August 14, 201113 j So Junx unter der Bettdecke ...ick je mal wat tun und deckt Euch juut zu , dat Euch die Fliegen nich vollsche.... en :biggrin:
August 15, 201113 j Det hab´n wa jerne: abends bis inne Puppen im Forum rumstöbern und nächsten Morjen nich rauskommen! LJ KonradZ
August 15, 201113 j Frohes schaffen! Damit mir wieder reicher werden wie die Schweitzer! Die ham nich mehr Geld , die ham nur mehr Kreditkarten :biggrin:
August 15, 201113 j Det hab´n wa jerne: abends bis inne Puppen im Forum rumstöbern und nächsten Morjen nich rauskommen! LJ KonradZ Saach ick doch , faulet Jelumpe :biggrin:
August 15, 201113 j Na die Schichtler schon alle am pennen? Wat is hier los wer hat mich ausn Bett jeklingelt :biggrin:
August 15, 201113 j Oh da isser ja! Oder doch nicht? jep, jetzt wieder da und es soll KEINER Behaubten, ich wäre zu Späht gekommen, mit Guten Abend zu wünschen:biggrin:
August 15, 201113 j Also ich möchte eh nicht .................................! Aber sonst is ja alles gut!
August 15, 201113 j So nen Meißelhammer is ooch nich mehr dat wat se mal warn . Erst war der Schalter kaputt , konnt ich schnell wieder flicken, dann kam die ganze Einheit der Meißelaufnahme mir entgegen, konnt ich auch wieder flicken und nu is det Jetriebe beim Teufel . Ein Zahnrad total zahnlos - null Antrieb mehr . Und ich müsste noch 6m weit meißeln ... Aber jetze koof icke keenen mehr , ick klopp dat von Hand raus . michel
August 16, 201113 j Los , raus jetze der KonradZ hat jerufen Hacken zusammen und stramm jestanden hier :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.