Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nun wird es aber wirklich Zeit

Schönen Sonntag allerseits->

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

"Die Sonne schien mir übers Bett"...........ach, jetzt bin ich auch wach geworden, .!:biggrin::biggrin::biggrin:
Hier regnet es in Strömen..............ideales Wetter für eine Sonntags-12-Stunden Frühschicht..................da jagt man keinen Hund vor die Tür...............
:eek: Moin, hab ich doch tatsächlich bis 7 Uhr geschlafen! :biggrin:

Faulpelz...............:smile::tongue::biggrin::smile:

:eek: Wollte gerade ein paar Bilder von der Brohltalbahn machen! Hab mich gar nicht getraut aus zu steigen bei dem Wetter! :mad:
:eek: Wollte gerade ein paar Bilder von der Brohltalbahn machen! Hab mich gar nicht getraut aus zu steigen bei dem Wetter! :mad:

F E I G L I N G , oder:biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Naja der Saapel hat aber geschnurrt wie immer! :cool:

Det war die Strafe , weil de erst nach de achte uffjewesen bist :biggrin::biggrin::biggrin:

Kann ja jeder saachen, er wär um sieben wach jewesen , det jlaubt Dir hier eh keener :biggrin::biggrin::biggrin:

Hier regnet es in Strömen..............ideales Wetter für eine Sonntags-12-Stunden Frühschicht..................da jagt man keinen Hund vor die Tür...............

is also nen richtjes SAAB Wetter :cool:

Mir hat man jesaacht : Sauwetter is SAAB Wetter :smile:

:eek: Du widersprichst mir? Haste die Blechkisten endlich fertig das Du hier so auf dicke Hose machen kannst? Oder lesen wir gleich nix mehr weil deine Frau Dich mit dem Nudelholz niedergestreckt hat? :tongue:
:eek: Du widersprichst mir? Haste die Blechkisten endlich fertig das Du hier so auf dicke Hose machen kannst? Oder lesen wir gleich nix mehr weil deine Frau Dich mit dem Nudelholz niedergestreckt hat? :tongue:

Nee , erst hat ich ja Nachtschicht , dann Tagschicht und nu wieder Nachtschicht , drum war ich nich hier . Mit dem Nudelholz krich ich keene verbraten, sonst kann se den MX5 selber machen :biggrin:

:eek: Naja wer es glaubt Papier ist geduldig! Ach nee das war was anderes! :biggrin:
Hat der Saukerl Blechkisten jesaacht :eek: :rolleyes: Ja nu , is halt kein son Plastic Gedöns wie bei den GM Gelumpe :biggrin:
:eek: Ich sach nur MX5! :tongue:
:eek: Naja wer es glaubt Papier ist geduldig! Ach nee das war was anderes! :biggrin:

Soll ich Dir wat saachen : Deine Fenster sehen aus wie Sau :biggrin::biggrin::biggrin:, haste am Freitach mit de Sonnenbrille rumjewischt :rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Ich sach nur MX5! :tongue:
Dat is nich meine Karre :biggrin:

und ich saach Ihr noch : det is ein offener Waachen , keen Off-Road-Waachen :biggrin::biggrin::biggrin:

und wat macht se , fährt damit wie mit nem Bergepanzer inne Wallachei

Soll ich Dir wat saachen : Deine Fenster sehen aus wie Sau :biggrin::biggrin::biggrin:, haste am Freitach mit de Sonnenbrille rumjewischt :rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Sach mal Du glaubst doch nicht im ernst das ich meine Fenster selber Putz! :biggrin: Woher weiss er das :redface:

Dat is nich meine Karre :biggrin:

und ich saach Ihr noch : det is ein offener Waachen , keen Off-Road-Waachen :biggrin::biggrin::biggrin:

und wat macht se , fährt damit wie mit nem Bergepanzer inne Wallachei

:eek: Also ich hab an Land noch nie einen Walhai gesehen! :biggrin: Oha schon wieder verlesen!

:eek: Sach mal Du glaubst doch nicht im ernst das ich meine Fenster selber Putz! :biggrin: Woher weiss er das :redface:

Ach wat, Du hast selbst Fenster :eek: :rolleyes: , ja reichen Dir die nich, die de putzen mußt :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach wat, Du hast selbst Fenster :eek: :rolleyes: , ja reichen Dir die nich, die de putzen mußt :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Ei da waren doch schon welche drin! :rolleyes:

:eek: Ei da waren doch schon welche drin! :rolleyes:

Dat se die nich jleich zujemauert hast :rolleyes::biggrin: also dat hätt ich noch am jleichen Tach jemacht :biggrin::biggrin::biggrin:

Dat se die nich jleich zujemauert hast :rolleyes::biggrin: also dat hätt ich noch am jleichen Tach jemacht :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Hab doch auch so ein Ding wie Du! Fr FRa fru ach ich weiss es nicht mehr wie Mann das schreibt! :rolleyes:

:eek: Hab doch auch so ein Ding wie Du! Fr FRa fru ach ich weiss es nicht mehr wie Mann das schreibt! :rolleyes:

Ja ja , man hats nich leicht , aber leicht hats einen :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.