7.November 201113 j ...........psssssssst, gleich kommt der Konrad .......... .......hihihihihi. . . . . Der wird gucken............. :-)). :-)) warum? ich warte schon lange auf seinen Komentar, und wo is denn, der Michel:confused: Muffensausen oder was? ach Egal. ich geh schnell zum Chinesen, Mitagessen gehen, " ES GIBT GEBLATENEL LEIS, DU PLOLETH" :biggrin:
7.November 201113 j warum? ich warte schon lange auf seinen Komentar, und wo is denn, der Michel:confused: Muffensausen oder was? ach Egal. ich geh schnell zum Chinesen, Mitagessen gehen, " ES GIBT GEBLATENEL LEIS, DU PLOLETH" :biggrin: Während Du nur faul und gefrässig allen auf den Senkel gehst ( s isch drum billig oder ummesuscht ) bin ich bei Betonarbeiten im Schuppen beschäftigt . Da ich ja nicht SAAB fahre , weil die Karre hinüber ist , muß ich ja nich täglich hier rumlabern , bis de endlich uffstehst
7.November 201113 j Na wartet nur ... wenn dat der KonradZ mitkricht wat Ihr fürn faulet Pack seid :biggrin:
7.November 201113 j Der hat´s schon wieda mitjekriecht, weil ja det faule Volk ooch noch Lärm macht:eek:. Uff jeden Fall kann jetze ooch der Rest der faulen Bande aus de Koje kriechen... LJ KonradZ
7.November 201113 j ....... bin ich bei Betonarbeiten im Schuppen beschäftigt . was ist mit dir, mmauerst du dich etwa ein?:biggrin:
7.November 201113 j bin ich bei Betonarbeiten im Schuppen beschäftigt was ist mit dir, mmauerst du dich etwa ein? Neeeee, nich sich, sondern den kaputten Saab. Kennt man doch, erst Betonklotz ans "Bein" und dann auf nummerwiedersehen versenken......
7.November 201113 j was ist mit dir, mmauerst du dich etwa ein?:biggrin: nein, die Sääbe, er hat Angst einer kommt mal ne Kontrolle machen:redface:
7.November 201113 j nein, die Sääbe, er hat Angst einer kommt mal ne Kontrolle machen:redface: du meinst es wird ne Fiche ueber ihn angelegt?
8.November 201113 j Ick gebe zu, es is nen bisken früh. Keinesfalls ist es zu früh, um die Sääbe fit zu machen! LJ KonradZ
8.November 201113 j Ick gebe zu, es is nen bisken früh. Keinesfalls ist es zu früh, um die Sääbe fit zu machen! LJ KonradZ ne, glaube ich, gehen bald zum Majong spielen und danach gibts schon bald Mittagessen!
8.November 201113 j was ist mit dir, mmauerst du dich etwa ein?:biggrin: Du denkst den ganzen lieben Tag halt nur daran, wo Du irgendwo etwas umsonst bekommst und wenns nur ums Essen geht und daher hast Du nicht mitbekommen, dass ich eine Hebebühne im Schuppen einbaue , welche ich im Boden versenken möchte, damit ich den hinteren Bereich weiterhin nutzen kann . Du bist halt doch nen Penner , sonst hättest Du dies ja gelesen :biggrin:
8.November 201113 j nein, die Sääbe, er hat Angst einer kommt mal ne Kontrolle machen:redface: Von Deiner Kontrolle brauche ich ja keine Angst zu haben, Du kommst ja eh nicht , weil se Dich am Zoll ja einbuchten wolln :biggrin:
8.November 201113 j Neeeee, nich sich, sondern den kaputten Saab. Kennt man doch, erst Betonklotz ans "Bein" und dann auf nummerwiedersehen versenken...... Keine Angst , hier kommt keiner her , könnt ja Arbeit geben :biggrin:
8.November 201113 j Ja wat nu wird wohl bald mal uffjestanden hier na dann wartet mal dat Himmeldonnerwetter vom KonradZ ab :biggrin: Dann wird sich wohl bald mal bewecht hier
8.November 201113 j Auf meinen ersten Weckruf kam wenigstens schon mal ne Reaktion... LJ KonradZ Hier hilft nur . . . Zucht und . . . ah ja , Ordnung :biggrin:
8.November 201113 j So langsam habe ich den Eindruck in der Ostschweiz und im Basel-Gebiet ham die ne andere Uhrzeit so ca 5 Stunden hinterher :biggrin: Komisch , sind alles Cabrio Fahrer :biggrin:
8.November 201113 j Basel-Gebiet ham die ne andere Uhrzeit so ca 5 Stunden hinterher :biggrin: Komisch , sind alles Cabrio Fahrer :biggrin: Falsch, der Baselbieter ist im OSTEN und der ist dir/euch SIEBEN Stunden vorraus und Cabrios hats hier auch, aber bis her nur einen 9-5 ll gesichtet und gleich gibts Abendessen:cool::cool: Du denkst den ganzen lieben Tag halt nur daran, wo Du irgendwo etwas umsonst bekommst und wenns nur ums Essen geht und daher hast Du nicht mitbekommen, dass ich eine Hebebühne im Schuppen einbaue , welche ich im Boden versenken möchte, damit ich den hinteren Bereich weiterhin nutzen kann . Du bist halt doch nen Penner , sonst hättest Du dies ja gelesen :biggrin: Doch, doch Lieber Michel, das haben wir hier in Shanghai sogar mitbekommen!:cool: Nur haben wir nicht mitbekommen, wie weit geht die Hebebuehne rauf!:confused: Erster, Zweiter Stock oder gar auf den Dachboden:biggrin::biggrin:
8.November 201113 j Von Deiner Kontrolle brauche ich ja keine Angst zu haben, Du kommst ja eh nicht , weil se Dich am Zoll ja einbuchten wolln :biggrin: nein den Lieferwagen wollten sie mir als Beweismittel konfiszieren, sollte ich das Rechtsverfahren eröffnen. Mit der Busse kannst mit der Frau eine ganze Woche aus gehen:mad: und das nur weil ich etwas vergessen habe auszuladen. Du holst mich ja nicht mal am Zoll ab weil du dann schläfst:tongue:
8.November 201113 j nein den Lieferwagen wollten sie mir als Beweismittel konfiszieren, sollte ich das Rechtsverfahren eröffnen. Mit der Busse kannst mit der Frau eine ganze Woche aus gehen:mad: und das nur weil ich etwas vergessen habe auszuladen. Du holst mich ja nicht mal am Zoll ab weil du dann schläfst:tongue: was hasste denn schmuggels wollen? Turboloecher:biggrin::biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.