Oktober 19, 201113 j Morjen an alle! Und danke für die netten Worte. Es wird schon klappen... LJ KonradZ
Oktober 19, 201113 j Morjen an alle! Und danke für die netten Worte. Es wird schon klappen... LJ KonradZ Jo hoff ich auch für dich!
Oktober 19, 201113 j Lieber KonradZ , ja was machste denn fürn Mist auch ? Krank ? Ist dat nich wat für olle Leut ? Du bist doch nen junger Hüpfer , da jeht dat doch nich . Also zu allererst gute Besserung und nun erst recht jesund wern . Deine Familie braucht Dich und wir hier natürlich auch , darum : Halte durch und zeichs ihnen . Wir drücken Dir die Daumen und hoffen Dich völlig gesund und munter in unseren Reihen haben zu dürfen. Allerbeste Genesung wünschen wir Dir Michel und Familie
Oktober 19, 201113 j Ja nu schlächts aber 13 hier kaum is man mal nich da wird rumjejammelt Raus aus der Koje jetze da muß ich den KonradZ doch unterstützen hier so nen faulet Jelumpe , drückt sich vorm Uffstehn Dat sieht der KonradZ jarnich jerne und ich ooch nich :biggrin: ach ja , im Schuppen isset Chaos , Wasser im Aushub Michel
Oktober 19, 201113 j ach ja , im Schuppen isset Chaos , Wasser im Aushub Michel ja is den der Pegel vom Rhein so hoch?
Oktober 19, 201113 j Ja nu schlächts aber 13 hier kaum is man mal nich da Michel nu sach mal bist du jetzt ein langschläfer?
Oktober 19, 201113 j Nee, der 9K hat heut Nacht schlapp gemacht, dauerte seine Zeit, bis ich die Karre zu Hause hatte.
Oktober 19, 201113 j In der letzten Zeit ging es bei mir betrieblich etwas anstrengend zu . Zwischendurch ist mir dann auch noch der PC andauernd abgestürzt ( bei meinen Kenntnissen mit neuem Gelumpe der blanke Wahnsinn ) . Im Schuppen habe ich ja für die Hebebühne den Aushub gemacht und nun drückt mir das Grundwasser andauernd rein , womit das Betonieren immer wieder verschoben werden muß. Und damit es mir nicht zu wohl wird, ist der 9K auch noch ausgestiegen . Urlaub könnt ich brauchen . Michel
Oktober 19, 201113 j na das kommt mir bekannt vor, ich hab eigentlich soviel zu tun Umzugsautoneukaufreifenwechseluni Stress und hab jez grade 2 Wochen ruhe verschrieben bekommen ... und schwere Sachen haben ist auch nicht ...
Oktober 19, 201113 j Nun, dies sind ja eigentlich Kleinigkeiten , deshalb möchte ich mich auch nicht beklagen. Es war nur ein kleiner Bericht zur Lage meiner kleinen Pause hier. Zunächst ist es wichtig, dass unser KonradZ wieder völlig genesen wird , alles andere kann warten . Michel
Oktober 19, 201113 j Kommt der Michel da von selbst überhaupt noch raus? ich weiss auch nicht, wer ihm da raus geholfen hat:eek: kaum spricht man von ihm, schon steht er wieder auf der Matte
Oktober 19, 201113 j ich weiss auch nicht, wer ihm da raus geholfen hat:eek: kaum spricht man von ihm, schon steht er wieder auf der Matte So tief ist es ja nicht, dass ich nicht rauskommen könnte, aber zuerst müsste ich überhaut erst mal drin sein und genau dazu hatte ich auch keine Zeit .
Oktober 19, 201113 j Zunächst ist es wichtig, dass unser KonradZ wieder völlig genesen wird , alles andere kann warten . Vollste Zustimmung
Oktober 19, 201113 j So tief ist es ja nicht, dass ich nicht rauskommen könnte, aber zuerst müsste ich überhaut erst mal drin sein und genau dazu hatte ich auch keine Zeit . Schön,das Du wieder da bist........... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.