September 21, 201113 j Ich glaub, dass mußt Du nicht! Das weiss sie sicher schon lange, sie wollte uns sicher nur testen. Morgen alle miteinander, wünsch allen einen SAABigen Tag
September 21, 201113 j Ich hoffe doch doch bald wieder hier mit und unter uns.....................:smile::smile:
September 22, 201113 j Moin moin Sportsfreunde!:biggrin: bin heute mit dem Grünen Unterwegs:eek::eek:
September 22, 201113 j Moin moin Sportsfreunde!:biggrin: bin heute mit dem Grünen Unterwegs:eek::eek: macht der Saapeliat Probleme? Wenn nicht, dann viel Spass bie der Schönwetterfahrt:smile:
September 22, 201113 j macht der Saapeliat Probleme? Wenn nicht, dann viel Spass bie der Schönwetterfahrt:smile: das weisst du doch Henne, aber das ist nicht der Hauptgrund, der Grund ist, dass, ich den Grünen wieder mal geniesse ist, Heute kommt Heizöl, und der Lieferant muss in die Garage und darum wollte ich ihn nicht drinn lasse, und ich musste festellen ich bin Jung geblieben, besonders um die eckigen Jura Kurven gehts recht flott!
September 22, 201113 j So, jetzt ist jenuch mit de Ausruherei! Ab jetzt herrscht hier wieder Zucht und Ordnung! KonradZ übernimmt wieder den Platz auf der Brücke Vielen Dank für alle guten Wünsche und Gedanken. LJ KonradZ
September 22, 201113 j Da isser ja wieder..............Mensch............jetzt gehts wieder aufwärts hier..............Willkommen zurück......................:smile::smile::smile::smile::smile:
September 22, 201113 j det bedeutet aba jetzt für die Mannschaft "Högschde Dischziplin" den Käpten nücht ärgern tun !!!! ( Oh mann, wenn Brose keine Nachtschicht hat muss ich jetzt wieda früh uffstehn . . . . . ) Wo ist denn der Michel, zum Kuckuck . . . . hüstel Tschulligung, wollte Dich icht ärjern, Käptn . . .
September 22, 201113 j So, jetzt ist jenuch mit de Ausruherei! Ab jetzt herrscht hier wieder Zucht und Ordnung! KonradZ übernimmt wieder den Platz auf der Brücke Vielen Dank für alle guten Wünsche und Gedanken. LJ KonradZ ja kick dir det an, wer is wieder hier! vermisst du sie :nurse:schon:redface:
September 22, 201113 j det bedeutet aba jetzt für die Mannschaft "Högschde Dischziplin" den Käpten nücht ärgern tun !!!! ( Oh mann, wenn Brose keine Nachtschicht hat muss ich jetzt wieda früh uffstehn . . . . . ) Wo ist denn der Michel, zum Kuckuck . . . . hüstel Tschulligung, wollte Dich icht ärjern, Käptn . . . der Michel hat sich nachdem ich eine telefonische Suchmeldung gestartet habe bei mir gemeldet: Zu viel Arbeit und daher keine Zeit...
September 22, 201113 j der Michel hat sich nachdem ich eine telefonische Suchmeldung gestartet habe bei mir gemeldet: Zu viel Arbeit und daher keine Zeit... vielen Dank !!
September 22, 201113 j KonradZ übernimmt wieder den Platz auf der Brücke Vielen Dank für alle guten Wünsche und Gedanken. Moin Konrad, willkommen zurück an Bord (Käptn auf Brügge) Wir sind hier alle hocherfreut, daß du hier wieder die Keulen schwingst!
September 22, 201113 j Moin Konrad, willkommen zurück an Bord (Käptn auf Brügge) Wir sind hier alle hocherfreut, daß du hier wieder die Keulen schwingst! jep, und wer hat noch nicht, wer möcht noch was, der Konrad macht jetzt Fitness training!
September 22, 201113 j Erst ordentlich essen,dann trainieren und dann wieder draufhauen................:smile::smile:
September 23, 201113 j Hallo Hallöchen!!!!!! Nu aber ma wieda uffstehen meine Herrn, der Käpten ist wieda an Board !!! Gefälligst mal schön Respekt zeigen!!! Muss ja keiner Schrippen für ihn holen - aber so lange pofen....... Tss tss tss
September 23, 201113 j Achtung! Jetzt wieder im GleichSAAB Marsch (Bin ja gespannt, wie Ihr Euch einen kirschroten 90er besorgen wollt *feix*) Allen einen schönen Tach denn ooch. LJ KonradZ
September 23, 201113 j Allen einen schönen Tach denn ooch. Jou, dir auch. Wo sind die Keulen? Schön, daß du wieder an Bord bist! Greets an deine Cassandra, die während deiner Abwesenheit hier sehr gut die Stellung gehalten hat
September 23, 201113 j Greets an deine Cassandra, die während deiner Abwesenheit hier sehr gut die Stellung gehalten hat Sie fand es wichtig, dass Ihr Bescheid wisst und was sie macht, macht sie großartig. Die Last, die sie in den letzten vier Wochen hatte, war schon enorm (Kind, Haus in der Abnahme, Mann im Koma...), aber sie hat´s geschafft... LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.