Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek::eek::eek: Wo is dann der Michel? :eek:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek::eek::eek: Wo is dann der Michel? :eek:

im Schuppen:confused:, im 96er am schlafen:confused:,

keine Ahnung, ich weis es auch nich

halt, da gibts doch noch den 9000er, Unterwegs zum Schrotti :eek:

:eek: Das würde der nie machen! :rolleyes:

im Schuppen schlafen:rolleyes:, du kennst den Michel nicht:eek:

da gibts doch noch den 9000er, Unterwegs zum Schrotti :eek:

:eek: Das war gemeint! Böser Bub aus dem Nacktbad äh Nachbarland! :biggrin:

Recht hast Du :smile::cool: , der Basler Glünki glaubt mich zu kennen , der begreift das nie :biggrin::biggrin::biggrin:

Der 9K ist jetzt wieder fahrtüchtig , das ist jetzt vorrangig gewesen :cool: Und nun bin ich am Aushub für die Vermessungsbühne und der neuen Grube beschäftigt . Danach muß ich gleich den MX5 wieder fahrtüchtig bringen. Mit schlafen ist da nicht viel .

michel

So , Ihr faulen Strolche :rolleyes:

nu aber raus ausn Bett hier :tongue:

is ja keen Feiertach :biggrin::biggrin::biggrin:

So , Ihr faulen Strolche :rolleyes:

nu aber raus ausn Bett hier :tongue:

is ja keen Feiertach :biggrin::biggrin::biggrin:

geh du, lieber mal ins Heiabettchen,

Wir schmeissen, hier schon den Laden

du musst also, keine Angst haben und mit Ruhigen Gewissen schlafen:biggrin::biggrin::biggrin:

geh du, lieber mal ins Heiabettchen,

Wir schmeissen, hier schon den Laden

du musst also, keine Angst haben und mit Ruhigen Gewissen schlafen:biggrin::biggrin::biggrin:

Ja kannst Du denn nicht lesen :rolleyes:

Schlafen kann ich später noch , wenn ich einsachzich tiefer lieje , jetze wird jearbeitet :cool::tongue:

Schlafen kann ich später noch , wenn ich einsachzich tiefer lieje , jetze wird jearbeitet :cool::tongue:

OK, ich komme dann und planze dir Radieschen, dann kannste die, von unten anschauen

OK, ich komme dann und planze dir Radieschen, dann kannste die, von unten anschauen

Oh je , wenn Du schon mal etwas tun willst , das klappt ja doch nicht :biggrin::biggrin::biggrin:, pass auf, dass Du nicht auch noch dabei in die Grube fällst :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen…

Na , Du alter Sack :biggrin::biggrin::biggrin: , herzlichen Glühstrumpf - so jung kommen wir nie mehr zusammen :smile:

michel

Mooooorjen!

LJ KonradZ

So isses…:smile:

Wobei es Zeit wäre , sich zu treffen :cool::smile:

Auch richtig…das werden wir hinbekommen…:smile:
Auch richtig…das werden wir hinbekommen…:smile:

Ja klar und ich muß noch etwas arbeiten , dauert noch eine Weile bis zum Feierabend .

Tschüssikowski

Hau rein,der Schichtopa geht jetzt auch mal vor die Türe.…:tongue:
Oh je , wenn Du schon mal etwas tun willst , das klappt ja doch nicht :biggrin::biggrin::biggrin:, pass auf, dass Du nicht auch noch dabei in die Grube fällst :biggrin::biggrin::biggrin:

ne, geht nich, ich komm nicht in die Holzkiste, ich bekomm dann ne Seebestatung, ist schon Amtlich niedergeschrieben!:cool:

:eek: Na hier ist ja alles in Butter! :biggrin:
:eek: Oh diese Marke kenne ich noch gar nicht! :rolleyes:
:eek: Oh diese Marke kenne ich noch gar nicht! :rolleyes:

die heisst in der Schweiz sogar anders "ANKEN"

:eek: Da wieder was dazu gelernt! :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.