17. Februar 200916 j Danke! ... dass mein Netzwerk zusammengebrochen ist und ich Euch erst jetzt einen schönen Tag wünschen kann. Hier liegen zehn Zentimeter von dem weissen Zeug und ganz Berlin ist ein Stau. Ja es gibt da so eine Art, sagen wir: Inkompatibilität zwischen Hauptstädtern und Schnee. Trotzdem allen gute Fahrt! LG KonradZ Danke dass Du Dich doch noch gemeldet hast - sehr pflichtbewusst:biggrin: zum Stau - ich habe da einige wenige Male solche lauten Fortbewegungsmittel auf Schienen gesehen. . . .
17. Februar 200916 j Autor na warte, ich sag nur 11. und 12.7. der ganze weisse Kram wird hier auf Eis gelegt und geht dann im Juli zurück an den Absender direkt vor die Haustür ich kenn da jemanden, der leiht mir dafür sicher seinen grossen Anhänger ! Och, vielen Dank aber auch, da kann man sich so herrlich dann drin suulen :biggrin: wenns so heiß ist .
17. Februar 200916 j wer hat eigentlich gestern wieder von dem weissen Zeugs geredet, so dass ich heute wieder mein Schäufelchen schwingen darf ? Danke jedenfalls, wollte ich schon lange wieder einmal machen..... Ach ja, allen einen guten Morgen ! Hab den Wecker sehr wohl vernommen, nur leider ist dann Schnee gekommen. Den Hammer weg, die Schaufel her, nicht "...nur mal eben" - es war viel mehr. Guten Morgen - oder was davon übrig ist...
17. Februar 200916 j na warte, ich sag nur 11. und 12.7. der ganze weisse Kram wird hier auf Eis gelegt und geht dann im Juli zurück an den Absender direkt vor die Haustür ich kenn da jemanden, der leiht mir dafür sicher seinen grossen Anhänger ! Och, vielen Dank aber auch, da kann man sich so herrlich dann drin suulen :biggrin: wenns so heiß ist . nimm ihn beim Wort Detlef, nimm ihn beim Wort:biggrin: das wertet den Event nochmals auf:tongue:
17. Februar 200916 j Autor Hab den Wecker sehr wohl vernommen, nur leider ist dann Schnee gekommen. Den Hammer weg, die Schaufel her, nicht "...nur mal eben" - es war viel mehr. Guten Morgen - oder was davon übrig ist... Josef, sach doch, daß es Dir schon lange in den Fingern gejuckt hatt, damit Du wieder mal Schaufeln kannst und och... Danke nicht vergessen
17. Februar 200916 j Autor nimm ihn beim Wort Detlef, nimm ihn beim Wort:biggrin: das wertet den Event nochmals auf:tongue: Wehe, datt Zeuch kömmt nicht...dann iss aber Zappenduster in Berlin :biggrin:
17. Februar 200916 j ich habe da einige wenige Male solche lauten Fortbewegungsmittel auf Schienen gesehen. . . . Häääääää??? Schienen??? :questionmark: :questionmark: Du verwirrst mich mit völlig neuen und absolut unverständlichen Informationen. LG KonradZ
17. Februar 200916 j Wehe, datt Zeuch kömmt nicht...dann iss aber Zappenduster in Berlin :biggrin: psst Detlef, gings hier nicht um Stock Car - das wäre dann Salzburg - oder so......
17. Februar 200916 j Wehe, datt Zeuch kömmt nicht...dann iss aber Zappenduster in Berlin :biggrin: Meinetwegen kannste unsern janzen weissen Kram uff eenen Hieb kriejen... LG KonradZ
17. Februar 200916 j psst Detlef, gings hier nicht um Stock Car - das wäre dann Salzburg - oder so...... Wenn Detlef erstmal in Fahrt ist, verwechselt er auch Berlin mit Salzburg:biggrin: Übrigens: DANKE! für den Hinweis LG KonradZ
17. Februar 200916 j Autor Meinetwegen kannste unsern janzen weissen Kram uff eenen Hieb kriejen... LG KonradZ hat ja allet im Cabrio hinten drin Platz, wennse datt Dach uffklappst... Danke schon mal...:biggrin:
17. Februar 200916 j he he, sogar mein 9k, der am Morgen schon blitzeblank war, runzelt schon wieder die Stirn...... mir reichts, und meinem 9000er anscheinend auch..... ach ja, nochmals danke für den schönen weissen #*%§?°!ß
17. Februar 200916 j Autor psst Detlef, gings hier nicht um Stock Car - das wäre dann Salzburg - oder so...... Och, vielen Dank auch, aber doppelt hält besser. Nu bekommen wir die Abkühlung von allen Seiten ...
