18.November 201113 j Na wenichstens nen paar Leute sind ja schon mal wach. Bessa isset. So, und jetze ooch noch mal für den pennenden Rest: UFFSTEHN! LJ KonradZ
18.November 201113 j Na wenichstens nen paar Leute sind ja schon mal wach. Bessa isset. So, und jetze ooch noch mal für den pennenden Rest: UFFSTEHN! LJ KonradZ Yep, Chefbereichsleitermorjenapell Nord, bitte um Entschuljung! Melde gehorsamst, Projekt Zwiebelsack iss hilfreich!!! Chefbereichsleitermorjenapell Süd, et fehlt wieder mal die Tröte! Da kann man ja lange hier rummaulen, et fehlt einfach die Tröte!!
18.November 201113 j Sehr gut sach ich mal aha, der Michel hat auch schon die "Fanpost" bearbeitet. Ich geh noch mal zurück. Bin offiziell eingeteilt für'n Matratzen Horchdienst! Befehl iss Befehl . . . . :-))
18.November 201113 j Habe heute mal ausgeschlafen,am Wochenende ist Nachtschicht angesagt................
18.November 201113 j Habe heute mal ausgeschlafen,am Wochenende ist Nachtschicht angesagt................ Na , na , na , wat soll denn nu der Schwächeanfall Wir sind hier doch nich bei : Wünsch Dir was und Weicheier sind wir ooch nich hier wird eiskalt durchjerackert und nüscht anderet :biggrin: Diese unmöchlichen Ausflüchte , da krichse einen zuviel :biggrin:
18.November 201113 j Ich scheine ein klein wenig alt und verweichlicht zu werden..............vielleicht liegt es aber auch nur an zuviel Arbeit.....................
18.November 201113 j Das ist keine Arbeit,sondern Spaß und Hobby............wie immer bin ich auch da bemüht,mein bestes zu geben....................
18.November 201113 j Das ist keine Arbeit,sondern Spaß und Hobby............wie immer bin ich auch da bemüht,mein bestes zu geben.................... Um mit dem verehrten Vicco von Bülow zu antworten: "Ach was!!!"
19.November 201113 j Also ich bin auch stehts bemüht , :rolleyes: det faule Jelumpe ausn Bett zu kriejen hier drum sach ich jetze mal : Raus , Uffstehn et is Zeit Trööööööööööörrrrrööööööööööööööööööörrrrrrööööööööööööööööö
19.November 201113 j Also ich bin auch stehts bemüht , :rolleyes: det faule Jelumpe ausn Bett zu kriejen hier drum sach ich jetze mal : Raus , Uffstehn et is Zeit Trööööööööööörrrrrööööööööööööööööööörrrrrrööööööööööööööööö Schreihals Guten Morgen.....
19.November 201113 j Es ist schon ein Skandal, dass manche Leute das Getrööte aus´m Schwarzwald überhör´n... LJ KonradZ
19.November 201113 j Trööööööööööörrrrrööööööööööööööööööörrrrrrööööööööööööööööö Ach sieh mal einer an, Beim 96er funktioniert ja schon die Hupe, dann is nich mhr lang und der Michel dreht seine Runden mit dem Frisch restaurierten 96er:biggrin::biggrin:
19.November 201113 j Wie ? Was ? Wo ? Mann mann mann, ich hab von alten Zeiten geträumt - mir war als hätte der Michel seine Tröte gefunden - oder war ich in Südafrika . . .im Fussballstadion . . . oder war ich bei Benjamin Blümchen??? Tööörrööööhhhh!!
20.November 201113 j Det hätt ich mir ja denken können kaum is Sonntach da liecht det Pack noch inne Poofe Deshalb , auf vielfachen Wunsch : Tröööööööörrrrrrrrööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:biggrin::biggrin:
20.November 201113 j Jetzt hätt ich mich fast beim Spritkochen erschrocken…aber nur fast…gleich ist Feierabend dann geht's ab ins Bett…
20.November 201113 j .....aber am 7.Tag soll der Mensch ruhen, von all seiner harten Arbeit ! ! In diesem Sinne eine gute restliche Nacht und einen schönen Sonntach! Und natürlich Dank an die, die trotzdem fleißig sind. . .
20.November 201113 j Tröööööööörrrrrrrrööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:biggrin::biggrin: Micel nicht so lange auf die 96er Hupe drücken, nicht dass se schon wieder kaputttttttt machst:biggrin::biggrin:
20.November 201113 j Na wenigstens einige wenige sind schon wach. Erfreulich, aber natürlich nicht genug. Passt auf, sonst kommt der hier noch raus: LJ und schönen Sonntach KonradZ
20.November 201113 j Nu hatter alles wach gemacht, mit der leuten Huperei.........und das auf heiligen Sonntach!! Guten Morgen (und gute Nacht für brose)!
21.November 201113 j Guten Morgen…Sprit ist fertig,ich bin hundemüde und freue mich gleich auf mein Bett…
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.