23.November 201113 j Uffsteh´n Ihr Bande! Det Kulturprogramm is vorbei, heute wird wieda richtich jeackert! LJ KonradZ Richtich KonradZ , zeichs Ihnen wos lang jeht :biggrin:
23.November 201113 j Uffsteh´n Ihr Bande! Det Kulturprogramm is vorbei, heute wird wieda richtich jeackert! LJ KonradZ jeackert . . . jeackert . . . . det iss ja doch Landwirtschaft im weitesten . . . . . Erinnert mir an ne alte Schote von INSTERBURG & CO: Der Bauer auf dem Lande - fährt auf den Acker Dung! Sein Sohn der in der Stadt studiert - der liest Mao tse Tung Der Bauer, der sehr dümmlich ist, weiß nicht wer Mao ist. Er sagt: "watt soll ich mit Maoze-Dung, ich bleib bei Pferdemist"!! @ Konrad: Du musst den Junx hier ne Schangsse jeben, nich schnell uffjeben - weiter mit der kultur!!
23.November 201113 j Dann nochmal Schiller: Der Mann muß hinaus In's feindliche Leben, Muß wirken und streben Und pflanzen und schaffen, Erlisten, erraffen, Muß wetten und wagen, Das Glück zu erjagen. Da strömet herbei die unendliche Gabe, Es füllt sich der Speicher mit köstlicher Habe, Die Räume wachsen, es dehnt sich das Haus. LJ KonradZ
23.November 201113 j Hallo Konrad, geh mal auf Google . . . . ein feines Spiel wenn Du auf "GOOGLE"drückst . . .
24.November 201113 j Still ruht der See, der Genfer See, der Wannsee . . . . ach neeee. . . . Und auch der Michel . . . . :-))
24.November 201113 j Dann wird´s ja Zeit, dass hier mal ein paar Wellen geschlagen werden! LJ KonradZ
24.November 201113 j :biggrin: Moin, die Sonne scheint ganz schön kalt! bei uns sogar mit dem Frostie zusammen:biggrin:
24.November 201113 j Während die janzen Halunken noch jepennt ham hab ich die Pneumatik der Vermessungsbühne angeschlossen und alles auf Funktion getestet mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden nur mit de Strolche hier ...dat lässt zu wünschen übrich :biggrin:
24.November 201113 j beim Michel scheint die Hupe eingefroren zu sein!:redface: Du krichs gleich eine auf die Glocke , da meinste der Blitz hat einjeschlachen Is ja nich jeder sone Pfeife wie Du und hat noch den PC im Bett :biggrin:
24.November 201113 j Du krichs gleich eine auf die Glocke , da meinste der Blitz hat einjeschlachen Is ja nich jeder sone Pfeife wie Du und hat noch den PC im Bett :biggrin: momentan in der Küche, weil da so schön, die Weihnachtsbeleuchtung leuchtet:biggrin::biggrin::biggrin:
25.November 201113 j Juten Morjen! Wat is´n hier wieda (nich) los Ihr sollt uffsteh´n und nich ewich inne Koje liejen. Det habt Ihr nu davon, wenn Ihr Euch bis nachmittachs hier im Thread rumtreibt. Also hurtich raus und ran an die Sääbe! LJ KonradZ
25.November 201113 j ah, schon wieder Freitag, und heute erst noch nur bis Mittach malochen:biggrin::biggrin::biggrin:
25.November 201113 j Det is ne Sauerei hier wenn der KonradZ wat sacht , habt Ihr zu springen und zwar ausn Bett :biggrin:
25.November 201113 j so, ich will mich hier auch mal wieder melden und wünsche allen einen schönen guten Morgen erwähnte ich schon, dass ich Urlaub habe ? Gruß Olly
25.November 201113 j so, ich will mich hier auch mal wieder melden und wünsche allen einen schönen guten Morgen erwähnte ich schon, dass ich Urlaub habe ? Gruß Olly Na das ist aber ein Urlaub!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.