Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.542
  • Ansichten 4.391.429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ick merke schon,

irgendwie habt Ihr mal wieder keene Lust zum Uffstehn. Also trotzdem: Juten Morjen:biggrin:

LJ KonradZ

morjen brose,

morjen Konrad !!

Konrad, gib hier nicht den

Michel, schon um 3h hier rum motzen - der Fred heißt "15 Minuten vor sechs" nicht vor 3, nicht vor 4,

"Liebe Deine Nächste wie Dir selbst"

und lass' se pofen!

:-))

Juten Morjen!

Irgendwie fühlen wir uns etwas "entsaabt". Der 90er ist beim Schwiegersohn und der 900er beim Patenkind. Vielleicht sollten wir doch mal ´ne Autovermietung uffmachen:eek::biggrin:

Ansonsten: uffstehn, es ist ja kaum zum Aushalten hier :viking:

LJ KonradZ

:eek: Moin, aha die üblichen verdächtigen! :biggrin:

Verhaftet, ähh Moin zusammen.

Denn pass mal uff, dass det Patenkind nicht mit dm Blauen

"Vincent will noch mehr dreht"

Oder sie bearbeitet ihn maskenbildnerisch und er kömmt als Opel Corsa nachhause. . . :-))

Guten Morgen!

Vielleicht sollten wir doch mal ´ne Autovermietung uffmachen

Je mehr dich darüber nachdenke, desto beser......:smile:

Moin, aha die üblichen verdächtigen!

Na klar, wer auch sonst...:biggrin:

Oder sie bearbeitet ihn maskenbildnerisch und er kömmt als Opel Corsa nachhause. . . :-))

Nicht auszudenken...............:eek:

Guten Morgen!

Nicht auszudenken...............:eek:

Nur die Ruhe, das wäre ja reversibel,

die Dame ist nämlich klasse

Sollte nur den Betrieb auf Abgasfrei umstellen..... :-))

[QUOTE=acron;750477]Oder sie bearbeitet ihn maskenbildnerisch und er kömmt als Opel Corsa nachhause. . . :-))

Dann jibbet Stress!

Nee, Sie will demnächst hft auf die Suche nach einem "eigenen" 901er (auch in blau) schicken. Darf auch ruhig ein Buchhalter sein. Ich schicke Sie wahrscheinlich Weihnachten mit dem 90er nach St.Augustin, da sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen. Bei der Gelegenheit kann sie Horst genau sagen, was sie will. Alles unterhalb der Turboklasse ist willkommen (natürlich 2,1l bevorzugt:smile:, aber die kleine Maschine täte es auch).

Wenn einer einen gut erhaltenen blaumetallic 901CC kennt, der abzugeben ist - die Beschaffung ist nächsten Frühsommer geplant.

LG KonradZ

Nur die Ruhe, das wäre ja reversibel, die Dame ist nämlich klasse Sollte nur den Betrieb auf Abgasfrei umstellen..... :-))

Na da fällt mir doch ein Hinkelstein vom ...............:biggrin:

Moin acron!

Morjen!

Uffstehn und keene Müdichkeet vorschützen hier. Det jibt keene Ausrede mehr... :viking:

LJ KonradZ

P.S.: der 901er ist unjecorsat wieda zurück. Zum Spass hat er die Kleene mitten uff de Fahrt mit CE beehrt:eek::biggrin:.

Morjen!

Uffstehn und keene Müdichkeet vorschützen hier. Det jibt keene Ausrede mehr... :viking:

LJ KonradZ

P.S.: der 901er ist unjecorsat wieda zurück. Zum Spass hat er die Kleene mitten uff de Fahrt mit CE beehrt:eek::biggrin:.

Seine Müdichkeit, acron von weissichwatt, grüßt alle hiesigen Frühaufsteher

[ATTACH]59313.vB[/ATTACH]

Moin2.JPG.21aa7d51c65db71a5e6e27fb179a54f0.JPG

[ATTACH=CONFIG]84387[/ATTACH]

so mutig binnich nochnich . . . . . dasmitdemBildmeinich . . . . . .

mir hat der Spiegel gereicht . . . freue mich dass meine Frau mich noch erkennt . . . .

:eek: Moin, die Sonne lacht! :cool:
Moin, die Sonne lacht!

ja, ist das nicht toll?? Soll hier heute 17 Grad warm werden und das im November.

Das nehmen wir doch gerne mit!

Und ich hab das Cab am Montag abgemeldet......

:eek: Moin, die Sonne lacht! :cool:

und hier ist schon wieder Zappenduster und wir gehen bald in die Bettchen:biggrin:

ja, ist das nicht toll?? Soll hier heute 17 Grad warm werden und das im November.

Das nehmen wir doch gerne mit!

Und ich hab das Cab am Montag abgemeldet......

:eek: Warum meldet man ein Auto ab? :biggrin:

und hier ist schon wieder Zappenduster und wir gehen bald in die Bettchen:biggrin:

:eek: Aber leuchten die nicht im Dunkeln? :rolleyes:

:eek: Aber leuchten die nicht im Dunkeln? :rolleyes:

he, wer leuchtet heim:confused::tongue:

Warum meldet man ein Auto ab?

Es stehen größere Sachen an: Getriebe muss raus, Kuppling neu, Antriebswellen / Getriebe abdichten, Motor abdichten. Dann noch die eine oder andere Kleinigkeit, die im Laufe der Jahre so auftritt und irgendwann mal beseitigt werden muss....

Außerdem 3'' Downpipe und 3'' Abgasanlage komplett einbauen.

Ist nicht mal eben zu erledigen und damit Winteraufgabe geworden....

Sonst ist das Cab die Winter imemr durchgelaufen!

Außerdem hat mir das nun einen 900 1ser 2,1 16V "beschert", der sonst den Weg zu mir nicht gefunden hätte.....

...........psssssssst,

gleich kommt der Konrad ..........

.......hihihihihi. . . . .

Der wird gucken............. :-)). :-))

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.