September 5, 201113 j Das gibts bei mir nicht! Ich bin selbst und das ständig! Dito! Ich koch mein eigenes Süppchen.
September 5, 201113 j Meins kann und will keiner löffeln! Test the West and kost die Ost!! Probieren geht über studieren.
September 6, 201113 j morgen, wie gehts unserem Patienten, ich bhoffe sehr Gut, nicht so wie bei meinem Kompiutär, das 6 Jahre Alte Ding ist seit Gestern Game over, kan also nur noch mit dem Eierfon schreiben
September 6, 201113 j Guten Morgen, dem Patienten geht es den Umständen entsprechend...mit etwas Glück wird er heute geweckt. Ich soll mich jedenfalls schon bereithalten für den Anruf aus der Klinik. LG Cassi
September 6, 201113 j Alles Gute . . . . . und grüß ihn noch nicht von uns, sonst kriegt er direkt ein schlechtes Gewissen, dass er sooo lange geschlafen hat. Nein grüß ihn und sag ihm dass die Schweiz und Deutschland an ihn denken !! Er soll sich Zeit lassen !
September 6, 201113 j Alles Gute . . . . . und grüß ihn noch nicht von uns, sonst kriegt er direkt ein schlechtes Gewissen, dass er sooo lange geschlafen hat. Nein grüß ihn und sag ihm dass die Schweiz und Deutschland an ihn denken !! Er soll sich Zeit lassen ! Guten Morgen, hoffen wir das Beste!
September 8, 201113 j Hallo allerseits, Konrad ist jetzt wach und ansprechbar, so dass ich ihm alle guten Wünsche weitergeben kann. Er wird aber noch sehr, sehr lange brauchen, um wieder auf die Beine zu kommen. LG Cassi
September 8, 201113 j Er wird aber noch sehr, sehr lange brauchen, um wieder auf die Beine zu kommen. LG Cassi Schön, daß Konrad wieder ansprechbar ist. Immer mit der Ruhe, denn darin liegt die Kraft. Alles Gute weiterhin ....
September 8, 201113 j Das sind doch schöne Neuigkeiten. Nun mal Ruhe zulassen und die Zeit nehmen, die nötig ist!
September 9, 201113 j Guten Morgen… gut ist anders, ok es ist Freitag, aber was ist mit : SAAB und dem Michel, hat der denn das mitbekommen dass SAAB im Arsc... ist? Fragen über Fragen:confused: ich geh jetzt am Weekend, wenn es sich Zeitlich zulässt den Örtlichen Dacia Händler fragen nach einem Duster 4x4 und schauen was er für meinen 9-3 ll SC bekomme:biggrin:
September 9, 201113 j ...so heute gehe ich in Trauer: schwarzes T-Shirt mit Saab Logo, schwarze Jeans und im 900 zur Arbeit. Trauriger Tag!
September 9, 201113 j ...so heute gehe ich in Trauer: schwarzes T-Shirt mit Saab Logo, schwarze Jeans und im 900 zur Arbeit. Trauriger Tag! Ich gab vor 20 Jahren begonnen schwarz zu tragen! ( und das mit dem T-Shirt klappt bei mir noch nicht )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.