Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Immer diese wohlhabenden und steinreichen Schweizer ....:biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Immer diese wohlhabenden und steinreichen Schweizer ....:biggrin:

ne, ne jetzt drehen wir den Spiess rum und machen was ihr zu D-Mark Zeiten mit uns gemacht haben!

Rache ist SÜSSSSSSSS .-)

:eek: DM :bawling:
:eek: DM :bawling:

ja davon sollte ich auch noch ein paar zu Hause rumliegen haben!

Reicht aber vermutlich nicht mal für einen Kaffee

:eek: Der Teuro hat es uns gezeigt! :frown:
:eek: Der Teuro hat es uns gezeigt! :frown:

ist dir eigendlich schon aufgefallen warum die Schweiz nicht in die EU will/wollte:-)

Die Türkei wollte schon immer in die EU, aber komischerweise hört man davon nichts mehr ;-))

Die Türkei wollte schon immer in die EU, aber komischerweise hört man davon nichts mehr ;-))

Unsere Angie ist halt hartnäckig ...

Unsere Angie ist halt hartnäckig ...

wir hätten da auch noch so eine, billig zu haben, micheli Calmy Rei oder wie sie heisst ::::---))))

Du meinst diese hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Calmy

Ablösesumme dürfte tatsächlich gering ausfallen.

Wir könnten ja mal tauschen :biggrin:

Du meinst diese hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Calmy

Ablösesumme dürfte tatsächlich gering ausfallen.

Wir könnten ja mal tauschen :biggrin:

ne,ne, ne, um die Angela über die Grenze der EU zu bringen, dass wird Teuer, Müll darf man(n) nicht Export........

:eek: Da schreibste was! :biggrin:
so jetzt aber ab ins Körbchen, oder an die Arbeit! Ich geh mal :sleep: Den arbeitenden ein ruhiges "Nächtle"
Ich arbeite dann mal was…
Ich arbeite dann mal was…

...und die Suppe immer schön umrühren, damit nichts anbrennt!

Jep, freu mich auch, die Klima meines 9-3 SC geht wieder, die Aktion kostete nur 600 TEuro
Jep, freu mich auch, die Klima meines 9-3 SC geht wieder, die Aktion kostete nur 600 TEuro

:eek: War das Werkzeug vergoldet? :biggrin:

:eek: War das Werkzeug vergoldet? :biggrin:

ne das SAAB Material, trockner & Zugangs/Einfülleitung und da musss fast die halbe Front ab, jedenfalls billiger als bei meinem FSH wo alle 6 Monate für 200 euro Gas nachgefüllt werden muss, weil diese die Lecks trotz Leuchtmittel nicht finden konnte, das nächste Alltags Auto ist kein SAAB, ein Dacia ohne Klima, für täglich 40 min. Arbeitsweg tuts auch, das zu sparende Geld stecke ich lieber in die beiden 901 wo ich habe!

:eek: Uih, tja dafür reichen die allemal! Egal was manche über Dacia sagen! :rolleyes:
das nächste Alltags Auto ist kein SAAB, ein Dacia ohne Klima,

:eek:

:eek: Moin, na alle an Bord? :biggrin:
:eek: Oh zählste schon für mehrere? :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.