August 7, 201113 j Gemeinde ist gut, da muss ich gleich hin - oder darf ?? Kopfkratz darf ich gleich hin ;-)) Moin zurück und am besten schwingst Du Dich in Dein Cab im Moment regnet es nicht !
August 7, 201113 j Ich bin nicht hier, wer ist den da? Moin Gemeinde! Na , schon Fenster geputzt es rechnet ja jrade so schön :biggrin:
August 7, 201113 j Bin immer noch Bilder am Hochladen von gestern! Ja hoffentlich krichse et nich im Kreuz , oder nimmste nen Gabelstapler :biggrin:
August 7, 201113 j Ja hoffentlich krichse et nich im Kreuz , oder nimmste nen Gabelstapler :biggrin: Watt ein Glück dat ich den Staplerschein hab!
August 7, 201113 j Im Alter braucht man schon mal etwas mehr Schlaf… Mach Dich nich unnötich älter als de bist , dat kommt janz von alleene
August 7, 201113 j Moin brose, der Regen meinte gestern er müsste mein Cab von innen waschen! Das ist blöd…
August 7, 201113 j Das ist blöd… So ist das halt wenn man der Frau das Cab offen lässt und 5 min nicht raus schaut!
August 7, 201113 j wenn man der Frau das Cab offen lässt und 5 min nicht raus schaut! Moin. Und - gibt's Megger?
August 7, 201113 j Genau,hier werden die Frauen gepflegt..................... Dann bin ich ja auch richtig hier ...
August 7, 201113 j So hier was von mir für den Michel von gestern! http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=bdb099-1312705230.jpg&size=thumb
August 7, 201113 j So hier was von mir für den Michel von gestern! http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=bdb099-1312705230.jpg&size=thumb Jaaaaaa, der is aber schön jrüüüüün :smile:, meine Kragenweite
August 8, 201113 j Habs ich mir doch fast jedacht hier los raus aus de Betten hier oder wird hier am Montach blau jemacht Also Bewejung und zwar plötzlich - ja :biggrin:
August 8, 201113 j oder wird hier am Montach blau jemacht ne leider nicht, heut ist der erste Schultag
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.