August 14, 201113 j "Die Sonne schien mir übers Bett"...........ach, jetzt bin ich auch wach geworden, .!:biggrin:
August 14, 201113 j Hier regnet es in Strömen..............ideales Wetter für eine Sonntags-12-Stunden Frühschicht..................da jagt man keinen Hund vor die Tür...............
August 14, 201113 j Wollte gerade ein paar Bilder von der Brohltalbahn machen! Hab mich gar nicht getraut aus zu steigen bei dem Wetter!
August 14, 201113 j Darf ich helfen, damit Du trocken bleibst ? http://www.google.com/search?client=ubuntu&channel=fs&q=Brohltalbahn&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1000&bih=532 Gruß->
August 14, 201113 j Wollte gerade ein paar Bilder von der Brohltalbahn machen! Hab mich gar nicht getraut aus zu steigen bei dem Wetter! F E I G L I N G , oder:biggrin::biggrin:
August 14, 201113 j Darf ich helfen, damit Du trocken bleibst ? http://www.google.com/search?client=ubuntu&channel=fs&q=Brohltalbahn&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1000&bih=532 Gruß-> Altere hab ich selbst! http://www.bilder-space.de/fotoalbum/12651-
August 14, 201113 j Det war die Strafe , weil de erst nach de achte uffjewesen bist :biggrin: Kann ja jeder saachen, er wär um sieben wach jewesen , det jlaubt Dir hier eh keener :biggrin:
August 14, 201113 j Hier regnet es in Strömen..............ideales Wetter für eine Sonntags-12-Stunden Frühschicht..................da jagt man keinen Hund vor die Tür............... is also nen richtjes SAAB Wetter Mir hat man jesaacht : Sauwetter is SAAB Wetter
August 14, 201113 j Du widersprichst mir? Haste die Blechkisten endlich fertig das Du hier so auf dicke Hose machen kannst? Oder lesen wir gleich nix mehr weil deine Frau Dich mit dem Nudelholz niedergestreckt hat?
August 14, 201113 j Du widersprichst mir? Haste die Blechkisten endlich fertig das Du hier so auf dicke Hose machen kannst? Oder lesen wir gleich nix mehr weil deine Frau Dich mit dem Nudelholz niedergestreckt hat? Nee , erst hat ich ja Nachtschicht , dann Tagschicht und nu wieder Nachtschicht , drum war ich nich hier . Mit dem Nudelholz krich ich keene verbraten, sonst kann se den MX5 selber machen
August 14, 201113 j Hat der Saukerl Blechkisten jesaacht Ja nu , is halt kein son Plastic Gedöns wie bei den GM Gelumpe
August 14, 201113 j Naja wer es glaubt Papier ist geduldig! Ach nee das war was anderes! Soll ich Dir wat saachen : Deine Fenster sehen aus wie Sau :biggrin:, haste am Freitach mit de Sonnenbrille rumjewischt :biggrin:
August 14, 201113 j Ich sach nur MX5! Dat is nich meine Karre und ich saach Ihr noch : det is ein offener Waachen , keen Off-Road-Waachen :biggrin: und wat macht se , fährt damit wie mit nem Bergepanzer inne Wallachei
August 14, 201113 j Soll ich Dir wat saachen : Deine Fenster sehen aus wie Sau :biggrin:, haste am Freitach mit de Sonnenbrille rumjewischt :biggrin: Sach mal Du glaubst doch nicht im ernst das ich meine Fenster selber Putz! Woher weiss er das
August 14, 201113 j Dat is nich meine Karre und ich saach Ihr noch : det is ein offener Waachen , keen Off-Road-Waachen :biggrin: und wat macht se , fährt damit wie mit nem Bergepanzer inne Wallachei Also ich hab an Land noch nie einen Walhai gesehen! Oha schon wieder verlesen!
August 14, 201113 j Sach mal Du glaubst doch nicht im ernst das ich meine Fenster selber Putz! Woher weiss er das Ach wat, Du hast selbst Fenster , ja reichen Dir die nich, die de putzen mußt :biggrin:
August 14, 201113 j Ach wat, Du hast selbst Fenster , ja reichen Dir die nich, die de putzen mußt :biggrin: Ei da waren doch schon welche drin!
August 14, 201113 j Ei da waren doch schon welche drin! Dat se die nich jleich zujemauert hast also dat hätt ich noch am jleichen Tach jemacht :biggrin:
August 14, 201113 j Dat se die nich jleich zujemauert hast also dat hätt ich noch am jleichen Tach jemacht :biggrin: Hab doch auch so ein Ding wie Du! Fr FRa fru ach ich weiss es nicht mehr wie Mann das schreibt!
August 14, 201113 j Hab doch auch so ein Ding wie Du! Fr FRa fru ach ich weiss es nicht mehr wie Mann das schreibt! Ja ja , man hats nich leicht , aber leicht hats einen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.