August 10, 201113 j Nee,was bist Du gemein............... Dat täuscht , könnt ich SAAB fahrn , würdst det nich mal merken :biggrin:
August 10, 201113 j Nee,was bist Du gemein............... so ist halt ein Egoist! MICHEL:redface: wie soll ich dann zu Arbeit gehn, Zug und Postauto, kein Sitzplätz zu dieser Zeit ,schon gar nicht in feinem Leder, auch keine gute Soundanlage mit guter ABBA Musik gibts da auch nicht, aber viele Leute wo entweder nach Rauch oder zu viel Parfum stinken:frown:
August 10, 201113 j so ist halt ein Egoist! MICHEL:redface: wie soll ich dann zu Arbeit gehn, Zug und Postauto, kein Sitzplätz zu dieser Zeit ,schon gar nicht in feinem Leder, auch keine gute Soundanlage mit guter ABBA Musik gibts da auch nicht, aber viele Leute wo entweder nach Rauch oder zu viel Parfum stinken:frown: Laufen , Du fauler Bock :biggrin:, Für was häsch denn die zwee Schtüme unterm Ranze :biggrin:
August 10, 201113 j Jetzt geht's gleich erstmal ins Bett …eine große Mütze Schlaf nehmen… Junge , Junge , kein Durchhaltevermögen ham die Kerls hier :biggrin:
August 10, 201113 j Stimmt,unser beider Humor deckt sich schon sehr… Ja , bis auf dat Thema Schlaf :biggrin:
August 10, 201113 j Man sollte hier mal endlich . . . nen körperlichen Verweis erteilen so unjezoochen wie manche jeworn sind :biggrin:
August 10, 201113 j Internetumstellung:mad:. Mußte mir erstmal ein Plätzchen für den Morgenappell suchen LJ KonradZ
August 10, 201113 j Lieben Gruß nach Berlin, alles Jute in den Rest der Republik und in den benachbarten Staat mit der starken Währung !!
August 10, 201113 j Laufen , Du fauler Bock :biggrin:, Für was häsch denn die zwee Schtüme unterm Ranze :biggrin: für dich, zum in den Ars... zu tretten!:biggrin:
August 10, 201113 j Wünsche allen einen guten Morgen aus dem land wo papier fast wertvoller als gold ist. :D
August 11, 201113 j Sooo, hier in der alten Wohnung sind wir jetzt Internet- und telefonfrei. Aber es gibt ja auch noch UMTS:smile:. So also allen einen schönen guten Morgen! Raus aus den Betten! LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.