Oktober 23, 201113 j sodele meine Fau ist in den Ferien angekommen, der 12 Stündige Flug verlief ohnr Probleme
Oktober 23, 201113 j @Michel:Nee… tut er nicht…ich schreibe jetzt mal das Schichtbuch und warte auf die Ablösung .…
Oktober 23, 201113 j @Michel:Nee… tut er nicht…ich schreibe jetzt mal das Schichtbuch und warte auf die Ablösung .… Kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen Hast ihm zu Weihnachten nen orangen W126 versprochen
Oktober 23, 201113 j sodele meine Fau ist in den Ferien angekommen, der 12 Stündige Flug verlief ohnr Probleme Was hast Du denn erhofft :biggrin:
Oktober 23, 201113 j So, einen schönen Sonntach für alle! Um die Zeit sollte ja nun wirklich jeder von der faulen Bande wach sein! LJ KonradZ
Oktober 23, 201113 j So, einen schönen Sonntach für alle! Um die Zeit sollte ja nun wirklich jeder von der faulen Bande wach sein! LJ KonradZ Det hätt ich oooch jerne jesehn :biggrin: schönen Sonntach nach Berlin nich war
Oktober 23, 201113 j Da krichse die Tür nich zu liecht det faule Pack noch inne Federn:eek: und det am heiljen Sonntach um achte :biggrin: Da würd ich mich wat schämen :biggrin:
Oktober 23, 201113 j In Anlehnung an Pjotr Maff-Ei: und es war Sonntach..... und ich war dreiundfünfzig, und ich schliiiii- ieff, so lange wie noch niiiiiiiiiee, denn es war Sonntach...... und draussen bitter kaa-alt..... Und es war Sonntach....... ijii-ihiiiii ( Guitarren - Gejaule ).....
Oktober 23, 201113 j In Anlehnung an Pjotr Maff-Ei: und es war Sonntach..... und ich war dreiundfünfzig, und ich schliiiii- ieff, so lange wie noch niiiiiiiiiee, denn es war Sonntach...... und draussen bitter kaa-alt..... Und es war Sonntach....... ijii-ihiiiii ( Guitarren - Gejaule )..... Und nu hab ich Koppschmerzen von det Gejaule :biggrin:
Oktober 23, 201113 j In Anlehnung an Pjotr Maff-Ei: und es war Sonntach..... und ich war dreiundfünfzig, und ich schliiiii- ieff, so lange wie noch niiiiiiiiiee, denn es war Sonntach...... und draussen bitter kaa-alt..... Und es war Sonntach....... ijii-ihiiiii ( Guitarren - Gejaule )..... Wenn se vierendfünfzich werden wills , dann mußte mit de Gejaule aber vorsichtich sein hier :biggrin:
Oktober 23, 201113 j Ja wat is nu wieder alle inne Kirche 0och ja ...Sünden beichten - klar :biggrin:
Oktober 23, 201113 j Dat kenne ich nicht vom acron! Na ja, vielleicht war er im Keller , am Rotweinregal zugange :biggrin: und nu happers mit dem Sprechen nen bisschen :biggrin:
Oktober 23, 201113 j So früh glaub ich nicht! acron ist ein Genussmensch! uiih . . . . so einen Kommentar von Dir ? Euch auch einen schönen Sonntag !! ;-)) Versuch doch auch nach Hachenburg zu kommen !!
Oktober 23, 201113 j uiih . . . . so einen Kommentar von Dir ? Jo wir haben doch Sonntag! Euch auch einen schönen Sonntag !! ;-)) Jo von uns auch an Euch! Versuch doch auch nach Hachenburg zu kommen !! Meinste nicht das ist zu Weit fürn Michel?
Oktober 23, 201113 j So früh glaub ich nicht! acron ist ein Genussmensch! Ja nu , da es am Morgen und am Abend schon bzw noch dunkel ist, könnt er es verwechselt ham und is dann inne Keller versumpft - geht mir auch oft so :biggrin: , nur : ich hab kein Rotweinregal , nur ne Grube voll Wasser :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.