Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Ok besser als wenn Du Rum trinkst! :biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Wie das Wasser ist immer noch da und Du schreibst hier rum! :biggrin:

Das pumpe ich laufend ab , aber nach einer Stunde ist wieder alles voll . Erklärung : weil das Haus auf Fels steht , kommt das Wasser vom Hang ( eine Strasse hinter mir ) und läuft über den Fels. Der Aushub ist allerdings 1,20m unter dem Fundament . Aber ich habe ja eine Tauchpumpe jetzt drin und wenn es dann mal 2 Wochen lang nicht regnet, kommt kein Wasser mehr nach und ich kann betonieren.

:eek: Naja vielleicht bleibt es ja so kalt! :rolleyes:

@all

jetze aber alle inne Koje, damit´s morjen mit´m Uffstehn klappt! Sonst werd ick nämlich bächtich möse, aber bächtich möse:mad::biggrin:

LJ KonradZ

jetze aber alle inne Koje

Jawoll, zu Befehl !!!!!!!!!!!!!!

Nix da,ich gehe erst um 6:15 zu Bette,und ich schlafe mit Gehörschutzstopfen,da höre ich so manchen Anpfiff hier nicht..............:tongue:
So,Männer,jetzt aber mal so langsam raus mit Euch aus den Federn,gibt's ja gar nicht…noch ein knappes Stündchen und dann geht es ab nach Hause und dann wird ausgeschlafen…
So,Männer,jetzt aber mal so langsam raus mit Euch aus den Federn,gibt's ja gar nicht…noch ein knappes Stündchen und dann geht es ab nach Hause und dann wird ausgeschlafen…

Ich muss aber nicht raus aus den Federn und dann nach Hause - da bin ich schon!!!!!

Ich Schlaf dann weiter gelle????

Tss tss, wo die immer die Nacht verbringen - rolleyes - ...........

Sodele noch ne Woche Malochen und dann pläst ein ganz anderer Wind!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Schluß jetze mit dem Jeratze! Uffstehn, Sääbe sauber machen und den Tach bejinnen!

LJ KonradZ

Melde mich ab zum schlafen…bis später…
Schluß jetze mit dem Jeratze! Uffstehn, Sääbe sauber machen und den Tach bejinnen!

LJ KonradZ

JAWOLL .... wird jemacht !!!

LJ KonradZ

Bei brose konnte ich ja noch kontern aber bei Konrad . . . .

Die Sache mit dem "Saubermachen"

....... da braucht's schon Lackreiniger.......

Sääbe sauber machen und den Tach bejinnen

Melde gehorsamst: Saab gereinigt und Tag halbwegs erfolgreich begonnen ...:biggrin:

Melde gehorsamst: Saab gereinigt und Tag halbwegs erfolgreich begonnen ...:biggrin:

Och. . . hast ja gut reden, schnieff,

den Urlaub vor Augen, den Diesel schon gefühlt unterm Hintern . . . Und dann "S T I L L E" . . . .

Keine Morgenbefehle . . .

In die en tlegene Gegend sollte ich vielleicht ooch mal!!!

In die en tlegene Gegend sollte ich vielleicht ooch mal!!!

Dann komm doch einfach mit :smile:

Btw. Die lyrische Hausapotheke ist bereits am Start und kommt mit ins Reisegepäck....

Dann komm doch einfach mit :smile:

Btw. Die lyrische Hausapotheke ist bereits am Start und kommt mit ins Reisegepäck....

sänk ju wäll . . .aber es scheitert natürlich an der Stille.:rolleyes:

Erfahrene Forumsnutzer werden Dir bestätigen, dass ich meine Klappe nicht halten kann,

nur aero84 kann das ( auch nach eigener Einschätzung ) locker überbieten .. . .. .. ..:redface::biggrin::biggrin:

sänk ju wäll . . .aber es scheitert natürlich an der Stille.:rolleyes:

Erfahrene Forumsnutzer werden Dir bestätigen, dass ich meine Klappe nicht halten kann,

nur aero84 kann das ( auch nach eigener Einschätzung ) locker überbieten .. . .. .. ..:redface::biggrin::biggrin:

:flute:

hasdewasjesacht wolef ????
:eek: Niemalsnichteineinzigeswortkammirausdenfingernnicht! :biggrin:
nadannissjagut ! ;-))

Hier ist alles sauber ... aber was mache ich nun mit dem angebrochenen Tag ???

hmmm ..... :rolleyes:

... aber was mache ich nun mit dem angebrochenen Tag ???

Arbeitslos?

Jelber Schein ... warte auf Rehatermin ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.