August 24, 201113 j Werter Herr brose, dies bezog sich auf den ganzen Fred! Wer is dieser Depp äh Fred überhaupt?
August 25, 201113 j Guten Morgen! Wünsche euch schöne 3Wochen ohne mich! Freitag bin ich in der USA für 3 Wochen! :D :D :D
August 25, 201113 j Guten Morgen! Wünsche euch schöne 3Wochen ohne mich! Freitag bin ich in der USA für 3 Wochen! :D :D :D dann kannst ja sehr Günstig einen 9-4x kaufen, der Dollarpreis liegt ja bei günstigen 0.80 Fr:biggrin: vielleicht eine Sammelbestellung aufgeben, dann wird der Transport noch billiger:cool:
August 25, 201113 j Wenn du einen günstig haben willst kannst du dich bei mir melden! Im ernst. Habe kontakt zu einem Deutschen der in Florida lebt und seinen unterhalt mit export von autos verdient, dazu noch sein Kontaktmann aus Biel der die fahrzeuge Vorführt und nach hause liefert zu TOP preisen. Auch ersatzteile aus der USA kannst du bei ihm bestellen. Werde direkt nach den Ferien eine Bestellung durchgeben, Zündbox, 12Zündkerzen, Downpipe, Lenkgetriebe abstützung + Stabi stange hinten, und evtl, noch das 19er abgasgehäuse für den MHI TD04! ;)
August 25, 201113 j Guten Morgen! Wünsche euch schöne 3Wochen ohne mich! Freitag bin ich in der USA für 3 Wochen! :D :D :D Kannst du mir bitte ein ipad mitbringen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.