10. November 201113 j Da jammert der Kleene übers harte Bett dabei hat der doch durch die janze Fresserei ja zujenommen da kann der doch nüscht spüren , bei soviel Fett um ihn rum is er ja jegen Druckstellen jeschützt :biggrin: He, he Michel, du bist gemein, ich bin nicht Fett, vollschlank oder oder leider 25 Cm zu klein gewachsen, aber weisst du was ? ich fuehle mich jetzt wohler, als wo ich noch so ein klapper Gestell gewesen bin, wie du noch eines bist!:tongue:
10. November 201113 j He, he Michel, du bist gemein, ich bin nicht Fett, vollschlank oder oder leider 25 Cm zu klein gewachsen, aber weisst du was ? ich fuehle mich jetzt wohler, als wo ich noch so ein klapper Gestell gewesen bin, wie du noch eines bist!:tongue: Ja nu, bis jetzt warste dat jerade noch, aber bei der Fütterung seh ick schwarz . Na , dass muß ja schon länger her sein , so vorm Krieg oder so in der Richtung , wo Du meine Figur hattest Steigst Du alleene aus dem Fluchzeuch, oder wirste nu jerollt Siehste nu , warum ich keen Turbo brauch , wenich Jewicht bringt mehr Leistung :biggrin:
10. November 201113 j Ja nu, bis jetzt warste dat jerade noch, aber bei der Fütterung seh ick schwarz . Na , dass muß ja schon länger her sein , so vorm Krieg oder so in der Richtung , wo Du meine Figur hattest Steigst Du alleene aus dem Fluchzeuch, oder wirste nu jerollt Siehste nu , warum ich keen Turbo brauch , wenich Jewicht bringt mehr Leistung :biggrin: hoer mal auf zu paffen, dann wirste auch dicker:biggrin:, und jetzt steh endlich auf:cool:, es gibt Morgenessen, gepratene Uigurische Nudeln:smile:, ich nehme sie aber ohne Halal Rindfleisch!:redface:
10. November 201113 j Ach ja Morgen gehts nach Hause, ich werd dem Piloten sagen er solle doch, die Nordanflugstrecke wegen Technischen Probleme, ueber Murg ein wenig tiefer fliegen und beim Michel 2-3 EXTRARUNDEN im TIEFFLUG machen:biggrin::biggrin::tongue::tongue:
10. November 201113 j Das bringt den nicht aus der Ruhe.............. bist du dir da ganz sicher? er sitzt wieder mal im Glashaus und schmei.........
11. November 201113 j Jetzt lass ihn doch,der will doch nur spielen................ gibt aber Scherben, OK bringt aber dann, wieder Glueck:biggrin:
11. November 201113 j So,Männer,jetzt raus aus den Federn mit Euch,gleich habe ich Feierabend und werde gemütlich ausschlafen.............
11. November 201113 j So,Männer,jetzt raus aus den Federn mit Euch,gleich habe ich Feierabend und werde gemütlich ausschlafen............. Guts Naechtle und SAABige suesse Traeume:biggrin::biggrin:
11. November 201113 j So,Männer,jetzt raus aus den Federn mit Euch,gleich habe ich Feierabend und werde gemütlich ausschlafen............. dann einen angenehmen Schlaf.....
11. November 201113 j So, Brose darf den Schlaf des Aufrechten schlafen und der Rest der faulen Bande steht sofort auf! Soooooo soll es sein :viking: :viking: LJ KonradZ
11. November 201113 j Herrschaften , habt Ihr nich jehört der KonradZ hat sich doch deutlich aujedrückt also dann bewecht Euch mal hier :biggrin:
11. November 201113 j hoer mal auf zu paffen, dann wirste auch dicker:biggrin:, und jetzt steh endlich auf:cool:, es gibt Morgenessen, gepratene Uigurische Nudeln:smile:, ich nehme sie aber ohne Halal Rindfleisch!:redface: Wenn man rund und fett wird , liecht dat nur am Fressen und an zu wenich Bewejung . Also wat lernen wir daraus ? Du bist stinkefaul und verfressen noch dazu . Also bewech Dich mal , dat se wieder wie nen Mensch aussiehst :biggrin:
11. November 201113 j Wenn man rund und fett wird , liecht dat nur am Fressen und an zu wenich Bewejung . Also wat lernen wir daraus ? Du bist stinkefaul und verfressen noch dazu . Also bewech Dich mal , dat se wieder wie nen Mensch aussiehst :biggrin: wie ein mageres duerres Klappergestell wie du? nein danke muss ja schliesslich meinen 901 Aero tieferlegen, und somit tiefer im Schwarzwald herumfliegen!:biggrin:
11. November 201113 j wie ein mageres duerres Klappergestell wie du? nein danke muss ja schliesslich meinen 901 Aero tieferlegen, und somit tiefer im Schwarzwald herumfliegen!:biggrin: Darfst halt nich inne Nähe von nem Schlachthof kommen ...da wird jedes Schwein jleich abjemukst :biggrin:
11. November 201113 j Darfst halt nich inne Nähe von nem Schlachthof kommen ...da wird jedes Schwein jleich abjemukst :biggrin: oich, weist du? Seit dem COOP Gammelfleischskandal, ist der Fleischabsatzmarkt in der Schweiz, eingebrochen, und da ich ja nicht mehr Rauche, bin ich unintressant, aber dich wuerden se schon nehmen, schoen mageres und schon geraeuchtes Fleisch, geht als Buend, Buen, Buendnerfleisch in den Grossen Kanton, mit "Suisse Garantie" Label:biggrin::biggrin:
11. November 201113 j oich, weist du? Seit dem COOP Gammelfleischskandal, ist der Fleischabsatzmarkt in der Schweiz, eingebrochen, und da ich ja nicht mehr Rauche, bin ich unintressant, aber dich wuerden se schon nehmen, schoen mageres und schon geraeuchtes Fleisch, geht als Buend, Buen, Buendnerfleisch in den Grossen Kanton, mit "Suisse Garantie" Label:biggrin::biggrin: Da Du ja zum Einkaufen die Schweiz grundsätzlich verlässt, kommste in Lörrach schon am 1. Schlachtof vorbei und der bedient auch Döner-Buden , den nehmen Dich sogar wenn se Herzverfettung hast :biggrin:
11. November 201113 j Da Du ja zum Einkaufen die Schweiz grundsätzlich verlässt, kommste in Lörrach schon am 1. Schlachtof vorbei und der bedient auch Döner-Buden , den nehmen Dich sogar wenn se Herzverfettung hast :biggrin: doener und Schweine Fleisch:confused:
11. November 201113 j doener und Schweine Fleisch:confused: Merkt doch keiner , kommt eh noch Soße dran :biggrin: , et wird jefressen wat uff den Teller kommt - fertich :biggrin:
12. November 201113 j Wer hat denn jesacht . . . dat Ihr liejen bleiben sollt Keener natürlich , also hopp , raus aus der Kiste :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.