Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Wer watt und warum? :biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: So kann man dat auch sehn! :biggrin:
Und wieder eine Schnapszahl weg…
:eek: Alkohol im Dienst? :biggrin:
:eek: Aha also doch keine Brauerei! :rolleyes:
Nee,nicht wirklich,aber hergestellt wird trotzdem was…
:eek: Jo aber hier nur Blödsinn! :tongue:
Das kannste so auch nicht sagen,das tut mir auch weh…:biggrin:
:eek: Werter Herr brose, dies bezog sich auf den ganzen Fred! Wer is dieser Depp äh Fred überhaupt? :rolleyes:
Isch hab kei Ahnung net.............:tongue::biggrin:
:eek: Ja leck, da sind wir ja zu zweit! :biggrin:
Gemeinsam sind wir unausstehlich..........aber gutaussehend.............:biggrin::cool:
:eek: Oha acron gibt Dir mit Sicherheit Recht! :biggrin:

Sooo,

jetzt wird´s aber Zeit:eek:

LG KonradZ

Guten Morgen! Wünsche euch schöne 3Wochen ohne mich! Freitag bin ich in der USA für 3 Wochen! :D :D :D
Guten Morgen! Wünsche euch schöne 3Wochen ohne mich! Freitag bin ich in der USA für 3 Wochen! :D :D :D

dann kannst ja sehr Günstig einen 9-4x kaufen, der Dollarpreis liegt ja bei günstigen 0.80 Fr:biggrin::biggrin:

vielleicht eine Sammelbestellung aufgeben, dann wird der Transport noch billiger:cool:

Wenn du einen günstig haben willst kannst du dich bei mir melden! Im ernst. Habe kontakt zu einem Deutschen der in Florida lebt und seinen unterhalt mit export von autos verdient, dazu noch sein Kontaktmann aus Biel der die fahrzeuge Vorführt und nach hause liefert zu TOP preisen. Auch ersatzteile aus der USA kannst du bei ihm bestellen.

Werde direkt nach den Ferien eine Bestellung durchgeben, Zündbox, 12Zündkerzen, Downpipe, Lenkgetriebe abstützung + Stabi stange hinten, und evtl, noch das 19er abgasgehäuse für den MHI TD04! ;)

:eek: Aha so so, .....................................................!:biggrin:

Kannst du mir bitte ein ipad mitbringen? :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.