September 18, 201113 j Meine Meinung Deine Werkstatt! Wenn ich bedenke 2x Klima befüllen lassen und dann gesagt es sei alles dicht und der Bosch Dienst fand eine defekte Saugleitung! Beim 901 Aero sagte ich das Fahren ist immer noch schwammig trotz Fahrwerk eimstellung,der CHtüv fand 8 Wochen Nach dem danach einen defekten Achsschenkelbolzen und 2 dick aufgeschwollene vordere Bremsschläuche, muss ich wohl oder übel nach 21 Jahren eine neue Garage suchen
September 18, 201113 j Bin seit 4 wach! Morgen könnt ich bestimmt länger schlafen aber da muss man ja raus! geht mir auch so:frown: den anderen unschuldig Verdächtigten einen ruhigen Tag, den ich im Schuppen mit 99 Turbo Motor zerlegen und entlacken und -fetten verbringen werde.
September 18, 201113 j [ATTACH]57708.vB[/ATTACH]Der Motor ist verpackt und geht bald zum Motorenbauer:smile: neue Kolben, Welle feinwuchten, neue Lager, Kolben austarieren, Kopf überarbeiten
September 18, 201113 j geht mir auch so:frown: den anderen unschuldig Verdächtigten einen ruhigen Tag, den ich im Schuppen mit 99 Turbo Motor zerlegen und entlacken und -fetten verbringen werde. Ach darum schaust du dir die Privaten Mails nicht an
September 18, 201113 j Das er bald wieder bei uns und unter uns ist...........:smile:.........er hat reichlich nachzuholen...........:smile: Na, viel hat nicht gefehlt, und er wäre im wahrsten Sinne des Wortes unter uns gewesen......mag gar nicht dran denken! Wenn ich ihn richtig verstanden habe, wird morgen der letzte Schlauch gezogen, und dann hoffen wir mal, dass sie ihn nicht noch ewig behalten (oder ihnen noch irgendwas Tolles einfällt, um den Krankenhausaufenthalt zu verlängern). Allmählich schiebt er ziemlich Frust und will einfach nur raus. Wenn er wieder zu Hause ist, muss ich ihn erstmal mächtig aufpäppeln. Schmackhafte, kalorienreiche Rezeptvorschläge nehme ich gern entgegen - der arme Kerl muss jetzt mit ausgebreiteten Armen über die Straße gehen, damit er nicht durch die Gulliöffnungen rutscht... LG und gute N8 Cassi
September 19, 201113 j Wenn er wieder zu Hause ist, muss ich ihn erstmal mächtig aufpäppeln. Schmackhafte, kalorienreiche Rezeptvorschläge nehme ich gern entgegen (...) Schöne Nachricht, Cassandra Kalorienreich kann ich Tiramisu empfehlen. Wenn das Rezept von diesem edlen "Hüftgold" benötigt wird, sende ich es gerne zu.
September 19, 201113 j das Freud mich, dass er "Heimweh" hat, du musst nur mit dem 901 vorfahren, und dann ihm zeigen, dann will er doppelt so schnell nach Hause!
September 20, 201113 j Morgen Meine güte, schon wieder am malochen zum Glück wächst bald kein Gemüse mehr und somit werden die Arbeitszeizen wieder normal:rolleyes:
September 20, 201113 j Wir laufen rund um die Uhr…365 Tage im Jahr… und wenn de Pech hast manchmal 366 Tage:biggrin: zum Glück wächst das Gemusen nicht noch in der Nacht und im Winter gibts auch nicht viel wo wächst!
September 20, 201113 j Morgen, Kinder, wird's was geben... Da kommt jedenfalls der Frühvogel wieder heim, so dass er ab übermorgen früh die Keule wieder persönlich schwingt...wenn er sie schon halten kann... Bis dahin übernehme ich nochmal :viking: Also: Raus aus den Federn, aber dalli!!! LG Cassi P.S.: Macht euch auf was gefaßt, er hat Nachholbedarf...
September 20, 201113 j Morgen, Kinder, wird's was geben... Da kommt jedenfalls der Frühvogel wieder heim, so dass er ab übermorgen früh die Keule wieder persönlich schwingt...wenn er sie schon halten kann... Bis dahin übernehme ich nochmal :viking: Also: Raus aus den Federn, aber dalli!!! LG Cassi P.S.: Macht euch auf was gefaßt, er hat Nachholbedarf... Schön zu hören..... ein bisschen Haue am Morgen tut doch gut
September 20, 201113 j Da kommt jedenfalls der Frühvogel wieder heim, so dass er ab übermorgen früh die Keule wieder persönlich schwingt...wenn er sie schon halten kann... Jepp, er soll schwingen, was das Zeug hält! Und ordentlich Tiramisu essen - das bringt ihn auf Ladedruck
September 20, 201113 j Jetzt muss ich eigentlich nur noch überlegen, mit welchem Saab ich ihn morgen abhole...:biggrin::biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.