Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

elber Schein ... warte auf Rehatermin ...

Jute Bässerung!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Hier ist was los! :biggrin:
Jute Bässerung!

Besten Dank ... kann noch etwas dauern ... aber ich "arbeite" daran ;-)

Hier ist was los!

Wenn hier nicht wo sonst ?

:eek: Dann im OT! :biggrin:
Jelber Schein ... warte auf Rehatermin ...

ach du auch, na dann gute Erholung

So, die verlängerte Nachtschicht ist rum

aber dat se dem KonradZ nich jehorchen hier :eek:

is unmöchlich :biggrin::biggrin::biggrin:

übrijens : die mit de jelbe Scheine nimmt ja jewaltich zu , det sind ja schon fast janze 50% hier :biggrin::biggrin::biggrin:

So, die verlängerte Nachtschicht ist rum

aber dat se dem KonradZ nich jehorchen hier :eek:

is unmöchlich :biggrin::biggrin::biggrin:

übrijens : die mit de jelbe Scheine nimmt ja jewaltich zu , det sind ja schon fast janze 50% hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Besser ein gelber Schein

als ein gelbes Nummernschild !!!!! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

ach du auch, na dann gute Erholung

Ja das gleiche zurück mitter Jenesung - aber lass ruhig angehen ... Gesundheit ist wichtig ;-)

Also die Jelben Scheine sind jetzt auch schon nicht mehr aktuell bei mir nach 6 Wochen ...

Jetzt jibbet nen Auszahlschein vonne Krankenkassss ... immer watt neues ... bin jetzt watt besseres!

Trotzdem: Saab und Ami-Schlitten der Dame nach Arbeitsanweisung KonradZ´s direkt gründlichst mit dem Kärscher bearbeitet ...

Wat is hier los :rolleyes:

die ham wohl alle jelbe Scheine hier:eek:

die, welche wat zu saachen ham hier :rolleyes:

kenn mich jarnich mehr aus hier, andauernd wat neues ... hoffentlich jehn wir deshalb nich ooch den Bach runter .

KonradZ sprich mal nen Machtwort hier :biggrin::biggrin::biggrin:

kenn mich jarnich mehr aus hier, andauernd wat neues ... hoffentlich jehn wir deshalb nich ooch den Bach runter .

:eek: Nee dat machen die neuen Deutsche U-Boote für Griechenland! Echte Schnäppchen im Gegensatz zu Eurorettung! :rolleyes:

So nu reichts aber hier

uffstehn jetze

nu weht nen andrer Wind :biggrin:

KonradZ sacht ooch : Raus jetze :biggrin::biggrin::biggrin:

Da wolln wer ma nich so sein und pariern ooch jleich :biggrin::biggrin::biggrin:

Wie liebenswert und zärtlich der Morgen hier wieder eingeläutet wird,

das ist doch wahre christliche Nächstenliebe .......... schmacht ........ seufz ........ :-))

Wie liebenswert und zärtlich der Morgen hier wieder eingeläutet wird,

das ist doch wahre christliche Nächstenliebe .......... schmacht ........ seufz ........ :-))

Hab ich doch versprochen :

Euch werd ich helfen :biggrin::biggrin::biggrin:

Herrschaftszeitennochemalhier

mit Euerm Geschnarche weckt Ihr mir noch den

KonradZ

uff, aber der brauch ooch mal Ruhe :biggrin::biggrin::biggrin:

so lieber Michel, du kannst essen kommen, der Hackspinat mit viel Proteinen ist fertig, du hast ja nicht weit nach Möhlin!:biggrin::biggrin::biggrin:
so lieber Michel, du kannst essen kommen, der Hackspinat mit viel Proteinen ist fertig, du hast ja nicht weit nach Möhlin!:biggrin::biggrin::biggrin:

Soll ich laufen ? Der Saab ist ja wieder mal abgelegen :eek: Ich glaube, ich kauf mir doch einen VW Golf, damit ich endlich mal 4 Wochen ohne liegen zu bleiben meinen Dienst machen kann :rolleyes:

Aufstehen, es ist Zeit!

LJ KonradZ

Aufstehen, es ist Zeit!

LJ KonradZ

hab ichs nich jesaacht :biggrin::biggrin::biggrin:, aber auf mich hört ja keener:eek:

Soll ich laufen ? Der Saab ist ja wieder mal abgelegen :eek: Ich glaube, ich kauf mir doch einen VW Golf, damit ich endlich mal 4 Wochen ohne liegen zu bleiben meinen Dienst machen kann :rolleyes:

ne lieber Golf spielen, statt fahren, kauf dir lieber einen Neuen SAAB, die sind in zukunft nur noch einen Viertel so teuer wie jetzt, wenn die in Schweden noch mehr Scheis.... machen, dann bekommst du Geld wenn du einen nimmst!:biggrin::biggrin:

ne lieber Golf spielen, statt fahren, kauf dir lieber einen Neuen SAAB, die sind in zukunft nur noch einen Viertel so teuer wie jetzt, wenn die in Schweden noch mehr Scheis.... machen, dann bekommst du Geld wenn du einen nimmst!:biggrin::biggrin:

Mein Bedarf an Fahrzeugen , welche nicht einmal 4 Wochen ohne liegen zu bleiben durchhalten , ist nun endgültig gedeckt . Selbst ein alter 2er Golf ist da zuverlässiger .

Mein Bedarf an Fahrzeugen , welche nicht einmal 4 Wochen ohne liegen zu bleiben durchhalten , ist nun endgültig gedeckt . Selbst ein alter 2er Golf ist da zuverlässiger .

dein Wort in Gottes Ohr!

frag mal meinen Nachbar:stoned::stoned::stoned:

dein Wort in Gottes Ohr!

frag mal meinen Nachbar:stoned::stoned::stoned:

Auf jeden Fall wäre ich da nicht auf fremde Hilfe angewiesen, nur um die Karre zum laufen zu bringen .

also mein Bock begleitet mich jetzt schon seit fast 3 Jahren und gut 80tkm

im Stich gelassen hat er mich in dieser Zeit nie, du hast mit deinem echt Pech.

Falls du ihm die letzte Salbung gönnen möchtest darf er bei mir auf dem Hof gern die letzte Ruhe finden :smile:

da ist er wenigstens nicht alleine

also mein Bock begleitet mich jetzt schon seit fast 3 Jahren und gut 80tkm

im Stich gelassen hat er mich in dieser Zeit nie, du hast mit deinem echt Pech.

Falls du ihm die letzte Salbung gönnen möchtest darf er bei mir auf dem Hof gern die letzte Ruhe finden :smile:

da ist er wenigstens nicht alleine

Für einen , der sich gerne an die Elektrik ran macht, der Fehler-Code auslesen kann , ist es bestimmt auch kein Problem. Nur durch meinen Garagenumbau komme ich da jetzt nicht mal rein . Habe ihn ja erst im Juni diesen Jahres gekauft , weil ich dachte, SAAB sind ja nicht andauernd auf dem Abschleppwagen des ADAC zu Hause .

michel nun reden wir ein 3 Threads über deinen 9000er :smile:

bring mir den 9000er vorbei,

kannst ein nettes Wochenende in unserem Ferienhaus verbringen und ich koch uns auch was nettes.

Die Bahn bringt dich dann relativ zuverlässig nach hause :biggrin:

http://27.media.tumblr.com/tumblr_lsx0fayxPt1qinulno1_500.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.