14. Februar 200916 j Aua! Aber trotzdem Glühstrumpf! Zum Glück bin ich Protestant (also quasi ungläubig). Aber dafür verspreche ich für die prompte Einlösung, einmal morgens rechtzeitig reinzuschauen. "Ich muß weg!" Gruß Aero73
14. Februar 200916 j Autor Schlafmützenreservierung erneut verteidigt Die Ehre ist verteidigt mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
14. Februar 200916 j Detlef, jedenfalls hast Du nach der 1000 auch die 1500 souverän eingesackt.... was sammelst Du eigentlich sonst noch so ?
14. Februar 200916 j Autor Detlef, jedenfalls hast Du nach der 1000 auch die 1500 souverän eingesackt.... was sammelst Du eigentlich sonst noch so ? Olle SAAB - Klamotten und die Freunde dazu natürlich.
14. Februar 200916 j Autor So ... ... Ihr müden Krieger, ich glaub, ich leg mich erst mal nieder... und dann, da denke ich, am Sonntag Morgen sieht man sich und weg sind alle Sorgen.
14. Februar 200916 j am Sonntag Morgen sieht man sich und weg sind alle Sorgen. gern......... würde es Dir so ab 9.30 passen ? (war nur eine Frage.....:smile:)
14. Februar 200916 j Die Ehre ist verteidigt mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause Glückwunsch an den großen Meister! LG KonradZ
14. Februar 200916 j Autor gern......... würde es Dir so ab 9.30 passen ? (war nur eine Frage.....:smile:) aber ja doch 03.30 geht ja auch, kein Problem :smile: das Du aber plötzlich so zeitig sein möchtest....:biggrin: wo ist denn meine Brille wieder ...tztztz
15. Februar 200916 j Autor Ooooooooch... watt denn... Großzügiger Weise...komme ich mal etwas später ...:marchmellow: und was macht das faule Pack ...diesen hier ::sleep:... alles hier ... Raus aus de Klamotten, aber hurtich hier und ab raus Schippen natürlich... Kloppen und Kratzen mit der Blechschaufel nicht vergessen und das Ganze wird solange gemacht, bis überall die Lichter in der Nachbarschaft an sind...:rofl: , so und nu gibts und nix anderes ja... trolligen Sonntach Ihr Schnarchnasen... wo soll daß noch hinführen...faule Mischpoke hier Detlef
15. Februar 200916 j Guten Morgen Freunde, Schneescheppen ist momentan noch nicht nötig,kratzen schon aktuell -5.9 C° und sternenklar.
15. Februar 200916 j Autor Guten Morgen Freunde, Schneescheppen ist momentan noch nicht nötig,kratzen schon aktuell -5.9 C° und sternenklar. Ohhhh, Robert...Du hier....welche Ehre...
15. Februar 200916 j Also, ich bin schon wach (Katze sei Dank:mad:). Allen einen schönen Sonntag! LG KonradZ P.S. Bei uns gibt´s wieder nix zu schippen!
15. Februar 200916 j Also, ich bin schon wach (Katze sei Dank:mad:). Allen einen schönen Sonntag! LG KonradZ P.S. Bei uns gibt´s wieder nix zu schippen! ich will nun auch wieder ne Katze Moggähn !
15. Februar 200916 j Autor Also, ich bin schon wach (Katze sei Dank:mad:). Allen einen schönen Sonntag! LG KonradZ P.S. Bei uns gibt´s wieder nix zu schippen! Mich trifft der Schlach, der Konrad iss schon wach ...mit Verspätung natürlich...gute Katze...
15. Februar 200916 j Mich trifft der Schlach, der Konrad iss schon wach ...mit Verspätung natürlich...gute Katze... ja - und es blinkt bei ihm immer noch !!!! Aber die Sensation des Morgens ist doch Robert, oder hast Du den engagiert, so von 96er zu 96er ???? Oder hab ich was an den Augen - Robert ??
15. Februar 200916 j Autor ja - und es blinkt bei ihm immer noch !!!! Aber die Sensation des Morgens ist doch Robert, oder hast Du den engagiert, so von 96er zu 96er ???? Oder hab ich was an den Augen - Robert ?? Ja , es ist halt so : einmal muß man sich ja bekennen... da war ich platt und dachte watt der Alexander sacht da watt...:biggrin:
15. Februar 200916 j Ja , es ist halt so : einmal muß man sich ja bekennen... da war ich platt und dachte watt der Alexander sacht da watt...:biggrin: bei Konrad iss wieder dunkel naja - --- --- --- ---
15. Februar 200916 j Autor bei Konrad iss wieder dunkel naja - --- --- --- --- sofort Sturmklingeln :biggrin:
15. Februar 200916 j Nee , nee bin nicht als "Hilfswecker " engagiert ! Bin sonntags imme rso früh auf
15. Februar 200916 j Autor Nee , nee bin nicht als "Hilfswecker " engagiert ! Bin sonntags imme rso früh auf na, nehmt Euch mal nen Beispiel am Robert , Ihr Pfeifen hier...:biggrin:
15. Februar 200916 j Nee , nee bin nicht als "Hilfswecker " engagiert ! Bin sonntags imme rso früh auf na dann ist ja gut. da stehen übrgens noch Hörbücher aus ( ist schon ne Weile her, habe Ende des letzten Jahres eine Pause hier eingelegt ) schick mir eine PN und dann sende ich ein Päckchen zu, so von Augenoptiker "lehrlingmitabschluss" zu Augenoptikermeister! - doch doch - es ging ums Hören!!
15. Februar 200916 j Autor na dann ist ja gut. da stehen übrgens noch Hörbücher aus ( ist schon ne Weile her, habe Ende des letzten Jahres eine Pause hier eingelegt ) schick mir eine PN und dann sende ich ein Päckchen zu, so von Augenoptiker "lehrlingmitabschluss" zu Augenoptikermeister! - doch doch - es ging ums Hören!! Daß wird wieder nen Scheißdreck sein...
15. Februar 200916 j Hej ach Du bist das.der "ehemalige" Augenoptiker!! Ich melde mich morgen mal wegen der Hörbücher, hatte das völlig vergessen!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Robert
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.