::biggrin:
August 6, 201113 j was suchst du, ein Fenster mit ner Roten Lampe:biggrin: nähe Murg gibts sowat, Blauer Bock heisst das Ding, gell Michel:biggrin::biggrin:
August 6, 201113 j was suchst du, ein Fenster mit ner Roten Lampe:biggrin: nähe Murg gibts sowat, Blauer Bock heisst das Ding, gell Michel:biggrin::biggrin: Ja bist Du wieder mal schwer von Begriff heute , er reinigt sonst Fenster die ganze Woche , da is dat doch klar , dat er die Nas voll hat :biggrin:
August 6, 201113 j Der arme Michel, vor lauter schrauben kein Forum mehr! Schrauben ??? Graben und spitzen für die Hebelbühne , dat mach ich jrade ( Teile sind nicht da )
August 6, 201113 j er reinigt sonst Fenster die ganze Woche , da is dat doch klar , dat er die Nas voll hat :biggrin: ach so, das man(N) die Rote Lampe besser sieht!
August 6, 201113 j ach so, das man(N) die Rote Lampe besser sieht! Im Schuppen:eek: ? Na Du hast noch Vorstellungen
August 6, 201113 j Jetze jeh ich wieder arbeiten , det hälste ja nich im Kopp aus , der Basler Glünki redet nur vom Blauen Bock ( Abzock-Puff ) , wenn se da vorbei fährst , stehn immer nur schweizer PKW vor der Tür , na ja der Kurs is jünstich :biggrin:
August 6, 201113 j Jetze jeh ich wieder arbeiten , det hälste ja nich im Kopp aus , der Basler Glünki redet nur vom Blauen Bock ( Abzock-Puff ) , wenn se da vorbei fährst , stehn immer nur schweizer PKW vor der Tür , na ja der Kurs is jünstich :biggrin: bekommt man da auch die MWST zurück?
August 6, 201113 j Ist da früher der Heinz Schenk verkehrt oder woher kommt der Name? Michel du bist gefragt:biggrin::biggrin:
August 7, 201113 j Schande für die Nordschweiz ausjerechnet ein Berner war der 1. heute Morjen na schämt Euch wat Ihr Strolche :biggrin:
August 7, 201113 j bekommt man da auch die MWST zurück? Dich lassen se eh nich rein , Kinder haben keenen Zutritt nich :biggrin:
August 7, 201113 j Ist da früher der Heinz Schenk verkehrt oder woher kommt der Name? Der frühere Betreiber war ein Wuppertaler Puff-Lui und weil ja damit zu rechnen war, dass Kundschaft eh nur aus der Schweiz zu erwarten war , gab es folgende Namensgebung : blauer = besoffen , Bock = der Geschlechtsakt an sich Heinz war nie da , zumindest nicht der Schenk :biggrin:
August 7, 201113 j Los jetze , raus aus der Furzmulde hier et wird inne Kirche jegangen oder soll ich Euch die Beichte abnehmen hier :biggrin: Aber ohne Stockhiebe lass ich Euch nich jehn , Ihr Schlafmützen ...
August 7, 201113 j Jawoll, durchgreifen sollte man hier endlich!. Wen rufen wir jetze eijentlich an? LJ KonradZ
August 7, 201113 j Jawoll, durchgreifen sollte man hier endlich!. Wen rufen wir jetze eijentlich an? LJ KonradZ Alle Schlafmützen :biggrin: mit andern Worten : jeden :biggrin:
August 7, 201113 j Los jetze , raus aus der Furzmulde hier et wird inne Kirche jegangen oder soll ich Euch die Beichte abnehmen hier :biggrin: Aber ohne Stockhiebe lass ich Euch nich jehn , Ihr Schlafmützen ... Sorry Michel. Ich gehör keiner Sekte an:cool::cool: und beichten tu ich nur meinen SAABienchen:biggrin:
August 7, 201113 j Sorry Michel. Ich gehör keiner Sekte an:cool::cool: und beichten tu ich nur meinen SAABienchen:biggrin: Aber jrade Du hättsts nötich :biggrin: Juut , ich bin halt nur nen SAAB Fahrer , keen SAAB Pfarrer , aber ich würds trotzdem machen :-)))
August 7, 201113 j Aber jrade Du hättsts nötich :biggrin: :adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.