8. November 201113 j was hasste denn schmuggels wollen? Turboloecher:biggrin::biggrin: die wären beim öffnen der Schiebetüre gleich unnachweisbar abgehauen:biggrin::biggrin:
8. November 201113 j nein den Lieferwagen wollten sie mir als Beweismittel konfiszieren, sollte ich das Rechtsverfahren eröffnen. Mit der Busse kannst mit der Frau eine ganze Woche aus gehen:mad: und das nur weil ich etwas vergessen habe auszuladen. Du holst mich ja nicht mal am Zoll ab weil du dann schläfst:tongue: Soll ich Dich denn mit nem Sackkarren am Zoll abholen , oder soll ich Dich auf dem Buckel tragen , Inge hat den Volvo ja zur Arbeit mit , den MX5 haben wir ja über den Winter abgemeldet und der gute SAAB ...na der ist ja abgelegen .
8. November 201113 j Doch, doch Lieber Michel, das haben wir hier in Shanghai sogar mitbekommen!:cool: Nur haben wir nicht mitbekommen, wie weit geht die Hebebuehne rauf! Hast halt wie immer gepennt, denn ich habe genau beschrieben , wie alles aufgebaut wird - Du Schloofchappe Du :biggrin:
8. November 201113 j wird - Du Schloofchappe Du :biggrin: D Schloffchappe seit, jetzt Allemann Raus, essen fassen, es gibt Reisnudeln scharf, sehr scharf, muss ja 2 BRENNEN!:biggrin:
9. November 201113 j Moin, wer hat den heute morgen die Heizung draußen ausgemacht? Also hier ist T-Shirt Wetter
9. November 201113 j Also hier ist T-Shirt Wetter Für Eskimos bestimmt zu warm aber für die Aborigines ist es der Tod!
9. November 201113 j Hier scheint auch die Sonne............bin eben sogar offen gefahren................
9. November 201113 j Hier scheint auch die Sonne............bin eben sogar offen gefahren................ bei uns scheint auch die Sonne, nur müsste ich trotz guter Heizung einen dicken Schal anziehen
9. November 201113 j da hier anscheinend nix los ist gehe ich halt jetzt schon in steinharte Bett denn es ist ja schon Mitternacht hier
9. November 201113 j Verletz Dich nicht! och mein armer Ruecken, es gibt hier keinen Unterschied zwischen Steinboden und Matratze, beides gleich hart, ach wie freue ich mich auf zu Hause und mein geliebtes Wasserbett
9. November 201113 j Man glaubt gar nicht das so kleine Leute so hart gegen sich selbst sind und das schon im Bett!
9. November 201113 j Man glaubt gar nicht das so kleine Leute so hart gegen sich selbst sind und das schon im Bett! stimmt ich bin ein gewichtiger Mann, aber nenn mich NIE, NIE wieder klein:mad: hier in China bin ich bei den grossen und in unserer Fam der 2t Groesste!
10. November 201113 j Jawoll raus aus dem Steinbett, ob groß oder klein! Langsam wird´s Zeit! LJ KonradZ
10. November 201113 j Wird Zeit das ich ins Bett komme,noch das Schichtbuch schreiben und auf die Ablösung warten…
10. November 201113 j was so spaeht schon,. wird Zeit zum Mittagessen zu gehen heut gibts nur ZmoZmi (Zmorgen.- und Mittagessen zugleich):biggrin::biggrin:
10. November 201113 j Da jammert der Kleene übers harte Bett dabei hat der doch durch die janze Fresserei ja zujenommen da kann der doch nüscht spüren , bei soviel Fett um ihn rum is er ja jegen Druckstellen jeschützt :biggrin:
10. November 201113 j Und nu jetze raus mit der faulen Bande wo doch schon Beschwerden einjejangen sind man kann et nich jenuch sagen hier : R A U S :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.