17. Februar 200916 j Autor he he, sogar mein 9k, der am Morgen schon blitzeblank war, runzelt schon wieder die Stirn...... mir reichts, und meinem 9000er anscheinend auch..... ach ja, nochmals danke für den schönen weissen #*%§?°!ß habs mir notiert, erwarten Deine Lieferung im Juli, ansonsten kannst die Salzburger Noggerln für in Zukunft aus der Schnabeltasse einnehmen :biggrin:, ich sach schon mal : vielen Dank auch...
17. Februar 200916 j ich sehe der Fred lebt!! Herrschaften, es war mir ein Vergnüchen!!!! DANKE :flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers:
17. Februar 200916 j Josef, sach doch, daß es Dir schon lange in den Fingern gejuckt hatt, damit Du wieder mal Schaufeln kannst und och... Danke nicht vergessen Also, erst mal ein dickes Danke - dafür, daß ich nicht gesteinigt werde, weil ich doch tatsächlich ein Danke vergessen habe. Dann ein dickes Danke an die Wolke, die mir die Arbeit des heutigen Morgens abgeworden hat. Nicht zu vergessen Danke an den Hersteller der Schneeschippe, der schon frühzeitig an die Erfreulichkeiten eines Winters gedacht und das Teil rechtzeitig geliefert hat. Ebenfalls Danke an den Baggerführer, der irgendwo im Steinbruch das Gerümpel gebrochen hat, damit die Jungs vom Bauamt die Kisten mit dem Split aufstellen konnten. Ein besonders großes Danke dafür daß wir uns alle andem Vorat kostenlos bedienen dürfen ohne uns jedesmal dabei beDanke n zu müssen... Habe ich eigentlich schon gesagt, wie wie gut ein heißer Kaffe schmeckt? Nach der ganzen Arbeit? Eigentlich sollte ich mich hier bei dem Besitzer der Plantage beDanke n - und den Erntehelfern in Venezuela, dem Reeder - der das Schiff für wenig Geld zur Verfügung gestellt hat, den Hersteller der Kaffemaschine, den Röstbetrieb, die örtliche Wasserversorgung, ... Aber ehrlich gesagt - Nein Danke - Das wäre mir dann doch etwas zu viel Aufwand, jedem einzelnen mit einem Danke zu erwähnen...
17. Februar 200916 j psst Detlef, gings hier nicht um Stock Car - das wäre dann Salzburg - oder so...... immer wieder schön, ECHTE Freunde zu haben.... im Notfall leihe ich mir von der örtlichen Feuerwehr eben einen Schaumlöscher.....
17. Februar 200916 j Autor ich sehe der Fred lebt!! Herrschaften, es war mir ein Vergnüchen!!!! DANKE :flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers: Ja bin ich im botanischen Garten :biggrin: Danke:flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers:
17. Februar 200916 j Autor Da sehe ich doch... Danke , das alle gut in Form sind und ich hör von allen Seiten das Geklapper der Blechschaufeln hallen vielen Dank auch :biggrin:
17. Februar 200916 j Urlaubsstimmung Anbei mal ein Foto aus dem Winterurlaub... [/url]http://www.bilder-upload.eu/thumb/2qxAOZVlY0c1lrA.jpg ... in Berlin! LG KonradZ
17. Februar 200916 j Anbei mal ein Foto aus dem Winterurlaub...... in Berlin! sehr schön, nur......was ist der grelle Fleck in der Bildmitte ? schon lange nicht mehr gesehen hier....... aber das wird schon wieder, jedenfalls DANKE für die guten Aussichten !
17. Februar 200916 j Autor Anbei mal ein Foto aus dem Winterurlaub... http://www.bilder-upload.eu/thumb/2qxAOZVlY0c1lrA.jpg ... in Berlin! LG KonradZ Besten Dank auch
17. Februar 200916 j sehr schön, nur......was ist der grelle Fleck in der Bildmitte ? schon lange nicht mehr gesehen hier....... aber das wird schon wieder, jedenfalls DANKE für die guten Aussichten ! Die Sonne scheint für alle, insbesondere für die, die auf der Berliner Stadtautobahn im Stau stehen... LG KonradZ
17. Februar 200916 j Die Sonne scheint für alle, insbesondere für die, die auf der Berliner Stadtautobahn im Stau stehen... LG KonradZ Sol lucet omnibus... Da steht OMNIBUS - also NICHT Saab, kein Winterurlaub - und auch NICHT Stadtautobahn - also ist vermutlich das Aussichtsdeck der Berliner Doppelstöcker gemeint - die stehen zwar auch im Stau, aber etwas mehr stadteinwärts...
17. Februar 200916 j Soooo, ich werde mich mal im Stau hinten anstellen und mal schauen, wie lange ich bis zu meiner Wirkungsstätte brauche... Danke an alle, die mir dabei viel Geduld wünschen... LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.