28.Oktober 201113 j Dabei kommt "Stille Nacht" doch erst noch..... Moin zusammen!! ja, aber die Läden hier und ennet dem Rhein sind davon schon sehr voll, so dass, mann glaubt morgen käme das Christkind! Ach ja, der Michel, wo ist der nun schon wieder?
28.Oktober 201113 j Die Frist ist um! (Richard Wagner, Der fliegende Holländer) LJ KonradZ Kein Lüftchen rührt sich, der Himmel klar Und die See ist spiegelglatt, an Bord döst alles vor sich hin Und eine alte Geschichte geht mir nicht aus dem Sinn Achim Reichel, Der fliegende Holländer Moin allerseits
28.Oktober 201113 j Die Frist ist um! (Richard Wagner, Der fliegende Holländer) LJ KonradZ leider Passend zur heutigen Deadline:frown::frown:
28.Oktober 201113 j aber Saab hat es nochmal geschafft! Zeit für mich endlich aus dem Bett zu kommen:redface: jetzt wird gefeiert bis am Montagmorgen Allen ein schönes WE, ich habe noch zu arbeiten.
28.Oktober 201113 j aber Saab hat es nochmal geschafft! Zeit für mich endlich aus dem Bett zu kommen:redface: jetzt wird gefeiert bis am Montagmorgen Allen ein schönes WE, ich habe noch zu arbeiten. ach du armer Heinz, haste am 1 Nov, nicht Frei? bei uns wird sogar die Brücke gemacht, ein Weltwunder!
29.Oktober 201113 j Aaaaallssooo: ich fang mal an: Moin zusammen und ein schönes Wochenende!!! Und ein "Spezieller" an Herrn Zuse in Balin, denn ich halte mich an ein altes Motto einer "Rock-Combo" your lazy, stay in bed your lazy, Stay in bed You won't nö money, you don't want no bred.... In diesem Sinne . . .
29.Oktober 201113 j Allen einen Guten Morgen aus Berlin! Ein schönes WE könnt Ihr aber nur erleben, wenn Ihr endlich aufsteht! LJ KonradZ (der außer Rocker-Alex) noch niemanden entdeckt hat. P.S.: Ganz kurz von einer anderen Truppe: And if you listen very hard, the tune will come to you at last, when all are one and one is all, to be a rock and not a roll.
29.Oktober 201113 j Naja, die halten sich alle zurück damit Du auch blos nicht den musikalischen Morgengruss überlesen tust. Und es ist Wochenende, da wird ein Junge zum Mann . . .
29.Oktober 201113 j Guten Morgen - und Grüße aus BI nach B! @acron: hast du durchgemacht?? (höre gerade "Lazy" )
29.Oktober 201113 j Guten Morgen - und Grüße aus BI nach B! @arcon: hast du durchgemacht?? (höre gerade "Lazy" ) Danke der Nachfrage! Nee nur senile Bettflucht mit Zahnschmerzen :-/ Und da Konrad und ich uns über unsere Deep Purple Manie ausgetauscht haben dachte ich, ich sende ihm einen passenden Gruß! Na denn weiß ich ja, dass ich ihn jetzt nach B und BI sende!! Beste Grüße und morgen ein gemütliches Treffen !!
30.Oktober 201113 j Nein - jetzt isses noch nicht gleich Fünnef, die Uhr ist jetzt wieder zurückgestellt!!! "Wer hat an der Uhr gedreht, Ist es wirklich schon so spät...." http://www.youtube.com/watch?v=Bx7RgTR8BEs&feature=youtube_gdata_player
30.Oktober 201113 j steht nun die Faule Bande endlich auf, hier bei mir im Urlaubsort (Ferienort) ist schon Mittach durch
30.Oktober 201113 j Morjen! Jetze habt Ihr die Stunde aba voll ausjekostet. Raus aus de Kissen, nehmt Euch nen Beispiel an Regio! LJ und schönen Sonntach! KonradZ
30.Oktober 201113 j bin ja schon da:redface: Bei uns könnte es glatt nochmal Cabriowetter werden:smile: einen schönen Tag allerseits
30.Oktober 201113 j Morjen! Jetze habt Ihr die Stunde aba voll ausjekostet. Moinsen aus BI! Hatte mir ja auch fest vorgenommen, die h mal völlig und ganzheitlich auszukosten - habs mir dann aber doch anders überlegt. Ich leg die erst mal auf die hohe Kante, dann hab ich später was davon......... Schönen Sonntag!
30.Oktober 201113 j nehmt Euch nen Beispiel an Regio Wir sind schon bald unterwegs um ins Restaurant zum Abendessen gehen:biggrin: bin ja schon da:redface: Bei uns könnte es glatt nochmal Cabriowetter werden:smile: einen schönen Tag allerseits wir haben 22 Grad und Sonne Pur, wollte ja das Cabrio mitnehmen, leider hatte ich damit ein bisschen Uebergepaeck und der Flugkapitaen meinte, kurz und buendig "nein"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.