Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Das ist mir zu hart! :evil:

Na Du bist aber ooch verweichlicht jeworn hier :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da racker ich mich im Schuppen mit 2 to Eisen ab

damit die Hebebühne zusammenjebaut is

und det faule Jelumpe drückt sich hier wieder mal :eek:

Nu is jenuch jejammelt hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Ab jetze will ich Taten sehn :tongue:

und keene Ausflüchte

sonst schick ich Euch den KonradZ uff de Pelle :biggrin::biggrin::biggrin:

dann habt Ihr aber den Salat :tongue::biggrin:

damit die Hebebühne zusammenjebaut is

:eek: Damit kenne ich mich nicht aus! Meiner einer kennt nur Hubsteiger! :biggrin:

Oder ich befehle Euch :

hier anzutreten , denn :

arbeeten mit Steine und Eisen sind die schlimmsten Strafen :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Damit kenne ich mich nicht aus! Meiner einer kennt nur Hubsteiger! :biggrin:

Macht nüscht , Du wirst anjelernt :viking::viking::viking::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Ja so sind alte Männer nur noch grantig! :tongue:
mit 2 to Eisen ab

Heb' doch ne Grube aus. Ist doch viel einfacher. Musste auch kein Eisen biegen..... :biggrin: :rofl: :vroam:

@wolef:Das wird Mecker geben..................:biggrin::tongue:

aber ganz großes... :tongue:

:eek: Mädels der kann eh nix anderes! :rolleyes:

Es kommt nicht auf die Wortwahl an, sondern darauf, wie man es meint. Denn wie dichtete schon Friedrich von Schiller:

Wem der große Wurf gelungen,

Eines Freundes Freund zu seyn,

Wer ein holdes Weib errungen,

Mische seinen Jubel ein!

Ja – wer auch nur eine Seele

Sein nennt auf dem Erdenrund!

Und wer’s nie gekonnt, der stehle

Weinend sich aus diesem Bund!

(Kulturstunde 2 im Morgenthread - es soll ja nicht heißen, dass hier NUR gepöbelt wird:eek::biggrin:)

LJ KonradZ

P.S. Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich eigentlich schon dieses Jahr vor hatte, Euch alle mal persönlich kennen zu lernen. Würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr klappen würde und wenn einer von Euch in der Nähe von Berlin ist: PN genügt...

@KonradZ:Könnte nächstes Jahr vielleicht klappen mit Berlin..................ansonsten bist Du umgekehrt bei uns immer gerne gesehen.................:smile:

Gruß,Thomas

Heb' doch ne Grube aus. Ist doch viel einfacher. Musste auch kein Eisen biegen..... :biggrin: :rofl: :vroam:

Ja Du Dummerchen :biggrin:, dass muß ich ja auch noch machen :eek: Du kannst Dir mal die ganze Geschichte ansehen, wie es aussieht, wenn es fertig ist. Nur meine Variante lässt sich im Boden komplett versenken :cool:

autop Triolift 3.35Fn , da sieht man die Bühne im aufgebauten Zustand

Dat hab ich aber überlesen

Ja wat solln det , meinste Du bist nen Jüngling mit lockigem Haar :biggrin: Stell Dich inne Ecke und schäm Dich :biggrin::biggrin::biggrin:

Na da hat aber einer gute Laune …:tongue:
Ja klar und dann auch noch in Top-Form :biggrin:
:eek: Mädels der kann eh nix anderes! :rolleyes:

Werd Du erst mal so alt wie Du aussiehst :biggrin::biggrin::biggrin: und denne sehn wir mal weiter :biggrin::biggrin::biggrin:

Jenau so habs ich mir det vorjestellt :rolleyes:

erst jroße Klappe ham

aber am Morjen den Überblick verliern :biggrin::biggrin::biggrin:

Macht det Ihr ausn Bett kommt hier :tongue:

Bewejung jetze mal hier :tongue:

det is ja nich zum Ansehn hier

de Brüder liejen noch immer lang :eek:

da jeh ich mal inne Schuppen . . . unmöchlich det Jelumpe :biggrin::biggrin::biggrin:

unmöchlich det Jelumpe :biggrin::biggrin::biggrin:

det Jelumpe muss ja auch arbeiten und nich im Schuppen mit Eisen spielen. :biggrin::tongue:

Guten Morgen.....

Uffsteh´n Ihr Bande! Det Kulturprogramm is vorbei, heute wird wieda richtich jeackert!

LJ KonradZ

det Jelumpe muss ja auch arbeiten und nich im Schuppen mit Eisen spielen. :biggrin::tongue:

Guten Morgen.....

Na Jottseidank ooch :biggrin:

Mit Eisen und mit Steine spiele ich ja ooch nach der Arbeit , hab ja mein Soll in der Nacht schon erfüllt :cool:

Aber det ändert nüscht an der Lage : Raus aus de Koje jetze und det jilt für alle :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.