1.November 201113 j Ihr habt gelesen, was Brose jesacht hat? Dem is nüscht mehr hinzuzufüjen! :viking: LJ KonradZ
1.November 201113 j Wir zwei alten hier zeigen es dem jungen Gemüse…obwohl ich mich schon auf mein Bett freue…
1.November 201113 j Junge Hüpfer! Naja, nehm ich mir mal an brose ein Beispiel. Er arbeitet ooch ob wohl er Feiertach hat. Ich erkläre mich solidaristisch mit Rosi, die hat keinen Feiertach. Aber sie hat LANDLUST !!! Prima Primissimo!!
1.November 201113 j Und was macht denn der schweizer Botschafter in China, der müsste sich doch fürs Abendessen rüsten??
1.November 201113 j als ihr noch immer gepennt habt, war ich mit meiner Frau im hoechsten Gebaeude Shanghai Kaffee trinken im 100 Stock auf 479 Meter:cool: von da aus waren aber keine SAABs zu sehen, aber auf der Heimreisen ein neuer 9-5 ll in Schwarz:redface::redface:
1.November 201113 j Ja ja, die Schweizer. . . immer hoch hinaus . . . :-) ja, wie du ja weisst, bei uns gibts keine Wolkenratzer, wir brauchen das gar nicht:cool: wir haben ja die Berge!!!!!:rolleyes::tongue:
1.November 201113 j Aber die Fahrstühle heißen Seilbahn, gehen mehr schräg als senkrecht und halten nicht in jedem Stockwerk. Aber die Aussicht, die Aussicht. . . :-))
1.November 201113 j Ich erkläre mich solidaristisch mit Rosi, die hat keinen Feiertach. Mit mir nicht? tss, tss, tss. Sowas aber auch. Ich muß auch arbeiten!
1.November 201113 j Mit mir nicht? tss, tss, tss. Sowas aber auch. Ich muß auch arbeiten! Moin in den hohen Norden und natürlich ein kräftiges "Solidarnoscz" - hab nicht getestet wo überall "Feiertag nicht ist". Aba Du hast ja Persoektiven . . :-))
1.November 201113 j Moin in den hohen Norden und natürlich ein kräftiges "Solidarnoscz" Moin Moin und Bedankt ...noch 3 Tage und der Rest von heute ...
1.November 201113 j Morgen, gehöre auch zu denen die heute arbeiten müssen:mad: Ist vielleicht auch besser so, sonst käme ich noch auf allerlei saabische Gedanken. 99er zerlegen für Neulackierung, oder so. Der Motor ist ja schon in Arbeit und kommt bald mit neuem Lader und komplett überholt zurück. Freue mich schon wie ein kleines Kind:smile:
1.November 201113 j Morgen, gehöre auch zu denen die heute arbeiten müssen:mad:: och du armer, eine Minute Mitleid, danach gehts zum Nachtessen:biggrin::biggrin:
1.November 201113 j och du armer, eine Minute Mitleid, danach gehts zum Nachtessen:biggrin::biggrin: Du bist ja nur am Essen schau nur auf Dein Gewicht! Lieber arbeiten, als von Morgen bis Abend zu essen:tongue:
1.November 201113 j Du bist ja nur am Essen schau nur auf Dein Gewicht! Lieber arbeiten, als von Morgen bis Abend zu essen:tongue: ich weis, aber hier wirst du andauernd eingeladen, wir mussten bis jetzt keinen Rappen fuers Essen augeben:biggrin:
2.November 201113 j Hallo Regio, alles Gute in den fernen aber auch Osten!! Der Rest der Gemeinde weiterschlummern, es ist noch Zeit!! Lieber Konrad, besondre Grüße nach Berlin!! An die janze Familie!!
2.November 201113 j Guten Morjen, Ihr Bande und Dank für den Gruß von Acron, den wir gern erwidern. Jetze aber raus aus de Federn - einfach mal uff de Uhr kieken und sich wat schämen... LJ KonradZ
3.November 201113 j Hallo, niemand zu Hause? jetzt wird aber langsam Zeit Auf, auf ihr fau... Sae...e ich bin schon zum Mittagessen unterwegs
3.November 201113 j Hallo zusammen, morjen liebe Familie Konrad Z. . . . . . . . . . habe wohl jeruht, nach einem anstrengenden aber juten Tach jestern und wünsche allen einen ebenso solchen heute . . . . . oder so !!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.