Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ne, auch schon im Büro:biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja Ihr Rüpels hier

na wollt Ihr Euch wohl bald mal

hurtich ausn Bett bewejen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Ne, auch schon im Büro:biggrin:

Du sollst nicht lügen , los raus ausn Bette jetze :biggrin::biggrin::biggrin:

Du sollst nicht lügen , los raus ausn Bette jetze :biggrin::biggrin::biggrin:

Ne ich bin am Bohnen kochen, geh du ruhig mal auf die Baustelle und pass auf deine Füdlefinger auf!:eek:

nicht das deine Frau schon wieder einen Verbandskasten kaufen muss!:biggrin::biggrin:

bonn große brückenrunde 4:50er Schnitt
Ne ich bin am Bohnen kochen, geh du ruhig mal auf die Baustelle und pass auf deine Füdlefinger auf!:eek:

nicht das deine Frau schon wieder einen Verbandskasten kaufen muss!:biggrin::biggrin:

Hab doch nich 2 linke Hände wie Du :biggrin::biggrin::biggrin:

bonn große brückenrunde 4:50er Schnitt

Ursache : der 1. in der Runde hat Kennzeichen BM :biggrin::biggrin::biggrin:

So Ihr Sackgesichter :biggrin:

ich bin denn mal wech

ab inne Kiste :biggrin::biggrin::biggrin:

Frohes Schaffen dann noch :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Langsam wird der Michel übermütig! :biggrin:

Immer diese Badenser...

Wenn dann BN !

Isses aber nicht!

SU TU 900 (hat Pause)

oder

SU TU 9000 (in Betrieb)

Grüße von einige km den Rhein abwärts!

mit BM ist wahrscheinlich Ba.d. Michel gemeint:vroam:heute gibt ers ja wenigstens zu:tongue: :sleep:

:eek: Was das er gern im Schuppen schläft? :biggrin:
mit BM ist wahrscheinlich Ba.d. Michel gemeint:vroam:heute gibt ers ja wenigstens zu:tongue: :sleep:

BM steht für Bergheim ( ich glaube , dort haben die keinen Führerschein , wenn man deren Fahrweise so betrachtet , könnte man das denken )

Nachdem ich im Jarten dat Jrass abjefressen hatte, hab ich mich erst mal langjelecht - bohhhh war ich fertich :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Was das er gern im Schuppen schläft? :biggrin:

In dem Dreck schläft nich mal ne Maus , da hat der Abbruchhammer jewirkt :eek::biggrin:

:eek: Als wenn Du nicht im Dreck pennst! :biggrin:

Nachdem ich im Jarten dat Jrass abjefressen hatte, hab ich mich erst mal langjelecht - bohhhh war ich fertich :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

die 2x4 qm2:eek:

ok, wenn du jeden Grashalm auf 4.5 mm Höhe einzeln geschnitten hast, kann ich verstehen, aber du bist kein Engländer:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

BM steht für Bergheim ( ich glaube , dort haben die keinen Führerschein , wenn man deren Fahrweise so betrachtet , könnte man das denken )

Einheimische übersetzen auch mit Bereifter Mörder

Einheimische übersetzen auch mit Bereifter Mörder

Da ich ja oft im Rheinland früher beruflich war , hab ich mich damals schon immer gewundert , wat dat für Vöjel wohl sind :rolleyes:, aber nu wo Du es saachst :biggrin::biggrin::biggrin: , jeht mir nen Licht auf :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Als wenn Du nicht im Dreck pennst! :biggrin:

Staub hab ich noch verjessen :rolleyes: , aber nee, da is keen Platz zum Langlejen da :eek: . Der Bereich , wo die Werkbank und die Arbeitsplatten sich befinden , hat noch der 96 bekommen , dazu die ganzen Teile , da ist kein Durchkommen im Moment möglich . Der Garagenbereich sieht auch nicht viel besser aus, links und rechts Blechteile und in der Mitte die Baustelle . Mit hinlejen is da nüscht :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber ich besitze ja noch nen Bett :biggrin::biggrin::biggrin:

Na Ihr Bettisse hier :biggrin::biggrin::biggrin:

welch eine Schande , da liecht noch alles lang

Ihr versaut ja den Ruf der janzen Innung hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Det wird imma schlimma hier mit dem faulen Pack. Da steht keena mehr pünktlich uff. Mannomann - wo soll det nur hinführ´n???

LJ KonradZ

:eek: Die Innung kannste auch vergessen! :biggrin: Alle wollen nur mein bestes! :mad:
Guten Morgen,die Herren,heute morgen etwas später,bin gestern Onkel geworden und wir haben ein oder zwei Glas Kölsch zu uns genommen...............

Da ist der kleine Mann:

Gruß,Thomas

018.JPG.68590e15b1de9483050b18f1563023f0.JPG

Da ist der kleine Mann:

Gruß,Thomas

süss der Kleine, wie heisst er denn?:smile:

und wird er sich jemalls einen neuen SAAB kaufen können oder wollen?:redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.