August 13, 201113 j Macht dat Ihr uffsteht die Strolche ham sich abjeseilt hier dat sich keener schämt von Euch . . .:biggrin:
August 13, 201113 j Einen wunderschönen Guten Morgen! Wann kommt Ihr endlich aus der Koje? LJ KonradZ
August 13, 201113 j Alles Weicheier hier… haste denn gut gearbeitet? heute setzt sich wieder der umgekerte Tanktourismus ein:biggrin:
August 13, 201113 j Dem Schweizer kannst doch nicht den guten Sprit geben! dat hab ich jetzt aber nicht gehört :viking::viking:
August 13, 201113 j Nee dafür müsstest Du lesen können! auch wieder wahr:cool: sowas Dummes, was mach ich jetzt bloss:mad:
August 13, 201113 j Willkommen in meiner Heimat und las mit deiner Frau schön viel Geld hier! noch nicht, ich denke mit dem Diesel volltanken, 150 Euro, mehr wird nicht ausgegeben, muss ja SPAREN, für nen neuen SAAB:biggrin::biggrin:
August 13, 201113 j ..............muss ja SPAREN, für nen neuen SAAB Nicht so zurückhaltend,.......für Dein Ziel hast Du ja noch viel Zeit! Gruß->
August 13, 201113 j einen ganz Neuen? .für Dein Ziel hast Du ja noch viel Zeit! Ja, da habt ihr beide RECHT:biggrin::biggrin::biggrin:
August 13, 201113 j Ahhh, schon allet inne Kiste so jehört sich dat damit morjen früh auch ja allet da is :biggrin: sonst jibbet Sänge hier :biggrin:
August 14, 201113 j So , kurz nach vier und ich bin hier doch die faulen Säcke liejen noch unter der Decke :biggrin:
August 14, 201113 j Moin, hab ich doch tatsächlich bis 7 Uhr geschlafen! Brille gesucht ?? oder warum erst jetzt hier ??
August 14, 201113 j Frühstück gemacht danach mit meiner Frau und Hund gefrühstückt und dann kam da noch der Morgens..............
August 14, 201113 j :secruity::listen::coffee::dong::dong::sheep::creep::coffee::coffee::eating:asdfasdf:reddy::flute::sheep::nurse::nurse::hmmmm:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.