Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So Junx unter der Bettdecke ...ick je mal wat tun und deckt Euch juut zu , dat Euch die Fliegen nich vollsche.... en :biggrin::biggrin::biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Frohes schaffen! Damit mir wieder reicher werden wie die Schweitzer! :biggrin:

Det hab´n wa jerne: abends bis inne Puppen im Forum rumstöbern und nächsten Morjen nich rauskommen!

LJ KonradZ

:eek: Frohes schaffen! Damit mir wieder reicher werden wie die Schweitzer! :biggrin:

Die ham nich mehr Geld , die ham nur mehr Kreditkarten :biggrin::biggrin::biggrin:

Na Ihr Penner hier

wie wärs mit uffstehn jetze

nu macht mal hinne hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Det hab´n wa jerne: abends bis inne Puppen im Forum rumstöbern und nächsten Morjen nich rauskommen!

LJ KonradZ

Saach ick doch , faulet Jelumpe :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Na die Schichtler schon alle am pennen? :biggrin:
:eek: Na die Schichtler schon alle am pennen? :biggrin:

Wat is hier los :rolleyes: wer hat mich ausn Bett jeklingelt :biggrin::biggrin::biggrin:

Wat is hier los :rolleyes: wer hat mich ausn Bett jeklingelt :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: sach ich doch! :biggrin:

N`Abend
:eek: Oh da isser ja! Oder doch nicht? :biggrin:
:eek: Oh da isser ja! Oder doch nicht? :biggrin:

jep, jetzt wieder da und es soll KEINER Behaubten, ich wäre zu Späht gekommen, mit Guten Abend zu wünschen:biggrin::eek::cool::tongue:

:eek: Also ich möchte eh nicht .................................! Aber sonst is ja alles gut! :biggrin:

So nen Meißelhammer is ooch nich mehr dat wat se mal warn . Erst war der Schalter kaputt , konnt ich schnell wieder flicken, dann kam die ganze Einheit der Meißelaufnahme mir entgegen, konnt ich auch wieder flicken und nu is det Jetriebe beim Teufel . Ein Zahnrad total zahnlos - null Antrieb mehr . Und ich müsste noch 6m weit meißeln ... Aber jetze koof icke keenen mehr , ick klopp dat von Hand raus .

michel

:eek: Warum erinnert mich das an den Zahnarzt! :hmmmm:

Feierabend mit pennen! Raus aus de Koje und fein losjeackert...

LJ KonradZ

Los , raus jetze

der KonradZ hat jerufen

Hacken zusammen und stramm jestanden hier :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Gute Nacht! Äh oder doch nicht! :biggrin:
:eek: Die fängt aber früh an bei Dir! :biggrin:
bei mir um 5 Uhr!
:eek: Die fängt aber früh an bei Dir! :biggrin:

Erst um 14 Uhr,ich liege noch im Bett…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.