Oktober 8, 201113 j Fahre die 1 / 2 / dann schräg auf die 7 und nach HH muss aber gegen 13h vor Ort sein Ähhhm, Kiel ist dann nicht mehr weit. Soll ich einen Kaffee aufsetzen?
Oktober 8, 201113 j Ähhhm, Kiel ist dann nicht mehr weit. Soll ich einen Kaffee aufsetzen? Sorry jetzt erst gelesen! Danke, aber das geht leider nicht. Sende Dir später eine PN
Oktober 9, 201113 j Moin, wünsche einen angenehmen Sonntag! Bei mir hat die Frühaufsteher Krankheit wieder zugeschlagen bin schon wieder länger wach!
Oktober 9, 201113 j Morjen und schönen Sonntach an alle! Sojar an die Schlafmützen unter Euch:rolleyes:. LJ KonradZ
Oktober 11, 201113 j Er hält sich wacker !!! Moin zusammen und spezielle Grüße in die Heimat des roten 90ers! ( hatte die Ehre am Sonntag )
Oktober 11, 201113 j es gibt ja schon einen Lichtblick:wink: er mag bereits morgens um 8 die weiterhin gute Besserung!
Oktober 12, 201113 j Wenn der Kleene schon wach is, kann ick ja gleich mal überprüfen, ob alle pünktlich anjetreten sind:smile:. Also raus aus de Koje zack, zack! Preußisch-liebe Grüße KonradZ
Oktober 12, 201113 j Moin zurück. Und alles Gute zusammen!! Was macht die liebenswerte "Bäckerin". der köstlichen Torte??
Oktober 12, 201113 j Was macht die liebenswerte "Bäckerin". der köstlichen Torte? Es geht ihr gut und sie läßt grüßen. War schön am Sonnabend! Dank an alle für die guten Wünsche. Es geht langsam aufwärts; mal sehen, was die Therapie aus meinem Gesamtzustand macht LJ KonradZ
Oktober 12, 201113 j Gut! Und bleib optimistisch !!! Ganz unwichtig aber: hab ich meinen Schal im CD Regal liegen lassen??
Oktober 13, 201113 j So heute übernehme ich die "Frühschicht": "Auf auf" sprach der Fuchs zum Hasen, "hörst Du nicht den Jäger blasen?" Grüße ins Nachbarland im Süden und in die janze Republik - die nach den Piraten, jetzt von den Piraten heimgesucht wird .....
Oktober 13, 201113 j Ich bin noch in der Nachtschicht............... Dann einen schnellen Rest und einen schönen Feierabe.......morgen! ( ich hol noch ne Mütze Schlaf )
Oktober 13, 201113 j Werde ausgiebig ausschlafen,bin ziemlich platt............ Doppelbelastung?? :-)) Tu das!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.