22.November 201113 j Da racker ich mich im Schuppen mit 2 to Eisen ab damit die Hebebühne zusammenjebaut is und det faule Jelumpe drückt sich hier wieder mal Nu is jenuch jejammelt hier :biggrin:
22.November 201113 j Ab jetze will ich Taten sehn und keene Ausflüchte sonst schick ich Euch den KonradZ uff de Pelle :biggrin: dann habt Ihr aber den Salat
22.November 201113 j damit die Hebebühne zusammenjebaut is Damit kenne ich mich nicht aus! Meiner einer kennt nur Hubsteiger!
22.November 201113 j Oder ich befehle Euch : hier anzutreten , denn : arbeeten mit Steine und Eisen sind die schlimmsten Strafen :biggrin:
22.November 201113 j Damit kenne ich mich nicht aus! Meiner einer kennt nur Hubsteiger! Macht nüscht , Du wirst anjelernt :viking::biggrin:
22.November 201113 j mit 2 to Eisen ab Heb' doch ne Grube aus. Ist doch viel einfacher. Musste auch kein Eisen biegen.....
22.November 201113 j Es kommt nicht auf die Wortwahl an, sondern darauf, wie man es meint. Denn wie dichtete schon Friedrich von Schiller: Wem der große Wurf gelungen, Eines Freundes Freund zu seyn, Wer ein holdes Weib errungen, Mische seinen Jubel ein! Ja – wer auch nur eine Seele Sein nennt auf dem Erdenrund! Und wer’s nie gekonnt, der stehle Weinend sich aus diesem Bund! (Kulturstunde 2 im Morgenthread - es soll ja nicht heißen, dass hier NUR gepöbelt wird:eek:) LJ KonradZ P.S. Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich eigentlich schon dieses Jahr vor hatte, Euch alle mal persönlich kennen zu lernen. Würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr klappen würde und wenn einer von Euch in der Nähe von Berlin ist: PN genügt...
22.November 201113 j @KonradZ:Könnte nächstes Jahr vielleicht klappen mit Berlin..................ansonsten bist Du umgekehrt bei uns immer gerne gesehen................. Gruß,Thomas
22.November 201113 j Heb' doch ne Grube aus. Ist doch viel einfacher. Musste auch kein Eisen biegen..... Ja Du Dummerchen , dass muß ich ja auch noch machen Du kannst Dir mal die ganze Geschichte ansehen, wie es aussieht, wenn es fertig ist. Nur meine Variante lässt sich im Boden komplett versenken autop Triolift 3.35Fn , da sieht man die Bühne im aufgebauten Zustand
22.November 201113 j Ja so sind alte Männer nur noch grantig! Ja wat solln det , meinste Du bist nen Jüngling mit lockigem Haar Stell Dich inne Ecke und schäm Dich :biggrin:
22.November 201113 j Mädels der kann eh nix anderes! Werd Du erst mal so alt wie Du aussiehst :biggrin: und denne sehn wir mal weiter :biggrin:
23.November 201113 j Jenau so habs ich mir det vorjestellt erst jroße Klappe ham aber am Morjen den Überblick verliern :biggrin: Macht det Ihr ausn Bett kommt hier
23.November 201113 j Bewejung jetze mal hier det is ja nich zum Ansehn hier de Brüder liejen noch immer lang da jeh ich mal inne Schuppen . . . unmöchlich det Jelumpe :biggrin:
23.November 201113 j unmöchlich det Jelumpe :biggrin: det Jelumpe muss ja auch arbeiten und nich im Schuppen mit Eisen spielen. Guten Morgen.....
23.November 201113 j Uffsteh´n Ihr Bande! Det Kulturprogramm is vorbei, heute wird wieda richtich jeackert! LJ KonradZ
23.November 201113 j det Jelumpe muss ja auch arbeiten und nich im Schuppen mit Eisen spielen. Guten Morgen..... Na Jottseidank ooch Mit Eisen und mit Steine spiele ich ja ooch nach der Arbeit , hab ja mein Soll in der Nacht schon erfüllt Aber det ändert nüscht an der Lage : Raus aus de Koje jetze und det jilt für alle :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.