Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich glaub, dass mußt Du nicht!:rolleyes:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich glaub, dass mußt Du nicht!:rolleyes:

Das weiss sie sicher schon lange, sie wollte uns sicher nur testen. Morgen alle miteinander, wünsch allen einen SAABigen Tag

Moin. Wo isser denn jetzt, der Konrad?
Ich hoffe doch doch bald wieder hier mit und unter uns.....................:smile::smile::smile::smile::smile:
Welcome @ "Home" Konrad
guten Morgen.........

Moin moin Sportsfreunde!:biggrin::biggrin::biggrin:

bin heute mit dem Grünen Unterwegs:eek::eek::eek::eek:

Moin moin Sportsfreunde!:biggrin::biggrin::biggrin:

bin heute mit dem Grünen Unterwegs:eek::eek::eek::eek:

macht der Saapeliat Probleme?:eek:

Wenn nicht, dann viel Spass bie der Schönwetterfahrt:smile::cool:

macht der Saapeliat Probleme?:eek:

Wenn nicht, dann viel Spass bie der Schönwetterfahrt:smile::cool:

das weisst du doch Henne, :redface:

aber das ist nicht der Hauptgrund,

der Grund ist, dass, ich den Grünen wieder mal geniesse ist, :rolleyes:

Heute kommt Heizöl, und der Lieferant muss in die Garage und darum wollte ich ihn nicht drinn lasse, :cool:

und ich musste festellen ich bin Jung geblieben, besonders um die eckigen Jura Kurven gehts recht flott!:biggrin:

So, jetzt ist jenuch mit de Ausruherei! Ab jetzt herrscht hier wieder Zucht und Ordnung!

KonradZ übernimmt wieder den Platz auf der Brücke

:captain:

Vielen Dank für alle guten Wünsche und Gedanken.

LJ KonradZ

Da isser ja wieder..............Mensch............jetzt gehts wieder aufwärts hier..............Willkommen zurück......................:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

det bedeutet aba jetzt für die Mannschaft "Högschde Dischziplin"

den Käpten nücht ärgern tun !!!!

( Oh mann, wenn Brose keine Nachtschicht hat muss ich jetzt wieda früh uffstehn . . . . . )

Wo ist denn der Michel, zum Kuckuck . . . . hüstel Tschulligung, wollte Dich icht ärjern, Käptn . . .

So, jetzt ist jenuch mit de Ausruherei! Ab jetzt herrscht hier wieder Zucht und Ordnung!

KonradZ übernimmt wieder den Platz auf der Brücke

:captain:

Vielen Dank für alle guten Wünsche und Gedanken.

LJ KonradZ

ja kick dir det an, wer is wieder hier!:cheers::congrats::rock::star:

vermisst du sie :nurse:schon:redface::biggrin::eek:

det bedeutet aba jetzt für die Mannschaft "Högschde Dischziplin"

den Käpten nücht ärgern tun !!!!

( Oh mann, wenn Brose keine Nachtschicht hat muss ich jetzt wieda früh uffstehn . . . . . )

Wo ist denn der Michel, zum Kuckuck . . . . hüstel Tschulligung, wollte Dich icht ärjern, Käptn . . .

der Michel hat sich nachdem ich eine telefonische Suchmeldung gestartet habe bei mir gemeldet: Zu viel Arbeit und daher keine Zeit...

der Michel hat sich nachdem ich eine telefonische Suchmeldung gestartet habe bei mir gemeldet: Zu viel Arbeit und daher keine Zeit...

vielen Dank !!

KonradZ übernimmt wieder den Platz auf der Brücke Vielen Dank für alle guten Wünsche und Gedanken.

Moin Konrad, willkommen zurück an Bord (Käptn auf Brügge) :smile:

Wir sind hier alle hocherfreut, daß du hier wieder die Keulen schwingst! :smile:

Moin Konrad, willkommen zurück an Bord (Käptn auf Brügge) :smile:

Wir sind hier alle hocherfreut, daß du hier wieder die Keulen schwingst! :smile:

jep, und wer hat noch nicht, wer möcht noch was, der Konrad macht jetzt Fitness training!

Erst ordentlich essen,dann trainieren und dann wieder draufhauen................:smile::smile::smile::smile::smile:

Hallo Hallöchen!!!!!!

Nu aber ma wieda uffstehen meine Herrn, der Käpten ist wieda an Board !!!

Gefälligst mal schön Respekt zeigen!!!

Muss ja keiner Schrippen für ihn holen - aber so lange pofen.......

Tss tss tss

Achtung!

Jetzt wieder im GleichSAAB Marsch (Bin ja gespannt, wie Ihr Euch einen kirschroten 90er besorgen wollt *feix*)

Allen einen schönen Tach denn ooch.

LJ KonradZ

Allen einen schönen Tach denn ooch.

Jou, dir auch. Wo sind die Keulen? :biggrin:

Schön, daß du wieder an Bord bist!

Greets an deine Cassandra, die während deiner Abwesenheit hier sehr gut die Stellung gehalten hat :smile:

Greets an deine Cassandra, die während deiner Abwesenheit hier sehr gut die Stellung gehalten hat

Sie fand es wichtig, dass Ihr Bescheid wisst und was sie macht, macht sie großartig. Die Last, die sie in den letzten vier Wochen hatte, war schon enorm (Kind, Haus in der Abnahme, Mann im Koma...), aber sie hat´s geschafft... :top: :love:

LG KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.