August 22, 201113 j Guten Moooooorgen! LG KonradZ Mooooorjenn, wie jehts als Opa, wie als "chef de maison" ???
August 22, 201113 j ja man glaub es nicht, wo sind denn die Frühaufsteher:redface:, alle am pennen:confused: und is der Michel auf der Baustelle eingeschlafen:eek: all das wird sich in naher Zukunft hoffentlich klären:rolleyes: Du kannst mich ja mit Dir nicht vergleichen, denn ich bin ja nicht so ne Schlafmütze wie Du und nu zum x. mal : Samstach und Sonntag arbeite ich drei Schichten hintereinander, seit 15 Jahren . das bedeutet: Samstag auf Sonntag Nachtschicht, Sonntag Tagschicht und Sonntag auf Montag Nachtschicht und danach gehts in den Schuppen , erst mal paar Stunden arbeiten und nicht wie Du, auf der faulen Haut liegen :biggrin:
August 22, 201113 j Guten Moooooorgen! LG KonradZ Warum so freundlich , wo es doch ooch nüscht nützt :biggrin:
August 22, 201113 j Was ist denn das für ein Lärm am frühen Morgen…ich brauch erst mal nen Kaffee…dann geht's mal gemütlich weiter…ich liebe die Frühschicht …
August 22, 201113 j Irgendwie geht´s nur mit Freundlichkeit... Oma beerdigt, Nachverhandlungen in Sachen Haus verpatzt, im Job sind alle auch wieder aufgewacht (der Unterschied ist nur der, dass ich noch keinen Urlaub hatte:mad:). Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle ihren Müll rausgekehrt haben und direkt vor unsere Tür platziert haben... Da helfen nichtmal Beschimpfungen von Schweizern um bessere Laune zu kriegen! LG KonradZ
August 22, 201113 j Igitt jetzt kommt er noch von der Seite! Christopher Street Day in Koblenz ist rum!
August 22, 201113 j Nee,nee,ich stehe auf Frauen und deren Attribute..............da mach Dir mal keine Sorgen..................aber wenn unser KonradZ etwas Aufmunterung braucht,soll er sie bekommen.........
August 22, 201113 j Nee,nee,ich stehe auf Frauen und deren Attribute.............. Damit bist du nicht allein
August 22, 201113 j Was sagen den eure Frauen wenn Ihr auf denen steht? So leicht seit Ihr ja auch nicht!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.