Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Also hörmal wo sind wir den hier doch nicht im OT oder? :biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Also hörmal wo sind wir den hier doch nicht im OT oder? :biggrin:

was OT:confused:

Wachsen doch Bananen auf der Eiche, weisst du ich hatte einen schönen Fensterplatz, bei der Naturkunde:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Geh mir bloss weg mit Fenster ich hab Wochenende! :rolleyes:

was suchst du, ein Fenster mit ner Roten Lampe:biggrin:

nähe Murg gibts sowat, Blauer Bock heisst das Ding, gell Michel:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Der arme Michel, vor lauter schrauben kein Forum mehr! :biggrin:
was suchst du, ein Fenster mit ner Roten Lampe:biggrin:

nähe Murg gibts sowat, Blauer Bock heisst das Ding, gell Michel:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ja bist Du wieder mal schwer von Begriff heute , er reinigt sonst Fenster die ganze Woche , da is dat doch klar , dat er die Nas voll hat :rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Der arme Michel, vor lauter schrauben kein Forum mehr! :biggrin:

Schrauben ??? Graben und spitzen für die Hebelbühne , dat mach ich jrade ( Teile sind nicht da )

er reinigt sonst Fenster die ganze Woche , da is dat doch klar , dat er die Nas voll hat :rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:

ach so, das man(N) die Rote Lampe besser sieht!:rolleyes::cool::eek::biggrin:

ach so, das man(N) die Rote Lampe besser sieht!:rolleyes::cool::eek::biggrin:
Im Schuppen:eek: ? Na Du hast noch Vorstellungen :rolleyes:
:eek: Ei mach mal Öl rein dann geht die rote Lampe auch aus! :biggrin:
Jetze jeh ich wieder arbeiten , det hälste ja nich im Kopp aus , der Basler Glünki redet nur vom Blauen Bock ( Abzock-Puff ) , wenn se da vorbei fährst , stehn immer nur schweizer PKW vor der Tür :rolleyes:, na ja der Kurs is jünstich :biggrin::biggrin::biggrin:
:eek: Ist da früher der Heinz Schenk verkehrt oder woher kommt der Name? :rolleyes:
Jetze jeh ich wieder arbeiten , det hälste ja nich im Kopp aus , der Basler Glünki redet nur vom Blauen Bock ( Abzock-Puff ) , wenn se da vorbei fährst , stehn immer nur schweizer PKW vor der Tür :rolleyes:, na ja der Kurs is jünstich :biggrin::biggrin::biggrin:

bekommt man da auch die MWST zurück?:biggrin:

:eek: Ist da früher der Heinz Schenk verkehrt oder woher kommt der Name? :rolleyes:

Michel du bist gefragt:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Schande für die Nordschweiz :rolleyes:

ausjerechnet ein Berner war der 1. heute Morjen :biggrin:

na schämt Euch wat Ihr Strolche :biggrin::biggrin::biggrin:

bekommt man da auch die MWST zurück?:biggrin:

Dich lassen se eh nich rein , Kinder haben keenen Zutritt nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Der frühere Betreiber war ein Wuppertaler Puff-Lui und weil ja damit zu rechnen war, dass Kundschaft eh nur aus der Schweiz zu erwarten war , gab es folgende Namensgebung : blauer = besoffen , Bock = der Geschlechtsakt an sich :rolleyes:

Heinz war nie da , zumindest nicht der Schenk :biggrin::biggrin::biggrin:

Los jetze , raus aus der Furzmulde hier

et wird inne Kirche jegangen

oder soll ich Euch die Beichte abnehmen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber ohne Stockhiebe lass ich Euch nich jehn , Ihr Schlafmützen ...

Jawoll, durchgreifen sollte man hier endlich!. Wen rufen wir jetze eijentlich an?

LJ KonradZ

Jawoll, durchgreifen sollte man hier endlich!. Wen rufen wir jetze eijentlich an?

LJ KonradZ

Alle Schlafmützen :biggrin::biggrin::biggrin:

mit andern Worten : jeden :biggrin::biggrin::biggrin:

Los jetze , raus aus der Furzmulde hier

et wird inne Kirche jegangen

oder soll ich Euch die Beichte abnehmen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber ohne Stockhiebe lass ich Euch nich jehn , Ihr Schlafmützen ...

Sorry Michel.

Ich gehör keiner Sekte an:cool::cool::cool:

und beichten tu ich nur meinen SAABienchen:biggrin::biggrin:

Sorry Michel.

Ich gehör keiner Sekte an:cool::cool::cool:

und beichten tu ich nur meinen SAABienchen:biggrin::biggrin:

Aber jrade Du hättsts nötich :biggrin::biggrin::biggrin:

Juut , ich bin halt nur nen SAAB Fahrer , keen SAAB Pfarrer , aber ich würds trotzdem machen :-)))

Aber jrade Du hättsts nötich :biggrin::biggrin::biggrin:

:adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore:

:eek: Ich bin nicht hier, wer ist den da? :biggrin: Moin Gemeinde! :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.