August 11, 201113 j :eek: Wo is dann der Michel? im Schuppen:confused:, im 96er am schlafen:confused:, keine Ahnung, ich weis es auch nich halt, da gibts doch noch den 9000er, Unterwegs zum Schrotti
August 11, 201113 j Das würde der nie machen! im Schuppen schlafen:rolleyes:, du kennst den Michel nicht:eek:
August 11, 201113 j da gibts doch noch den 9000er, Unterwegs zum Schrotti Das war gemeint! Böser Bub aus dem Nacktbad äh Nachbarland!
August 12, 201113 j Das würde der nie machen! Recht hast Du , der Basler Glünki glaubt mich zu kennen , der begreift das nie :biggrin: Der 9K ist jetzt wieder fahrtüchtig , das ist jetzt vorrangig gewesen Und nun bin ich am Aushub für die Vermessungsbühne und der neuen Grube beschäftigt . Danach muß ich gleich den MX5 wieder fahrtüchtig bringen. Mit schlafen ist da nicht viel . michel
August 12, 201113 j So , Ihr faulen Strolche nu aber raus ausn Bett hier is ja keen Feiertach :biggrin:
August 12, 201113 j So , Ihr faulen Strolche nu aber raus ausn Bett hier is ja keen Feiertach :biggrin: geh du, lieber mal ins Heiabettchen, Wir schmeissen, hier schon den Laden du musst also, keine Angst haben und mit Ruhigen Gewissen schlafen:biggrin::biggrin:
August 12, 201113 j geh du, lieber mal ins Heiabettchen, Wir schmeissen, hier schon den Laden du musst also, keine Angst haben und mit Ruhigen Gewissen schlafen:biggrin::biggrin: Ja kannst Du denn nicht lesen Schlafen kann ich später noch , wenn ich einsachzich tiefer lieje , jetze wird jearbeitet
August 12, 201113 j Schlafen kann ich später noch , wenn ich einsachzich tiefer lieje , jetze wird jearbeitet OK, ich komme dann und planze dir Radieschen, dann kannste die, von unten anschauen
August 12, 201113 j OK, ich komme dann und planze dir Radieschen, dann kannste die, von unten anschauen Oh je , wenn Du schon mal etwas tun willst , das klappt ja doch nicht :biggrin:, pass auf, dass Du nicht auch noch dabei in die Grube fällst :biggrin:
August 12, 201113 j Guten Morgen… Na , Du alter Sack :biggrin: , herzlichen Glühstrumpf - so jung kommen wir nie mehr zusammen michel
August 12, 201113 j Auch richtig…das werden wir hinbekommen… Ja klar und ich muß noch etwas arbeiten , dauert noch eine Weile bis zum Feierabend . Tschüssikowski
August 12, 201113 j Oh je , wenn Du schon mal etwas tun willst , das klappt ja doch nicht :biggrin:, pass auf, dass Du nicht auch noch dabei in die Grube fällst :biggrin: ne, geht nich, ich komm nicht in die Holzkiste, ich bekomm dann ne Seebestatung, ist schon Amtlich niedergeschrieben!
August 12, 201113 j Oh diese Marke kenne ich noch gar nicht! die heisst in der Schweiz sogar anders "ANKEN"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.